Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cast & Crew: 500 miles

The_Piper - - Multimedia

Beitrag

Jetzt mal ernsthaft.. ich habe einen Link zu dem Video, welches ihr schon seit Jahren kennt, gepostet und ihr macht deswegen so ein Faß auf? Nicht jeder, der sich für Doctor Who interessiert, hat dieses komplette Forum gelesen und kennt es in- und auswendig. Wenn euch mein neu eröffnerter Thread nicht gefällt, dann schmeißt ihn einfach weg und gut is. Seid mal etwas souveräner, dieses, oder jedes andere Forum ist nicht so wichtig wie z.B. ein Pickel am A....

The_Piper - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von Basil Disco: „Zitat von André McFly: „(Ich warte jetzt auf den ersten, der mir meine Meinung zum Tittendoctor vorhält, bezüglich Niveau usw ) “ Du findest auch echt immer die Brücke zu deinem Lieblingsthema, oder? “ Das finden AfD-Anhänger auch. Eigentlich müsste man Godwin's Law umschreiben und Hitler durch Merkel tauschen. “ Zitat von Emma Junkie: „Was wie ein Antrag der AfD klingt. “ Wow, was für eine Kausalkette. Der Doctor, Hitler, Merkel, AfD Und das alles weg…

The_Piper - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Nein, die Kausalkette ist einfacher: Die Merkel ist an allem Schuld. Auch am neuen Logo von Doctor Who. Die AfD kann das bezeugen. “ Mist, und ich dachte immer, an allem Schuld ist der Putin. Das neue Logo ist ja auch ein bißchen rötlich-sowietisch angehaucht. Wie man sich doch irren kann...