Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Nikioko - - Whocast

Beitrag

86 min.

• BBC Doctor Who Animationen

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Wer ist eigentlich dieser Throughton, von dem hier die ganze Zeit die Rede ist?

• Zitat von hudemx: „ Freue mich wahnsinnig auf Tomb bzw. wohl "Die Gruft der Cybermen" (wär zumindest mein Wunschtitel) “ Grabmal.

• Zitat von hudemx: „ Staffel 23 und eigener Shop mit Polyband -> SUPER! Freue mich wahnsinnig drauf Das die Pandas auch Staffel 20 bringen, war klar - man erkennt ja bei den bisherigen Veröffentlichungen das sie sich sehr in den Davison Doktor verguckt haben Hoffe das Gerücht bewahrheitet sich. Aber welcher Sender? Mir fällt da nur One ein. Aber selbst wenn es einen Sender als Partner gibt, hat man weiterhin das Problem der fehlenden IT-Spur bei praktisch allen bisher nicht synchronisierten Class…

• Zitat von Dr. Luk.: „Zitat von Cutec: „Zu den Davison Staffeln: 20 wird auf jeden Fall auch im UK auf Blu-Ray erscheinen. Darum sind Davison, Sutton und Fielding auch mit dem Auto nach Kassel gereist, das wurde für ein zukünftiges Extra gefilmt. “ Dann bekommen wir endlich unser langersehntes „Die fünf Doktoren“-Mediabook “ Fünf Doktoren ist zwar nicht Staffel 20, sondern ein Jubiläumsspecial zwischen Staffel 20 und 21 (und zeitlich näher an letzterer), aber ja.

• Eine gute und eine schlechte Nachricht. Wobei ich die gute für wichtiger halte. Tomb ist ein großartiges Serial und war ja lange Zeit eine der ganz wenigen kompletten Troughton-Geschichten. Bei SJA fehlt einfach die Bekanntheit, um die Leute zu ködern, DW dagegen verkauft sich praktisch von selbst. Ohne Sender im Hintergrund sieht das schlecht aus.

• Zitat von Forever: „Neuigkeiten: - Staffel 23 in Planung“ Super. Und 26 dürfte dann ja auch nicht lange auf sich warten lassen. Zitat: „- eigener DW Shop in Planung (in Zusammenarbeit mit Polyband)“ Synergien sind immer gut. Und mit Polyband und Pandastorm hat das bisher hervorragend geklappt. Können sich große Labels mal ein Beispiel dran nehmen. Zitat: „ Außerdem ist man guter Hoffnung, die beiden HD Davison Staffeln aus UK komplett zu bekommen, eingekauft sind sie.“ Das sind 19 und 21, oder? …

• Endlich. #975 gVvBe3R0F0QogAAAABJRU5ErkJggg==

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Menoptra: „Australien war schon immer gekniffen. Bei den UK-DVDs hat man dank Wendecover alles recht passend bekommen. In Australien ist das eher nicht so. Keine Wendecover und ganz viele nicht zusammenpassende Spines. Das Wort 'Clusterfuck' wurde scheinbar nur erschaffen, um das zu beschreiben Da bin ich mit den UK-BDs schon recht happy. Sehr stimmig und recht gelungen. “ "Eigentlich" müssten die BD in UK und Australien gleich sein, haben ja denselben RC. Aber die BBC wird es auch hie…

• Lustige bis hirn-zerstörende Videos

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Wer erinnert sich noch an Onkel Hottes Märchenstunde? Als Oliver Kalfofe noch mehr Haare hatte und schon genauso dick war: youtube.com/watch?v=moVr1hLLuDw

• Meins wurde heute von Amazon verschickt, soll morgen ankommen.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von sai: „Zitat von Nikioko: „dass Staffel 12 wenn überhaupt nur noch zu Mondpreisen erhältlich ist. “ Die anderen Staffeln ziehen aber auch langsam an. (Wenn auch nicht so extrem wie Staffel 12) “ Staffel 12 500 Pfund, Staffel 10, 18 und 19 100-150 Pfund...

• Zitat von Schlaubi: „Bei mir hat es auch geheißen, dass die DVD erst am 15. kommen soll, verschickt wurde sie aber dennoch schon heute. Sie sollte also Morgen oder am Samstag eintreffen. “ Bei mir ist noch nichts verschickt und Amazon hält an Dienstag fest.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Luxusproblem, würde ich sagen. Andere regen sich auf, dass Staffel 12 wenn überhaupt nur noch zu Mondpreisen erhältlich ist.

• Zitat von SkywalkerBln: „Kinders....wann der Release der Folge natürlich ist. Beitrags-Spam ist doch seit den 2000ern im Forum out “ Und dafür brauchst du eine Uhrzeit? Mir würde zunächst mal das Datum reichen.

• Zitat von SkywalkerBln: „Weiß jemand zufällig eine Uhrzeit? “ 23:46 - Mars-Standardzeit.

• Amazon will erst am 15. liefern. Und ich bin nächste Woche nicht da.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Sieht gut aus... YqYf1tEUL7biDUsRCJWajFrVQCRnZWFYgizZaMSt7mXlGuUVaCQeNpI2NoIKyqKWdsdIt2OmtOvhfCDB+Ic1JfGcAAAAASUVORK5CYII= Und auch hier wird das langsam was... x8rVujhSgYJ0wAAAABJRU5ErkJggg==

• Zitat von Solus: „Ich freu mich sogar ein bisschen auf die Picard-Serie, auch wenn man wirklich befürchten muss, dass es mehr darum gehen wird, eine neue Crew von jungen Jeanswerbungmodels ins Serienuniversum einzuführen, als der Figur Picard ein televisionäres Denkmal zu setzen. Na schauen wir mal... ...und zwar auf Deutsch. Das muss man schon würdigen, dass sie für die Serie scheinbar die ganzen alten Synchronsprecher nochmal aus dem Altenheim gekidnappt haben. “ Naja... Rolf Schult weilt nich…

• Zitat von Mario: „Johnson traue ich durchaus zu, dass neue Gesetz zu brechen, dass es einen Deal geben muss. “ Johnson? Der ist zu alem fähig und zu nichts in der Lage. Interessant wird das erst, wenn die EU nicht weiter mitspielt und zum 31.10. eine endgültige Entscheidung will. Glaube ich aber nicht dran.