Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, als erster Teil einer Doppelfolge war das wirklich wunderbar. Die Folge flog für mich nur so dahin und das obwohl einige Dinge ja schon im Vorfeld bekannt waren, wie z.B. das die "Fluch der Karibik-Effekt-Gestallten" Cyberman sind. Das der Master nun weiblich sein soll... Ich mag die Vorstellung eines Geschlechterwechsels, der einfach so bei einer Regeneration passiert, nicht. Erst einmal würde ich da aber noch die nächste Woche abwarten. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Moffat nu…

• Zitat von Radioactiveman: „ Anfang Juli hatte ich damals mit als einer der ersten Fans weltweit auf die Formel Missy = Mistress = Master hingewiesen. Für mich stand auch ziemlich schnell fest, dass es das sein wird, denn es war die Theorie, die ich am wenigsten mochte. “ Mal ganz ehrlich und ohne es böse zu meinen: Da steckt nun wirklich nicht viel dahinter auf die Formel Missy = Mistres = Master hinzuweisen. Ich frage mich, was du gemacht hättest, wenn Missy am Samstag verkündet hätte, dass Sie…

• Zitat von Yanthar: „?( Irgendwie verstehe ich gerade eure Reaktionen nicht.“ Ich verstehe dagegen deine Reaktion nicht. Ob Daily Mail in der Regel eine ernst zu nehmende Informationsquelle ist oder nicht spielt hier doch keine Rolle. Es ging ja nicht darum, ob irgend ein Käseblatt etwas für einen Artikel aufnimmt oder nicht. Allein die vorausgegangene Beschwerde war hier das kuriose und erwähnenswerte. Ein "Skandälchen" sehe ich da auch nicht. Du wurdest informiert, woher der Blödsinn kommt und …