Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieblingsserie

Shenanigan - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ohne bestimmte Reihenfolge: Bones (@Balko: Endlich mal ein anderer Bones-Fan :D) Angel Buffy (durch Angel drauf gekommen, wollte eigentlich nur Season 1-3 wegen Dave Boreanaz gucken, bin stecken geblieben, genau wie Doctor Who und John Barrowman) Scrubs (Zach Braff..... Gosh, der ist genial....'Garden State'!) Dead like me Torchwood Doctor Who Rescue Me (Leider noch nicht im dt. Free TV ) Vampire Diaries (aus Langeweile) Two and a half Men King of Queens My name is Earl Catweazle (<3) JAG Loriot…

• Lieblingsserie

Shenanigan - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ich muss tatsächlich noch was hinzufügen.... Malcolm in the Middle How I met your Mother (Eigentlich immer geguckt, weil es zwischen zwei Serien kam, aber irgendwie fang ich an es zu mögen :S) Flash Forward (Schaue ich gelegentlich immer mal wieder, Joseph Fiennes ist ein toller Schauspieler ) Family Guy (manchmal schon ganz witzig) @Balko hm ja stimmt schon, das hin und her nervt allmählich, aber die letzte Folge (5x16, 100th) war recht interessant (Versteckter Text)