Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei "Ahdritsch" hätte ich die Frage vermutlich abgehakt und "weiter" gerufen, klar würde es erst danach. Bei richtiger Aussprache sähe das anders auch, aber woher soll Herr Bommes die auch kennen? Der mutmaßliche Fan in der Redaktion dürfte an der Stelle auch das Gesicht verzogen haben. Mich überrascht, wie speziell die Frage war. "Doctor Who" ist schon an sich ja nur Wenigen ein Begriff, aber bei den genannten Namen dürften selbst von den Zuschauern der Serie bei One und FOX die meisten (trotz …

• Ich hatte "Die schwarze Orchidee" nicht vorbestellt und daher nun erst bekommen. Der Episodenguide ist eine sehr schöne Idee, für zukünftige Versionen davon würde ich mir aber Hartnell statt Hurndall auf dem Titelbild wünschen. Und ich frage mich, ob die Lücke, die zwischen den ersten beiden Doktoren und den restlichen klafft, ein Indiz dafür ist, dass auch Pertwee bei den Pandas landen wird.

• Zitat von Mooncat: „Was ich jedoch nicht ganz verstand: In der einen Szene boxte der Sheriff gegen einen Roboter und die Hand tat ihm weh. Am Ende hieß es dann, dass er halb Mensch halb Maschine sei oO Da hab ich wohl irgendwas verpasst zwischendurch. Muss ich beim nächsten Mal schauen drauf achten. “ Schon ehe die Staffel begann gab es ein Leck bei BBC Worldwide in Spanien durch das Vorabfassungen der ersten Episoden öffentlich abrufbar wurden. Nur dank dieses Lecks ist nun eine Szene überhaupt…

• Der Vorspann basiert übrigens auf einer Fankreation. Als Steven Moffat diese gesehen hat, hat er den Ersteller engagiert und ihn an der offiziellen Version mitwirken lassen. youtube.com/watch?v=oXOBHnWiinY

• Eine Neu-Süchtige

ftde - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Im Free-TV läuft Doctor Who derzeit Dienstags 20:15 Uhr auf One (ehemals EinsFestival genannt) - aktuell mit Staffel 10, demnächst wieder ab Staffel 1. Staffel 11 lässt dort noch auf sich warten. Im Pay-TV zeigt außerdem FOX die Serie demnächst wieder, und zwar Samstags ab 21:00 beginnend mit Staffel 9 und sicher bis einschließlich der elften, die dort schon mal lief. Beide Sender haben Doctor Who auch schon mal am Mittwoch abend gezeigt. Außerdem zeigt BBC Entertainment (das meist nur in Fremds…

• Bitte gerne. Ein bisschen zweideutig ist das im Original durchaus. "Ich frage nicht aus einer Laune heraus" wäre als letzter Satz z.B. etwas näher dran.

• Natürlich darfst du. Zuerst auf Englisch (weils da witziger ist) "And... I wanna find a blonde in a Union Jack. I mean a specific one. I didn't just wake up this morning with a craving." Dt. Fassung: "Ich bin auf der Suche nach 'ner Blondine in 'nem Union Jack. Ich mein 'ne bestimmte. Ich nehme nicht jede, ich bin ja nicht verrückt." Oder fehlt dir du noch mehr Text als der?

• Zitat von Pascal: „Der Who Shop kommt uns mit der Ankündigung zuvor... thewhoshop.com/blog/TimelashV2019 “ Dass sich hinter dem Link nicht nur ein Händler, sondern auch eine Darstellerin aus der jüngsten Staffel verbirgt, sollte man vielleicht dazu sagen.

• Dracula von Moffat & Gatiss

ftde - - Filme und andere Serien

Beitrag

Wäre ich doch bloß schon ins Bett gegangen und hätte Bild 1 erst am Morgen gesehen drwho.de/forum/index.php/Attac…f853f5474170f6b98954f2bf5drwho.de/forum/index.php/Attac…f853f5474170f6b98954f2bf5 Quelle: The Hollywood Reporter

• Beides. Das oben ist der Link zur DVD-Version (siehe linke obere Ecke der Seite), hier der zur Blu-ray: polyband.de/ceemes/?article/sh…ly_dvd_bluray_main_public

• EDIT: Ich habe mich getäuscht.

• Danke für den Link. Leider überträgt Schwarzmaier meines Empfindens Troughtons oft kindliches Spiel nicht treffend.

• Ja, ausnahmsweise wurde unser radioaktives Element hier wirklich mal falsch verstanden, scheint mir. "Die Rani kehrt zurück" war halt nur ein salopper Spruch mit Bezug auf den Dauerbrenner unter den Gerüchten, denn was stattdessen Sache ist, schrieb er anschließend ja selbst. Und dank Iltu haben wir nun auch die Quelle dazu.

• Ich bin nun auch heimgesucht worden. Nr. 0787 ist heil angekommen.

• Zitat von Leo: „Bin ich eigentlich der Einzige bei dem manche Mediabooks mit (teilweise) herausgetrenntem Booklet ankommen ? “ Nope, "Rache der Cybermen", nach "Der Film" erst mein 2. Mediabook, hat mich im gleichen Zustand erreicht. "Heimsuchung" soll bei mir auch erst Mittwoch ankommen - mal sehen in welchem Zustand.

• Mich stört dass Namedropping nicht, wenn es passt. In Staffel 11 musste es aber offenbar so dringend in jeder Folge vorkommen, dass es fast immer entsprechend erzwungen wirkte.

• Bei meinem Steelbook sind vier Postkarten zu Staffel 11 im Großformat dabei. Ich habe sie nicht sofort entdeckt, da sie nicht im Steelbook selbst steckten (da hätten sie nicht rein gepasst), sondern hinter dem Einleger in der Verpackung. Vom ersten Doktor war hier keine Karte dabei, die habe ich neulich dafür mit der SJA-VÖ bekommen.

• Dann bin ich mal gespannt, ob das auch auf DVD & Packung so angegeben werden wird.

• Hmm, gerade noch mal nachgeguckt: Die ersten drei Serials der Serie mit insgesamt 13 Folgen haben mich bei Amazon zusammen genau 70,74€ gekostet (23,99€+26,76€+19,99€). Das sind 7,51€ weniger als für die noch nicht stornierten Bestellungen der Kriegsspiele-Volumes mit insgesamt 10 Folgen veranschlagt ist (26,99€+24,27€+26,99 = 78,25€). Bei gleichem Preis/Laufzeit-Verhältnis würden die Kriegsspiele sogar nur 54,42€ kosten! (Ergibt sich aus 70,74€ / 1,3) Das Mediabook und die Extras machen wirklic…

• Neben one wäre es vielleicht auch sinnig, es bei Kindersendern wie KI.KA und SuperRTL zu versuchen. Im Original lief es ja auch auf einem (CBBC).