Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo - ich weiss - diese Datei hatte ich für das Studio ja extra so benannt, damit das auch auf dem richtigen Release landet. Finde ich schön, dass dir das aufgefallen ist

• Jetzt steh ich ja da und frage mich, in welcher Rubrik poste ich nun eigentlich am Gescheitesten - hier oder im Pandastorm Thread? Einerseits haben unsere Pandastormer ein Dankeschön bezüglich TimeLash 5 gepostet (und dem Danke an das TimeLash Team und allen anderen Helfern möchte ich mich anschließen) - aber wesentlich wichtiger für die Zukunft ist die Info - sie planen einen eigenen Doctor Who Shop (ähnlich wie damals für das siebter Doktor Coffeetable - aber dauerhaft verfügbar und um einiges…

• BBC Doctor Who Animationen

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Snow: „Es würde mich nämlich schon etwas wundern, wieso man vorhandenes Filmmaterial gegen eine Animation austauschen sollte “ Es macht für eine TV Ausstrahlung mit einem Gelegenheitspublikum halt schon eine Menge Sinn, die erhaltenen 4:3 Schwarz-Weiss Episoden durch HD und bunt und 16:9 zu ersetzen - grade in den USA, die ansonsten gerne mal auf den schrägen Einfall kommen, das 4:3 auf 16:9 zu strecken. Und zusätzlich spart man für diese Ausstrahlung ja auch noch die Gebühr an Getty I…

• Zitat von Nikioko: „Super. Und 26 dürfte dann ja auch nicht lange auf sich warten lassen. “ hust ... was verstehst du unter "nicht allzu lange"... bis übermorgen geht so was aber nicht. Auch Untertitel benötigen Zeit, um geschrieben zu werden. Zitat von Nikioko: „Fünf Doktoren ist zwar nicht Staffel 20 “ Da würde ich ehrlich gesagt von ausgehen, dass diese Story in den Augen der BBC nun zu S20 gehört. Zitat von hudemx: „man erkennt ja bei den bisherigen Veröffentlichungen das sie sich sehr in de…

• Zitat von hudemx: „Bzgl. SJA - war abzusehen das das nicht so lief wie man sich das erhofft hat. Es wurde ungewöhnlich still um das Projekt... Ich hätte evtl. nach dem Piloten noch die Folgen mit dem 10. & 11. Doktor nachgeschoben um dadurch noch einige Unentschlossene ins Boot zu holen. Aber gut, kann man halt nix machen... “ Tja ... nur so was verhindert das System, wie die BBC zu lizenzieren scheint. Mir scheint, man kann Dinge bei der BBC in der Regel nur in der Form lizenzieren, wie sie im …

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

ggg ... im englischsprachigen Raum regen sich einige darüber auf, dass seine Augen nicht auf gleicher Höhe wie die anderen vier liegen.

• Jepp ... hoffe ja noch, dass Amazon das korrigiert, sobald die Exemplare bei ihnen dann anwesend sind. Besonders, da ich ein Exemplar nach Kassel ins Hotel schicken lasse... Nicht, dass das erst ankommt, wenn ich wieder weg bin...

• Die Capaldi Komplettbox ist jetzt vorbestellbar Aktuell noch zu 93,40 bzw 73,74 - aber es kann sein, dass der Preis, wie bei der Smith Box ja auch, noch steigt. Im Zweifel mal eine reservieren ... bei Amazon kann man ja problemlos stornieren, falls nötig. EDIT: Das steigt ziemlich sicher noch - aktuell würde man 62 bzw 44 Euro im Vergleich zu Einzeln sparen ... jo ... DAS lässt Amazon sicher nicht dauerhaft so

• Wie wenig verwunderlich - auch der 12. Doktor bekommt ein Komplettset Und dieses ist nun im Gegensatz zu seinen Einzelstaffeln ab 16, was bedeuten müsste, dass die erste Episode Class hierfür eingeplant wurde...

• Polyband veröffentlicht eine kompletter 12. Doktor Box

Iltu - - News

Beitrag

ImageProxyPolyband veröffentlicht am 13. Dezember 2019 die nächste Komplettbox eines New Who Doktors. DIE PETER CAPALDI JAHRE: DER KOMPLETTE 12. DOKTOR LTD. Das DOCTOR WHO Box-Set "Die Peter Capaldi Jahre" enthält alle Folgen des von Peter Capaldi gespielten 12. Doktors aus den Jahren 2013-2017. Die Komplettbox beinhaltet die Staffeln 8-10, das XMAS-Special "Aus der Zeit gefallen" sowie eine für dieses Set neu hinzukommende Bonus-DVD mit exklusivem, neuem Bonusmaterial. Über 30 Stunden Laufzeit …

• Nun .. da wären der Who Shop und sicher die Police Box an der Station Earl's Court....

• Tja ... die Preisgruppe, die der jeweilige Verlag zusammen mit WVG festgelegt hat und das, was der Handel dann zeitweilig für 'nen Unfug damit treibt, sind halt leider Gottes zwei verschiedene Paar Schuh... aber das demonstriert Amazon ja jedes Mal erneut...

• Apropos Amazon ... die haben den Preis für "Logopolis" aktuell nun auf das gleiche Niveau wie BücherDE gesenkt: 32,99 Euro (der dürfte vermutlich nochmal sinken, wenn Müller mit dem Vorverkauf beginnt) und das Kontingent zu "Der Wächter auf Traken" scheint Amazon aktuell nun erst mal ausgeangen zu sein.

• Nun - no idea, wer hier in CH für den Buchhandel zuständig ist ... das erste, welches schief ging (der übrigens Schweiz-weit - bei allen Einzelhändlern) war Androzani - denn da hatte der hiesige Generalimporteur zu spät versucht das Kontingent zu beziehen ... Castrovalva ging dann nur bei ihnen schief (verlagsausverkauft, sagt die Datenbank des CH-Generalimporteurs) - und überraschenderweise Kriegsspiele ebenso - dabei wäre (und ist) der lieferbar gewesen. Bekamen sie von ihrem Großhändler jedoc…

• Jo - und unserer komplett unabhängigen Mini-Buchhandlung hier in CH hat man die getätigte Vorbestellung von limitierten Mediabooks nun schon zu drei Gelegenheiten kurz vor knapp gecancelt - eben mit Begündung 'verlagsausverkauft' ... und ich nehme mal logisch betrachtet an - wenn er das aktuell noch könnte, würde der Buchhändler das ja wohl selber verkaufen wollen - und nicht auf einen anderen Händler verweisen. Alles andere wäre ja eher seltsam, oder?

• @Nikioko Es ging aber doch um "beim Verlag vergriffen" , also um die Überlegung, ob eine kleine Buchhandlung das noch beim Verlag/Vertrieb, also direkt bei WVG, bestellen kann. Natürlich sind die meisten Mediabooks beim Einzelhandel noch irgendwie unterwegs und wir Kunden können sie kaufen - oder via Ebay, und wenn's gebraucht wäre - aber das wäre alles keine Quelle, die eine Buchhandlung für eine Bestellung nutzt - denn dann verdienen die ja nichts daran, wenn sie selber als Einzelhandel im Ein…

• Zitat von Kain: „Beim Müller in Würzburg stehen die letzten Mediabooks allesamt noch rum. “ Das ist jedoch Einzelhandel - es geht bezüglich "ausverkauft" oder wir sollten vielleicht etwas präziser sagen bezüglich "verlagsausverkauft" ja primär darum, ob der Verlag selber noch Bestände hätte, z.B. wenn man in seine kleine Buchhandlung um die Ecke geht und die dann versuchen, direkt beim Vertrieb (WVG) zu bestellen... was trotzdem nicht bedeuten muss, dass die "Großen" die ja im Vorfeld dann jewei…

• Beim Vertrieb, also WVG - aktuell ja, wenn auch noch nicht markiert, weil in ein paar Wochen von kleineren Läden evt. noch vereinzelte Rückläufer kommen könnten (welche sich dann wohl wieder Amazon greifen dürfte) Aber z.B. Heimsuchung und Schwarze Orchidee dürften aktuell bei WVG nicht zu haben sein (deswegen hat auch Amazon selber grade keine...) In ein paar Monaten kann es natürlich sein, dass letzte Reste sich quasi im Handel umverteilen ... aber aktuell ... nope. Und auch Der Wächter von Tr…

• Kann für "Der Wächter von Traken" zum aktuellen Zeitpunkt schon zu spät sein, da nun noch zu versuchen ein Exemplar als Buchhändler vorzubestellen... Wenn die Buchhandlung entsprechend klein ist, besteht das reelle Risiko, dass sie dann durch WVG nicht beliefert werden können (passiert unserer Mini-Buchhandlung auch ab und an)

• DOCTOR WHO - VIERTER DOKTOR - LOGOPOLIS

Iltu - - News

Beitrag

ImageProxy Auf die News vom Freitag der leichten Verzögerung bei "Der Wächter von Traken" folgt postwendend nun eine wirklich sehr gute Nachricht. Pandastorm Pictures hat auf facebook die nächste Veröffentlichung einer klassischen Doctor Who Episode bekannt gegeben: DOCTOR WHO - VIERTER DOKTOR - LOGOPOLIS Das letzte Abenteuer des Vierten Doktors: Tom Baker in der Rolle des beliebten Zeitreisenden, wird abgelöst vom Fünften Doktor Peter Davison. Gleichzeitig ist es der erste Auftritt der australi…