Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Mario: „Zitat von Pascal: „Bedeutet aber nicht, dass ich dies den Whocast Moderatoren vorwerfe, “ Habe ich auch nicht. Es ging mir um eine Aussage von Kolja, in der seine erste Reaktion auf die Aussage eines Fan des dreizehnten Doctors, dass ihr dafür Hass entgegen gebracht worden war, war, die Behauptung aufzustellen, dass sie wahrscheinlich keinen Hass sondern einfach nur Kritik bekommen hatte und dies nicht unterscheiden konnte. Dabei ging es mir nicht darum, ihm vorzuwerfen, selbst…

• Zitat von Emma Junkie: „Zitat von Pascal: „Ich stimme Mario schon zu, dass es Gruppierungen, die reinen "Hass" sprühen, tatsächlich gibt. Bedeutet aber nicht, dass ich dies den Whocast Moderatoren vorwerfe “ Hat nach meinem Verständnis auch niemand hier getan. “ Nein, das wurde es nicht. Es kam der Vorwurf auf, der Hass, der ja durchaus existiert, würde durch nicht zur Kenntnisnahme im Whocast, noch gefördert bzw gedeckt. Zumindest habe ich das so verstanden. Und daher meinte ich, dass es nicht …

• Gründe an Kritik zu Jodie Whitaker: - Hass gegen eine Frau in der Rolle des Doktors - Missfallen an einer Frau in der Rolle des Doktors - Kritik am Schauspiel und/oder Ausstrahlung von Jodie Whitaker - Kritik an den Drehbüchern, die Jodie Whitaker überhaupt keinen Raum zum guten Schauspiel erlauben - Kritik an Jodie Whitakers Äußerungen, welche a) kritisiert werden aus Hass an der Person oder b) einfach weil sie inhaltlich nicht geteilt werden Wir sehen also es gibt viele Gründe und der eine ten…

• Video zur TimeLash V mit Interview mit mir... (ich entschuldige mich schon einmal, ich hatte nur drei Stunden Schlaf und dementsprechend fühlte ich mich auch in dem Moment). m.youtube.com/watch?v=CmXNQLj32ao&feature=youtu.be

• Mal sehen, was ich schon da habe... drwho.de/forum/index.php/Attac…d9fe342d5978ae1c773f94c29 Bearbeitendrwho.de/forum/index.php/Attac…d9fe342d5978ae1c773f94c29 Bearbeitendrwho.de/forum/index.php/Attac…d9fe342d5978ae1c773f94c29 BearbeitenBearbeitenBearbeitenBearbeitenBearbeitendrwho.de/forum/index.php/Attac…d9fe342d5978ae1c773f94c29 BearbeitenBearbeitenBearbeitenBearbeitenBearbeitenBearbeitenBearbeitendrwho.de/forum/index.php/Attac…d9fe342d5978ae1c773f94c29 BearbeitenBearbeitenBearbeitenBearbeite…

• Auch hier: Noch mal ein Danke Schön von Herzen an alle, die mir applaudiert, die mich angesprochen oder die mich sonst wie kontaktiert haben. Und an all die netten Gespräche zwischendurch und über die Jahre. Zudem eingebettet in eine großartige Crew. Es war eine fantastische Zeit! Ich freue mich auf die TimeLash VI! Und wie ich schon sagte: Simone und Ralf werden wieder ein geniales, Fan-nahes Event auf die Beine stellen. Die Zukunft der TimeLash glänzt noch immer hell! drwho.de/forum/index.php/…

• BBC Doctor Who Animationen

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Wer sich die Reihenfolge der Veröffentlichungen anschaut, wird sich schon denken können, was als nächstes veröffentlicht wird. Wird sicher vielen Fans gefallen... Und nein, es ist nicht "The Highlanders"!

• Erst 15 Minuten gehört und gefällt mir sehr. Die Idee Erstseher einzusetzen ist klasse. Gerne öfter!

• Whocast #385 – Und es war Spätsommer

Pascal - - Whocast

Beitrag

Unterhaltsam! Heiko kann gerne öfter dabei sein.

• Und nun wieder zum Thema zurück...

• Kleines "Casting": Wer ist Fan von Peter Davison, Janet Fielding und Sarah Sutton und hat Lust evtl. auf zukünftigem Bonusmaterial der Blu-Ray-Staffeln zu erscheinen? BBC Studios sucht Fans, die am Freitag vor der TimeLash schon in Kassel sind und die sich filmen lassen, wie sie Peter, Janet und Sarah - welche aus England mit dem Auto anreisen - willkommen heißen. Ja, ihr habt richtig gehört. DIE englische BBC ist anwesend dieses Jahr auf der TimeLash. Irgendwelchen Lohn erhaltet ihr nicht, auße…

• Gar nicht. Habe auch nichts verfolgt bezüglich Dreharbeiten oder Spoiler. Weil es mich null juckt. Ich glaube das geht vielen so leider...

• Sehr unterhaltsamer und lustiger Cast. Komme endlich mal dazu alles aus dem letzten Jahr nachzuholen.

• Die BBC hat das praktisch nur lizensiert und ein wenig PR betrieben. Die Produktion an sich ist nicht von denen.

• Twin Peaks hinter dem Star Trek Gedöns ist ja ein Skandal!

• Twin Peaks, Dirk Gentley und The Good Place.

• Christopher Eccleston wurde gerade für die nächste Gallifrey One angekündigt. Die wird im Februar 2020 in LA wieder stattfinden.

• Da haben wir diesmal investiert. Und wenn ich investiert sage, dann meine ich investiert.

• Zitat von Zaphod B.: „Die 5 Minuten für den Companion Shoot erscheinen mir sehr kurz, 10 Minuten für Carole Ann Ford sind knapp, Dan Starkey hat 15 Minuten (alles vom Samstag). Spiegelt das die Nachfrage aus den Vorbestellungen wider? “ Ja und nein. Da wird bei einigen dazu addiert und bei anderen abgezogen. Es geht nur darum, wann wer in der Schlange stehen sollte. Die Erfahrung zeigt die Minuten sind immer recht treffend und die Verzögerungen minimal. Zudem haben wir diesmal schnellere Drucker…

• PROGRAMM FÜR DIE TIMELASH V Alle Programmpunkte, sowie Zeiten für die Foto Sessions im Überblick. Ohne Gewähr. Änderungen kurzfristig möglich. drwho.de/forum/index.php/Attac…d9fe342d5978ae1c773f94c29 drwho.de/forum/index.php/Attac…d9fe342d5978ae1c773f94c29