Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Pascal: „Bedeutet aber nicht, dass ich dies den Whocast Moderatoren vorwerfe, “ Habe ich auch nicht. Es ging mir um eine Aussage von Kolja, in der seine erste Reaktion auf die Aussage eines Fan des dreizehnten Doctors, dass ihr dafür Hass entgegen gebracht worden war, war, die Behauptung aufzustellen, dass sie wahrscheinlich keinen Hass sondern einfach nur Kritik bekommen hatte und dies nicht unterscheiden konnte. Dabei ging es mir nicht darum, ihm vorzuwerfen, selbst zu dieser Hass-Fr…

• @Engelskrieger79 Ach so, du wolltest mit dem Dislike gar nicht ausdrücken, dass du anderer Meinung bist? Was sollte der dann aussagen? Das die Diskussion an sich unerwünscht ist?

• Da André und Raphael es anscheinend nicht verstanden haben, hier noch einmal zum mitschreiben: Es geht nicht darum, dass jedwede Kritik, einschließlich eure, sexistisch ist und jeder, der Whittaker als Doctor nicht leide kann, ein hasserfüllter Sexist ist. Dann wäre ich schließlich auch einer. Es geht darum, dass es sich so anhörte als ob aus eurer Sicht, dieser Hass gar nichts existiert, was faktisch falsch ist. Es gibt ihn, nicht nur gegenübert Whittaker. Auch Daisy Ridley hat Hass für Rey bek…

• Die Folge hätte so großartig sein können, war sie dann aber doch nicht. Dabei geht es so viel versprechend los. Der Doctor, Jamie und Victoria landen auf der Erde am Strand, der Doctor geht eine Runde schwimmen und die drei werden von einer Gruppe von Assassins angegriffen, die den Doctor töten wollen. Es kommt zu einer Verfolgungsjagd und Rettungsaktion durch Mary Peach als Astrid Ferrier. Mit dieser Sequenz schafft es die Folge sofort Spannung aufzubauen und ein Mysterium zu erschaffen. Dieses…

• 5x03 - The Ice Warriors

Mario - - Die Episoden des 2. Doctors

Beitrag

Ich musste zweimal checken, ob die Folge nicht doch von Kit Peddler geschrieben wurde. Die Wissenschaft in dieser Folge hat eindeutig seine Handschrift. Die Möglichkeit einer zweiten Eiszeit, der Grund dafür (die plötzliche Abkühlung der Erde durch einen rapiden Abbau des CO2-Levels in der Atmosphäre), der eingefrorene Ice Warrior (inspiriert von eingefrorenen Überresten von Eiszeitwesen wie Mammuts, die zur damaligen Zeit entdeckt worden waren), die Sonic Weapons, der Computer und das man ihm n…

• 4x07 - The Macra Terror

Mario - - Die Episoden des 2. Doctors

Beitrag

Ein weiteres Durchschnittserial zu dem es daher nicht viel zusagen gibt. Der Doctor und seine Companions geraten mal wieder in eine Base Under Siege Situation und müssen die gehirngewaschene Bevölkerung einer menschlichen Kolonie aus der Kontrolle der titelgebenden Macra befreien. Das Ganze läuft relativ schnörkellos ab, ohne große Wendungen. Die größte Überraschung der Folge ist Ben, der anders als Polly und Jamie nicht der Gehirnwäsche widerstehen kann. Dies ist positiv in gleich zwei Apskten:…

• Bevor es mit der nächsten Gruppe weitergeht, gibt es jetzt erst einmal ein Run-Off um den vierten Platz in Gruppe 4.

• Erst die ersten zwangzig Minuten gehörten, aber ich muss an dieser Stelle etwas sagen: Es gibt diesen Hass gegen Jodie Whitaker einfach weil sie eine Frau ist. Und dies klein zureden ist mMn widerlich. Kelly Marie Tran, die Darstellerin von Rose Tico in Star Wars VIII, musste sich von den sozialen Medien zurückziehen, nachdem sie haufenweise Todensdrohungen für ihre Rolle in Star Wars erhalten hatte. Es gibt diese konservativen, reaktiornären Gruppen, die keine Änderungen gegenüber dem, was sie …

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Mario - - Whocast

Beitrag

Whocast #395 ist 3 Stunden, 6 Minuten und 42 Sekunden lang. Damit geht dieser Punkt an @Patzi. Punktestand Nikioko - 4 Solus - 4 Dr. Luk. - 3 Sven Zuvivene - 2 Patzi - 2 Silvasalta - 1

• Zitat von Engelskrieger79: „Und ich glaube auch nicht, dass der Pos “ Sollte der Satz eigentlich irgendwo hinführen?

• Zitat von Engelskrieger79: „Da muss ich mich (all der negativen Bewertungen zu Trotz) zustimmen. Ich habe viele ältere "Jugendliche2 (und ältere Blinde) getroffen die geistig, emotional und sozial sehr viel weniger weit waren als die gute Ellie. Und auch in nicht kleiner Zahl auf der TimeLash tatsächlich. “ Ich kann nicht für die anderen sprechen, die da eine negative Bewertung reingehauen haben, aber meine stammt daher, dass ich finde, dass Jugendliche heutzutage, also die Generation Z, wesentl…

• Zitat von little_holly: „Kann mir aber nicht vorstellen, daß es an der neuen Staffel liegt, denn schließlich war die kaum vertreten. “ Ich meine nicht, dass es die Präsens der Staffel auf der Con war, sondern dass die Staffel das allgemeine Interesse an Doctor Who gedrückt zu haben scheint. Bei mir war zumindest für eine lange Zeit der Fall, bis ich mich im August entschieden hatte, die klassische Serie einmal komplett, chronologischen durchzuschauen. Seitdem bin ich wieder drin, aber viele, mit…

• Erst einmal möchte ich meinen Dank an das TimeLash-Team aussprechen, dafür wieder eine großartige Convention auf die Beine gestellt zu haben. Leider muss ich aber auch festhalten, dass bei mir der Funken dieses Jahr nicht so richtig überspringen wollte wie in den Jahren zuvor. Und wenn ich nach den Gesprächen gehe, die ich mit anderen geführt habe, ging es ihnen ähnlich. Persönlich schiebe ich die Schuld auf die letzte Staffel, die ja anscheinend generell das Interesse an Doctor Who, zumindest N…

• Hatte gestern ganz vergessen, die neue Umfrage online zustellen. Wie dem auch sei, erst einmal die offizielle Feststellung des Ergebnisses der letzten Umfrage: TNG, DS9, Twin Peaks und Rick and Morty sind in der nächsten Runde. Und nun die neue Umfrage. Dies sind die Serien, die dieses Mal zur Auswahl stehen: Monty Python's Flying Circus Firefly Breaking Bad Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion The Twilight Zone (Original von 1959) The A-Team I Dream of Jeannie (B…

• Zitat von Nikioko: „Mir würde zunächst mal das Datum reichen. “ Wie wäre es mit heute? youtube.com/watch?v=NW8yk-m5Ig8

• Lustige bis hirn-zerstörende Videos

Mario - - Offtopic

Beitrag

Sollte vielleicht im Politikunterforum gepostet werden, aber hier passt es auch ganz gut. Hab mich bepisst vor lachen. youtube.com/watch?v=YdKzpV7sa10

• Stranger Things

Mario - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Torian: „Hier bist Du pingelig, aber oben ist es Dir egal? “ Ich hoffe dein soll heißen, dass du schon verstanden hast, dass ich den Satz nicht wirklich ernst gemeint habe und daher ebenfalls ein verwendet habe. Zitat von Torian: „Naja, 14-jährige Mädchen, die schwanger werden, sind damals wie heute problematisch. Meinst Du nicht? Es ist gut frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, aber ein Kind ist eine fast lebenslängliche Verantwortung und nicht, was nebenbei beiseite geschoben wird.…

• Ein typisches Durchschnitts-Serial würde ich fast sagen. Die Handlung ist komplett 08/15, gerade für Troughton. Im Endeffekt ist es nämlich mal wieder eine Base Under Siege Story. Dieses Mal halt in Atlantis, in etwa der damaligen Gegenwart, also kurz nach 1970 order so. Der Doctor und Companions müssen einen verrückten Wissenschaftler davon abhalten, die Welt zu zerstören. Und warum will er die Welt zerstören? Weil er es kann. Erinnert mich irgendwie an den Whocast und macht mir Angst, was pass…

• Stranger Things

Mario - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Torian: „Für Staffel 4 wird wieder Zeit in der Produktion gelassen. Aus Kinder werden Jugendliche und das geschieht nicht in einem Jahr. Sinngemäß muss jetzt ein Jahr ausgespart werden, also 1987. Es sei denn das Upside Down wirkt auf die Pubertät der Kids aus und sie werden schneller älter als normal. “ Hat bei den Harry Potter Filmen auch keinen wirklich interessiert. Weder unter den Zuschauer und noch weniger beim Produktionsteam. Zitat von Torian: „Ich glaube @Mrs Bluesky meinte ni…

• Ein wirklich großartiger Einstieg für den zweiten Doctor. Eigentlich kann ich fast nur Loblieder auf dieses Serial singen, da es wirklich fast alles richtig macht. Der Spannungsaufbau mit den Daleks ist durchaus gelungen. Zwar wissen wir als Zuschauer bereits, dass diese nicht auf einmal die Guten sind und Diener für die Menschen spielen werden, was aber genau ihr Plan ist wird erst nach und nach deutlich. Auch ist der Plan der Daleks sehr gut mit dem Verschwörungsplot des Serials verwoben, welc…