Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich musste einfach für Lemony Snicket stimmen, trotz Sherlock. Die Serie ist vom Look her zwar gewönungsbedürftig aber einfach nur richtig gut, und der Film/die Bücher sind für mich auch ein Stück Kindheit, das mit der Serie sehr schön adaptiert wurde. Und ich hab meinen Wellensittich deswegen Lemony genannt. Und schade dass ich verpasst habe für Supernatural zu stimmen, gerade nach dem genialen Finale von S14. Aber selbst schuld, dann sollte ich öfter hier rein gucken...

• Zitat von Nikioko: „Zitat von skyworld: „Ich musste einfach für Lemony Snicket stimmen, trotz Sherlock. Die Serie ist vom Look her zwar gewönungsbedürftig aber einfach nur richtig gut, und der Film/die Bücher sind für mich auch ein Stück Kindheit, das mit der Serie sehr schön adaptiert wurde. Und ich hab meinen Wellensittich deswegen Lemony genannt. Und schade dass ich verpasst habe für Supernatural zu stimmen, gerade nach dem genialen Finale von S14. Aber selbst schuld, dann sollte ich öfter hi…