Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nikioko: „Mal eine Frage: sollte der Thread, jetzt wo es einen deutschen Titel gibt, nicht umbenannt werden? “ Habe ich gemacht. Zitat von Nikioko: „Gilt natürlich auch für die anderen Veröffentlichungen. “ Du meinst Logopolis? Da es bei allen anderen bereits umbenannt war. Fand ich jetzt nicht so wichtig, den Titel da zweimal hinzuschreiben, aber der Ordnung halber habe ich das auch gemacht.

• Eine Synchro für eine Folge, die es bisher noch gar nicht auf Deutsch gibt, wäre mir lieber, als eine, zu der schon eine da ist.

• Bei mir hat es auch geheißen, dass die DVD erst am 15. kommen soll, verschickt wurde sie aber dennoch schon heute. Sie sollte also Morgen oder am Samstag eintreffen.

• Zitat von Nikioko: „Genauso gut könnte Marvel Thor zur Frau machen. “ Soll das ironisch sein? Hier wäre ein Smile oder sowas hilfreich. Oder weißt du wirklich nicht, dass ab 2020 Thor tatsächlich von einer Frau gespielt wird.

• Der Account scheint aber gekapert worden zu sein, warum sollte sonst jemand, mit einer deutschen Signatur, plötzlich polnisch schreiben.

• Das ist der Schutz fürs Admin Panel, keine Ahnung warum das im Fronted auftaucht. Hab das jetzt deaktiviert.

• Sollte das wirklich die letzte Staffel sein, halte ich es für durchaus möglich, dass die Serie mit Jodies Regeneration endet und der Zuschauer nicht sieht, wer der nächste Doctor wird, damit sich das Fandom hier selbst was ausdenken kann. Bei McCoy war das ja nicht so, was ihm nicht gefallen hat.

• Zitat von Nikioko: „Und was die neuen Staffeln angeht: ja, zu Tennant-Zeiten lief die Serie rauf und runter, aber mittlerweile wollen die großen Sender davon nichts mehr wissen “ Nein, das hat sie nie getan. Als ProSieben Staffel 1 und 2 ausgestrahlt hat, waren die Quoten ne Katastrophe. Zum "Hit" wurde Doctor Who in Deutschland erst zur 5. Staffel, wobei das auserhalb vom Pay TV aber nie im Fernsehen lief. Die Leute schauten das im Internet (oder DVD/Blu-ray).

• Nein, aber einen Oberstleutnant würde man Oberst nennen.

• Tapatalk-Probleme

Schlaubi - - Feedback & Support

Beitrag

Eine erste iOS Version ist verfügbar. Falls das jemand probieren will, hier gibt es mehr Infos dazu: cwalz.de/forum/thread/2249-ios…estflight-verf%C3%BCgbar/

• Mein Kanal Doctor Who Germany

Schlaubi - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Und irgendwelche dabei, die Schlaubi nicht hat? “ Sicher einige. Wenn ich Clips schneide, versuche ich die immer Spoilerfrei zu halten und daher stammen die in der Regel aus der ersten Hälfte der Episode.

• Mein Kanal Doctor Who Germany

Schlaubi - - Offtopic

Beitrag

Na und? Ich hab 764 Videoclips und 775 Trailer auf DrWho.de und die sind aus dem gesamten Doctor Who Universum. Sorry aber das Angeben musste sein.

• Amazon hat bei mir heute geliefert. Nr. 1449. Unbeschädigt und bin zufrieden. @hudemx, steht da wirklich das es am 4. Juli kommt oder dass es spätestens bis dahin kommt. Normal ist Amazon, bzw. die Post bei solchen Daten recht großzügig, so dass die DVD bei dir durchaus vielleicht auch schon Morgen ankommt.

• EU-Forensonntagsfrage

Schlaubi - - Religion und Politik

Beitrag

Was bei dieser Wahl vielleicht auch noch angemerkt werden sollte ist das +1% für die CSU, während die CDU 7,5% verloren hat. Dabei halte ich persönlich die CSU für wesentlich problematischer mit ihren Ansichten.

• Im Grunde schon, was ich sagen wollte ist, dass das (daher) nichts mit dem Thema zu tun hat.

• Zitat von Solus: „Getestet wurde also eigentlich gar nicht das bedingungslose Grundeinkommen, sondern ein etwas höheres HartzIV “ Höheres und unkomplizierteres HartzIV ist ja aber nicht dasselbe wie ein bedingungsloses Grundeinkommen. Bei zweiterem kann man auch Wohlhabend sein und würde es trotzdem bekommen, solange kein Arbeitsverhältnis existiert. Bei HartzIV muss man zuerst sein Erspartes verbrauchen.

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Torian: „Kernfusion? Warum nicht, wird aber nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. Warum eigentlich? “ Weil das aktuell nicht machbar ist. Die Versuchsanlagen, die es aktuell gibt, können eine Fusion maximal für einen Bruchteil einer Sekunde erzeugen und selbst wenn eine Zündung des Plasmas dauerhaft möglich wäre, wäre es wohl nicht wirtschaftlich.

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Wie deine "Alternativen" ticken kannst du in Österreich verfolgen - AfD Anhänger kann man in zwei Gruppen unterteilen, die Skrupelosen, Vermögenden und "Intelligenten", die Macht und Geld wollen - und die Bedürftigen, Charakterschwachen, Dummen, die sich nach Aufmerksamkeit und Bevormundung sehnen. Du darfst dich gerne selbst einer Gruppe zuordnen.

• Das Thema befindet sich aber in Staffel 11. Die es ja nicht gibt und entsprechend das Thema auch nicht. Abgesehen davon, können die Umfragen jederzeit geändert werden, sollte sich also seine Meinung bezüglich der 10 existierenden Staffeln geändert haben, steht ihm auch frei das in der für ihn letzten Umfrage zu tun.

• Zitat von André McFly: „Es gibt keine 11. Staffel “ Wenn du das so siehst, hätte deine Antwort hierhin gehört: Best DW Season (Stand 2017)