Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von stevmof: „Donald (Hunger Games) Sutherland “ Bei Donald Sutherland fällt Dir nur Hunger Games ein?!

• Zitat von Torian: „* Twin Peaks (Fire Walk with Me gehört dazu) * LEXX - The Dark Zone * Die dreibeinigen Herrscher (bin damit aufgewachsen) * Saber Rider und die Starsheriffs (dito) * Buck Rogers (Kult!) * Stranger Things * seaQuest DSV (nur Staffel 1 und ganz besonders der Pilotfilm) * Earth 2 (trotz einer Staffel) * Futurama (Staffel 1 bis 2, danach wird es langweilig) * Akte X (nach Staffel 6 hört der Spaß aber auf) * Miami Vice (steht auch in der Umfrage drin) “ Ok. Meine Top 3, die ich als…

• Stranger Things

Torian - - Filme und andere Serien

Beitrag

The Breakfast Club hätte ich lieber gemocht.

• Zitat von Traumjaegerin: „Ich hoffe auf eine Steigerung in der 12. - hat Discovery ja auch hinbekommen. “ Steigerung nach unten?

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Torian: „Auf Anhieb fällt mir The Andromeda Strain (1971) ein. Zitat von Traumjaegerin: „Flashdance, Footloose, Staying Alive (verurteilt mich doch ;-p ) “ Bei Flashdance bin ich fast eingeschlagen. “ eingeschlagen? Bist du ein Meteorit? “ Missmanagement in der Tasteneingabe.

• Auf Anhieb fällt mir The Andromeda Strain (1971) ein. Zitat von Traumjaegerin: „Flashdance, Footloose, Staying Alive (verurteilt mich doch ;-p ) “ Bei Flashdance bin ich fast eingeschlagen.

• James Bond 007 (Allgemein)

Beitrag

Mann, bin ich gut. Der deutsche Titel heißt wirklich "Keine Zeit zu(m) sterben". Naja, fast. Jedenfalls freue ich mich. Es geht bald wieder los. ImageProxy

• Zitat von Emma Junkie: „So gerne ich Lesben im Fernsehen sehe “ Oh, wir haben eine Gemeinsamkeit.

• Zitat von Solus: „Sie kann grundsätzlich singen, wenn es nach oben geht (2:50 im Video) oder sie mehr Power geben muss (3:30) liegt sie aber auch schon mal einen Halbton daneben. Aber alles noch im grünen Bereich. “ Das ist es auch, was ihr positiv anrechne. Deshalb sollte sie ihre Berufung woandersuchen. Sie könnte auch als Fotomodell arbeiten. Ein hässliches Entlein ist ja nicht.

• Zitat von Nikioko: „Zitat von stevmof: „und hier etwas in Produktion und hier das ganze Lied und irgendwie gehört das auch dazu, auch wenn noch ein richtiges Video fehlt “ Warum musst du eigentlich absichtlich schlechte Laune verbreiten? “ @stevmof konnte doch nicht ahnen, dass das Lied bereits gepostet und (von @Solus) "auseinandergenommen" wurde. drwho.de/forum/index.php/Threa…?postID=219688#post219688

• Zitat von Nikioko: „Hier mal was Klassisches mit Cello, Pauken und Englischhorn: youtube.com/watch?v=5UXnulANF8g “ 1. Ein Grund warum ich die 90er nicht mag - es wurde zuviel technotisiert! 2. Ein bißchen Elektronik kommt aber auch vor. Im Lied oben. Dieses Lied von Dream Academy kennst Du auch? youtube.com/watch?v=Rmoq_oxvkDs

• Cooles Musikvideo von Dokken. youtube.com/watch?v=kgAyiQgBL88 Starship, zweibeste AOR-Band, mit It's Not Enough. youtube.com/watch?v=zSZnq5ZbP1w Ich finde auch Mickey Thomas (Starship) ist ein fantastischer Sänger. youtube.com/watch?v=FlQsM9mS4pk

• Stranger Things

Beitrag

Netflix betitelt Staffel 3 als erfolgreichste Serie. 40,7 Millionen Aufrufe. blairwitch.de/news/stranger-th…eichste-ueberhaupt-87986/ Schafft Staffel 4 auf ein fast selbiges Ergebnis, dann dürfte eine Staffel 5 nichts im Wege stehen oder? In meiner Stranger Things-Sammlung ist nun der Soundtrack zur 2. Staffel hinzugewandert und zwar als Kassette! Es gibt Unterschiede in der Farbe. Die Kassette aus den USA ist in blau und die aus UK ist in rot gehalten. Ich habe die rote Kassette erwischt. Image…

• Das muss man der Jodie zu Gute heißen, sie kann singen. Sie sollte lieber die Branche wechseln. youtube.com/watch?v=pQPirlS_L1U Äh, ob da "nachgeholfen" wurde? Hmmmm...

• Stranger Things

Beitrag

Klar. Drehbuchtechnisch läßt sich das auch erklären. Über gewissene Unlogiken können wir uns auch unterhalten: watson.de/unterhaltung/serien/…e-noch-keinen-sinn-machen 1.) Wo zur Hölle steckt die Polizei? 2.) Sind Leichen auf der Kirmes in Hawkins normal? 3.) Die Kids aus Hawkins sind unverwundbar? 4.) Was ist mit der anderen Seite? 5.) Wie schmuggelt man eine Armee von Russen während des Kalten Kriegs in die USA? Bis zur 4. Staffel wird es eine Weile dauern, aber es gibt schon tolle Fan-Theorie…

• Stranger Things

Beitrag

Es ist überstanden. Staffel 3 ist durch. Nach Folge 4 wurde es etwas zielloser, aber fing sich ab Folge 6 wieder. Die Worte von Sheriff Hopper im Finale haben mich sehr berührt. Billy und Hopper werde ich sehr vermissen. youtube.com/watch?v=uBtGQJ7KKRE Elfi wird erwachsen und kann scheinbar keine Telekinese mehr. Mike liebt sie aber immer noch. Steve kriegt mal wieder was aufs Maul. Seine neue Flamme ist leider lesbisch, verschafft ihm aber einen Job bei der Videothek. Dass die Byers wegziehen w…

• Italo / Euro Disco

Torian - - Offtopic

Beitrag

Zitat von stevmof: „damit das hier nicht zur Solonummer wird, “ Seit August 2012 masturbiere ich hier schon. Zitat von stevmof: „und unser Ingolf ist hier auch zu sehen “ Das ist doch der Formel Eins-Film oder? Die Nummer von den Flirts ist mir neu, danke dafür. "You and Me" mag ich am liebsten. Diesen Titel würde ich aber in Synthpop einordnen. youtube.com/watch?v=77Vqhle-y54

• Stranger Things

Beitrag

Zitat von Mario: „Und weißt du, was da wirklich hilft? Ein ernsthaftes Gespräch zuführen, welches El (und auch Mike) über so etwas aufklärt, nicht irgendwelche Lügengeschichten zu erfinden, damit die beiden sich nicht mehr sehen. “ Jetzt bin ich sprachlos. Du könntest recht haben. BRAVO haben die Amis nicht. Aber dank Hopper, haben wir jetzt eine emanzipierte Elfi, die mit Max bummeln geht... ImageProxy ImageProxy ImageProxy und aus heiterem Himmel mit Mike Schluss macht. ImageProxy Im Hintergru…

• Zitat von Radioactiveman: „Jodie Whittaker hat inzwischen bestätigt, dass die Dreharbeiten für Staffel 12 kurz vor dem Abschluss stehen. “ Heilig sei die Whittaker!

• Stranger Things

Beitrag

Zitat von Mario: „Eleven ist nicht 13 sondern 14. “ Hier bist Du pingelig, aber oben ist es Dir egal? Zitat von Mario: „Und klar passt dieses etwas überfürsogliche, paranoide und konservative Vaterbild zu Hopper, aber ich finde er geht zu weit und es ist nun einmal eines der totgerittensten Klischees aller Zeiten. “ Naja, 14-jährige Mädchen, die schwanger werden, sind damals wie heute problematisch. Meinst Du nicht? Es ist gut frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, aber ein Kind ist eine fast l…