Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, etwas verspätet melde ich mich auch noch zu Wort und muss erst einmal ein riesengroßes Danke loswerden, vor allem an die Organisatoren Zottel und Hudson. Es war wirklich ein schönes Treffen, angefangen vom leckeren Brunch (mjam!) über das Schauen von Ghost Light auf Deutsch bis hin zu den lieben Leuten und den lustigen Diskussionsrunden in der Küche. Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt und sage auch dem Stammtisch für die erneute nette Aufnahme in eure Runde herzlichsten Dank. Las…

• Also von meiner Seite gibt es kein Problem. Ein Euro mehr ist durchaus vertretbar. Vielen lieben Dank für eure Bemühungen und dass der Brunch jetzt klappt!

• So, es hat zwar wieder länger gedauert, aber der Entschluss ist gefassst: Ich werde bei diesem Stammtisch wieder dabei sein. Ich freue mich schon auf alte und neue Gesichter und hoffe, dass es ein genauso gelungener Stammtisch wird wie der letzte. Also bis ganz bald in Hildesheim!

• Inception

Louisawit - - Filme und andere Serien

Beitrag

Auch ich kann meinen Vorpostern nur beipflichten. Was für ein ausgetüftelter und in so irrsinnig wunderbaren Bildern umgesetzter Film! Man merkt wirklich wie viel Arbeit in die Entstehung dieses Sci-Fi Abenteuers gesteckt wurde. Seit längerer Zeit hat mich kein Film so begeistert wie Inception. (Merkt man gar nicht, eh? ) Die Besetzung und die schauspielerische Leistung war wirklich gut und das Ende ebenso. (Versteckter Text) Also ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und kann jedem Unen…

• Big Finish 2004: Kill & Heal

Louisawit - - Gesprochenes

Beitrag

Kill (-2) Creed of the Kromon (absolut grausig schlechte Geschichte und bei jedem "Kill me"-Geschrei saß ich wieder senkrecht im Bett auf) Heal (+1) Faith Stealer ("The Church of Serendipity - We believe in happy accidents. May there be many obstacles in your way!") 53 The Creed of the Kromon 6 54 The Natural History of Fear 15 56 The Axis of Insanity 10 57 Arrangements for War 11 58 The Harvest 8 59 The Roof of the World 3 60 Medicinal Purposes 10 61 Faith Stealer 7 62 The Last 10 63 Caerdroia …

• Big Finish 2003: Kill & Heal

Louisawit - - Gesprochenes

Beitrag

Was haben denn so viele gegen Scherzo? Absolut geniales Hörspiel, daher Heal (+1) Scherzo Kill (-2) Creatures of Beauty 40 Jubilee 15 44 Creatures of Beauty 5 46 Flip Flop 15 47 Omega 19 48 Davros 10 52 Scherzo 2

• Was lest ihr gerade?

Louisawit - - Gedrucktes

Beitrag

Da ich meist nie nur ein Buch lese, liegen bei mir im Moment "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier (so gut wie zu Ende gelesen), "Numbers: Den Tod im Blick" von Rachel Ward (zur Hälfte durch) und "Der Mann, der nichts vergessen konnte" von Ralf Isau (gerade angefangen) auf dem Nachttisch.

• Wie esst ihr so?

Louisawit - - Offtopic

Beitrag

Ich habe ebenfalls "normal - nicht eingeschränkt" gewählt, jedoch tendiere ich öfters zu vegetarisch, da einige meiner Freunde und Verwandte eben fleischlos essen. Vor allem, wenn ich mit besagten Freunden abends koche wird halt weniger Fleisch serviert. Meine Essgewohnheiten haben sich so ziemlich meinem Vorlesungsplan angepasst - ich versuche meist ausgiebiger zu frühstücken, da in meiner Mensa (eine kleine FH) alles frittiert oder in riesigen Ölmengen gebraten wird und ich das echt nicht mehr…

• Zitat von Torian: „Leider ist auf deviantart.com viel Schund dabei (z.B. knutschende Doctoren, 4. Doctor und Romana II im Bett u.s.w.). Da muss man lange suchen, um künsterlich-anspruchvolle Bilder und auch witzige Bilder/Comics finden zu können.“ Oh ja, da kann ich nur zustimmen, manchmal kann es einen wirklich schauern, wenn man einige Fantasien der "Künstler" zu Papier (oder wahlweise Photoshop) gebracht sieht. Zum Glück findet sich da auch eine Gruppe #doctor-who-art, die das ganze auch ein …

• Ein wunderschönen guten Tag auch von meiner Seite! Ich schließe mich hier mal Zottel an und präsentiere ein Fundstück aus den Untiefen des Internets. Solltet ihr zufällig auch öfters bei deviantart.com unterwegs sein, seid so nett und hinterlasst dem Künstler, Blizarro, einen kurzen Kommentar auf seiner Seite.

• Auch von unserer Seite (Lara und ich) müssen wir dem Stammtisch und den Organisatoren ein großes Danke widmen und wirkliches Lob für den sehr lustigen Stammtisch aussprechen. Vielen Dank an Zottel für den netten Empfang und den Abholservice in Hannover! Der Spanier war wirklich gut und die anstehende Runde im Pub war super gemütlich und wurde wunderbar mit der neuesten Doctor Who Folge abgerundet. Nur die Deutsche Bahn könnte sich beim nächsten Mal besser anpassen, damit der Aufenthalt ruhig län…

• Hallo alle miteinander! Noch kennen wir uns nicht, aber das wird sich hoffentlich am 24. April ändern. Dank der netten Einladung von Zottel werde ich mich dem Treffen zusammen mit meiner Schwester anschließen. Ich freue mich schon wirklich darauf euch alle kennen zu lernen und einen schönen Tag in Hannover zu verbringen. Also bis ganz bald! Louisawit