Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Iltu: „So, jetzt ist es auch offiziell auf facebook angekündigt: Zitat von Pandastorm Pictures: „Liebe Whovians, wie bereits auf der diesjährigen TimeLash - Das Event für Fans von Doctor Who angekündigt, erweisen wir dem 7. Doktor mit einer „Special Collector´s Edition“ die Ehre. Zum 30-jährigen Jubiläum veröffentlichen wir alle Abenteuer des Siebten Doktors in einem hochwertigen Hardcoverbuch im Coffee Table Format. Neben allen Abenteuern in deutscher und englischer Fassung enthalten …

• Zitat von Pascal: „Habe kurz überlegt was du meinst, aber "The Giants" heißt eigentlich "Planet of Giants". “ Sorry. Habe den Text oben aus der Erinnerung heraus verfaßt - Die Episode heißt "Planet of Giants". Sorry.

• Zitat von Iltu: „Ich denke man darf getrost vom JNT Edit ausgehen Unsere Pandastormer hatten ja auch ein Bild der VHS in ihrer Präsentation. “ Okay. Danke für die Infos... Davon wusste ich bisher nichts, da ich nicht bei der Timelash III dabei sein konnte.

• Zitat von stevmof: „Zitat von Goettrik: „Entsprechend gefragt ist die VHS unter Filmsammlern. “ Wie gefragt? Die habe ich noch! Über welche Summen reden wir hier? Kann ich mich nach Verkauf in den Ruhestand verabschieden oder muss ich noch arbeiten? “ Dir ist durchaus bekannt, dass der Markt für VHS-Kassetten am Boden liegt und man für normale Filme im gebrauchten Zustand kaum noch einen Cent bekommt? Und in dieser Zeit bieten Leute bei ebay immer noch Kassetten der "Silver Nemesis - Extended Ve…