Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendwie-irgendwo (und so) ist das ja immer alles subjektiv. Oder so, oder so. Zwar gab es aus früheren Staffel Folgen die deutlich mehr weh taten als irgendein Jodie-Epos aus der 11ten Staffel, aber ich kann mich an kaum eine Episode erinnern die mich derart in den Schlaf getrieben haben wie sie (und das auch noch in dieser geballten Form) letztes Jahr über den Äther gingen. Spannungsbögen waren kaum vorhanden, alles war umständlich und ungelenk erzählt, die Figuren waren uninteressant, das Ca…

• Dark Shadows

Kaoru - - Filme und andere Serien

Beitrag

Auch gerade auf Twitter gesehen. twitter.com/DarkShadowsNews/status/1149363331167391744 Schon traurig wenn eines der jüngsten Cast-Mitglieder vor den älteren wegstirbt.

• Dark Shadows

Beitrag

Huh! Interessant! Wenn auch wohl hauptsächlich aus archäologischen Gründen. lol Auf Audible gibt's die auch. Höre ich vielleicht bei Gelegenheit zumindest mal rein. Die Audios von Big Finish sehe ich ein bissl... ambivalent. Es sind zwar (zumindest in den dramatic readings) hauptsächlich die alten Figuren... aber der Funke will bei mir nicht so recht rüberspringen. Da sind natürlich auch ein paar wirklich feine Geschichten drunter gewesen, aber... tja. Es fühlt sich einfach nicht wie Dark Shadow…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Kaoru - - Allgemeines

Beitrag

Weiß nicht. Egal ob Colin-Doktor oder nicht, "Twin Dilemma" gehört zum eigentlichen Staffel 21-Sendeblock. Theoretisch könnte man die Story durchaus auskoppeln und auf die andere Colin-Box packen, aber... njah, mein Herz würde da irgendwie bluten. lol Einerseits ist es schon der Beginn einer neuen Ära, ABER es ist auch der Abschluß der 21ten Staffel. Einer der auch als solcher konzipiert wurde. Nicht nur dass die Zuschauer damals bewusst so in die Sendepause entlassen wurden, die Stories arbeite…

• Mal abgesehen davon dass wir damit jetzt den bizarren Umstand vor uns haben dass bereits existierende Episoden animiert werden (während anderswo zwei weiterhin unanimiert bleiben, aber schwamm drüber), juckt so ein Projekt überhaupt einen Nicht-Fan? Alsooooo... es ist durchaus möglich dass es ganze zwei bis drei Leute gibt die nur Casual Gucker sind und blind bis neugierig zugreifen und bei einem Schwarz/Weiß-Doktor Farbrekonstruktionen erwarten. Aber mein pauschaler Eindruck ist, dass diese Ver…

• Ich kratze meinen Kopf ein wenig über "six new animated episodes for a serial that has four missing ones". Entweder wurschteln PR-Leute die ihre eigenen Texte nicht lesen etwas völlig durch- und auseinander oder wir bekommen tatsächlich ein komplett animiertes "Faceless Ones"-Set.

• Dark Shadows

Beitrag

Ja, sobald Burke Roger zum Geständnis brachte geraten beide Figuren ein wenig... ins Schwimmen. Burke bekommt später immerhin noch ein wenig zu tun (und wird später noch mit einem Schleimbolzen neu besetzt), aber Roger bekommt (wenn ich mich richtig erinnere) wie wieder so recht eine eigene Storyline, und ist dann eher nur der sarkastische Comic Relief der die Hausbar leersäuft. Die Erpresserstoryline ist zugegebenermassen nicht so der Knüller, aber Jason macht Spaß. Also, zumindest MIR hat er S…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Kaoru - - Allgemeines

Beitrag

Huch? Was war denn mit der Leisure Hive Disc? Hab die vor ein paar Tagen durchgeguckt und mir war nichts aufgefallen?

• Big Finish Kurzkritiken

Kaoru - - Gesprochenes

Beitrag

Script Editor dieser Box war Matt Fitton. Nur mal so gesagt.

• Merkwürdige Szenenwahl. Etwas aufregenderes hätten sie als Werbemaßnahme wirklich nicht finden können?

• Der Doctor Who Quoten Thread

Kaoru - - Allgemeines

Beitrag

In einem Wort: Autsch.

• Whocast #378 – Der Weihnachtstoaster des Todes

Kaoru - - Whocast

Beitrag

Zitat von Selganor: „Hmmm... wie sind denn Kerblam und Betelsmann miteinander verbandelt? “ Gar nicht! Aber ich glaube dass man bei Kerblam eine Menge Bethelsmann-Produkte kaufen kann? Schön zu lesen dass es gefällt!

Kaoru - - Allgemeines

Beitrag

Ui, tja. Gegen Ende wurden die Quoten langsam ihren Unkenrufen gerecht. Aber dann... andererseits... Wenn man mal so über die Quotenentwicklungen der vorangegangenen Staffeln hinwegblickt, dann sind diese Zahlen alles andere ein Einzelfall. Eigentlich sind die sogar praktisch die selben, nur auf 10 Folgen herunterkomprimiert. en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who_(series_5) Wirklich besorgniserregend runter ist da eigentlich nur der AI, würde ich meinen. Wie und ob die Serie wirklich in Trouble ist w…

• Es gibt übrigens neue Promobilder für das Special! doctorwhonews.net/2018/12/reso…-images-141218213008.html ...und wie zu erwarten sind sie vollständig nichtssagend und unspektakulär, so dass man sich schon fragen muss warum sie sich überhaupt erst die Mühe gemacht haben. So langsam muss man ja fast davon ausgehen dass sie gar nicht erst wollen dass die Leute auf die Folgen gespannt sind und der Ausstrahlung entgegenfiebern. WAS man aber diesen Stills potentiell entnehmen kann: Mindestens einer …

• 11x07 - Frei Haus (Kerblam!)

Kaoru - - Staffel 11 - Die Episoden

Beitrag

Der einzig wirkliche Nachteil wäre tatsächlich der Nachname im Vorspann gewesen. Dank des Breitwandformats passt er zwar auf den Bildschirm, aber es würde trotzdem immer so aussehen als ob sich jemand mit den Ellenbogen auf der Tastatur abgestützt hätte. ;D Nee ehrlich, mit ihr hätte man in eine Troughton-artige Richtung gehen können - aber ohne ihn 1:1 zu kopieren, die relevanten Zwischenräume hätte sie mit ihren eigenen Ideen ausgefüllt. Und die schauspielerische Bandbreite hat sie definitiv, …

• 11x07 - Frei Haus (Kerblam!)

Kaoru - - Staffel 11 - Die Episoden

Beitrag

Vor ein paar Wochen hatte ich nach dem Gucken noch ein "gut" gegeben, bin dann nicht mehr zum Kommentarschreiben gekommen... und jetzt wo ich mir die Zeit nehme nun doch mal ein paar Zeilen zu schreiben weiß ich schon gar nicht mehr so recht wo die Zufriedenheit eigentlich herkam, denn mit dem zeitlichen Abstand ist sie doch recht in sich zusammengeschrumpft. Aber hey, es ist der Vergleich und der Kontext in der diese Episode steht. Endlich mal wieder ein Script mit Struktur statt ziellosem Dahi…

Kaoru - - Allgemeines

Beitrag

Capaldi hätte durchaus die selben Zahlen eingefahren, abgesehen vielleicht von den außergewöhnlich guten Quoten für die erste Jodie-Folge weil sie unter einem ganz besonderen Medienrummel stand. Aber ich denke niemand hat jetzt ernsthaft erwartet dass jede weitere Folge der Staffel bei 10+ Millionen liegen wird, und auch nicht die BBC selbst. Diese 7 Millionen auf denen die Staffel sich momentan einpendelnd normalisiert sind, wenn überhaupt, auf hohem Niveau enttäuschend. Erst recht wenn bedenkt…

Kaoru - - Allgemeines

Beitrag

Aber selbst dafür sind die Millionenzahlen und Marktanteile doch nicht sooo beschissen, oder? Dass die Quoten von der Eröffnungsfolge nicht gehalten werden können war ja eigentlich wohl jedem klar. Egal ob Sonntag oder nicht, da sitzen jetzt zwei Millionen mehr Zuschauer als die letzten paar Jahre obendrauf. Diesen FREIEN QUOTENFALL OMG wie das so einige Youtuber z. B. einem weißmachen wollen sehe ich da ehrlich nicht. Eher eine stinknormale Entwicklung. Man kann die Jodie-Ära nun mögen oder nic…

• Banal, belanglos, boring... irgendwas mit "B". Grundsätzlich kann ich nur das wiederholen was ich bereits schon zu den letzten Folgen gesagt habe, aber ich kann's ja der Vollständigkeit halber zumindest paraphrasieren: Eine Hauptdarstellerin ohne Bildschirmpräsenz, ein Main Cast der keine Chemie hat und Nebendarsteller die zu 96% hölzern spielen arbeiten sich an einem uninteressanten Drehbuch ohne Spannungsbogen und Höhepunkte (dafür aber mit lausigen Jokes und brechstangigen Expositionsdialogen…

• Dark Shadows

Beitrag

Hmmmm. Vielleicht sollte ich mal in diese Tony & Cassandra-Mysteries reinhören? Wenn ich das richtig verstehe tauchen die Figuren, zumindest in ihrer Gegenwartsform, ab diesem Zeitpunkt in der Serie nicht mehr auf, oder? Nicht dass ich jetzt ein Spoilerphobe wäre oder so, aber ein wenig Kontinuität darf halt schon sein. Und so wie mir das scheint ist der Bezug zur Collins-Familie in dieser Reihe ohnehin nicht so groß...