Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm, das war irgendwie nicht meins. Zumal ich da irgendwie 2 Folgen gesehen habe. Den Teil, in dem es darum ging, was nun aus dem Gespann der Doctor und die Ponds wird und diese wunderschöne Szene mit Amy und dem Doctor am Fluss und generell die Tatsache, dass der Doctor mal zu Gast in ihrer Welt ist war toll, nur hätte man da in meinen Augen ein besseres Bedrohungsszenario drum rum aufbauen sollen. Was ich mich die komplette Folge über gefragt habe ist, warum man die Cubes einfach liegen lässt.…

• Zitat von Ferkonet: „Und mir ist aufgefallen, dass es in dieser Folge schon wieder eine große Explosion gab. So langsam finde ich das übertrieben, hier war zwar angepasst, aber soll das nun ein Running Gag werden? Was sehen wir dann nächste Woche? Die weinende Freiheitsstatue explodiert in 1000 Steine?“ Ne, das ist der Storyarc. Wie der Riss in der 5. Staffel.