Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von stevmof: „Zitat von Pascal: „Aber bei „Xena“ gab es schon vorher eine und die kommt sehr nah dran an die Qualität der Buffy Folge heran kommt und eine große Relevanz für den Staffelplot von Season “ Die Xena Musicalfolge ist an mir vorbeigegangen, das mit der Relevanz gilt für Buffy auch, ist schließlich der große Turningpoint für nahezu alle Handlungsfäden “ Bei Xena war es der Höhepunkt des Staffelarcs. Staffel 3 war ungewöhnlich düster: Gabrielle wird von einem Gott vergewaltigt und…

• Zitat von Radioactiveman: „@SkywalkerBln, der nächste Teaser oder möglicherweise schon ein Trailer kommt ganz offiziell am 15. November bei Children in Need. Das Datum vom 23. November ist ein reines Fan-Produkt und beruht nur darauf, dass es der Jahrestag der Ausstrahlung von "Unearthly Child ist. Radioactive Man “ Das.stimmt.nicht. Bei Children of Need ist nur bestätigt, dass etwas zu Doctor Who gezeigt wird. Wir wissen aber nicht was. Der Teaser der BBC sagt „Watch this Space“ und gibt den 23…

• Zitat von stevmof: „Zitat von Pascal: „Dann hast du ja noch einiges vor Dir! Viel Spaß, insbesondere mit Buffy! “ ohne Buffy würde die Fernsehlandschaft heute anders aussehen,dürfte für das aktuelle Fernsehen so ziemlich die einflußreichste Serie sein und die einzige mit einer vernünftigen Musicalfolge youtu.be/jK1aQlP62-M lustigerweise ist die Serie besser als der Film mit Kristy Swanson, Donald (Hunger Games) Sutherland, Rutger (Blade Runner, Tag des Falken) Hauer, Hilary(Million Dollar Baby) …

• Zitat von Sven Zuvivene: „Zitat von Pascal: „Wow, ein Battle der ganz Großen. “ Witzig, dass du das sagst, da ich eine sehr entgegengesetzte Reaktion hatte. Aber ich habe halt auch nie X-Files, Buffy oder Quantum Leap (oder einen Großteil des Rests) gesehen. “ Dann hast du ja noch einiges vor Dir! Viel Spaß, insbesondere mit Buffy! ♥️

• Natürlich hat BBC Studios schon vorher bei der Produktion mit rein gesprochen, aber BBC One war laut ihrer Charter verpflichtet die Serie nur für ein UK Publikum zu produzieren, ohne internationale kommerzielle Absichten in den Vordergrund zu stellen. Dies ist nun völlig anders. Weiterhin durfte früher der Gewinn, der durch Doctor Who erzielt wurde nicht direkt in die Produktion von Doctor Who zurückfließen, sondern musste der BBC allgemein zu Gute kommen. Nun kann der Gewinn tatsächlich für Doc…

• Wow, ein Battle der ganz Großen. Ich habe mich entschieden für: The X-Files Buffy Agent of Shield Daredevil Chilling Adventures of Sabrina

• Zitat von Mario: „Mit anderen Worten: Kapitalismus macht Doctor Who kaputt. Ist überhaupt bekannt, warum BBC Studios die Produktion übernommen hat anstelle der BBC selbst? “ Aus vielen Gründen. Die BBC erhält einmal Druck von der Regierung, der sie praktisch nötigt sich zu „verkaufen“, d.h. kommerzieller zu werden. Was sie eigentlich nicht dürfen. Es ist sehr paradox. Daher werden nun sozusagen Rechte an Produktionsfirmen nach Außen abgegeben und daher hat sich BBC Worldwide nun in BBC Studios u…

• Eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass in den Credits von Chibnall Who mittlerweile der „Executive Producer for the BBC“ gelistet wird? Das bedeutet, dass alle anderen dort gelisteten von BBC Studios sind und diese nun auch komplett die Produktion von Doctor Who übernommen haben. Das wurde zwar schon mal bekannt, ist mir nun aber erst richtig bewusst geworden und vermutlich auch ein Grund, warum sich alles so *extrem* verändert hat. BBC Studios hat noch viel mehr als BBC One die kommerz…

• Zitat von Don Makkaroni: „Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob es auch Hörbücher für die Monster-Collection von Cross Cult geben wird... “ Vielleicht in Kooperation mit Audible? Ich bezweifle irgendwie, dass wir noch viel Doctor Who Material von Lübbe in Zukunft erhalten werden.

• Ich mag ja alle drei Serien, aber hier musste ich nun differenzieren. Lucifer ist eine nette Ubterhaltungsserie, mit tollen Charakteren, aber sehr vielen 08/15 Plots, daher fiel meine Wahl auf Coupling und Six Feet Under. Beides Serien, welche nie „Safe“ waren, sondern das Format Serie immer herausgefordert haben.

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Und dann noch in der Primetime. Wo man genau diese Folgen bei VOX im Vormittagsprogramm vergraben hatte.

• Ein New Year‘s Special am 1. Januar wurde durch einen Fernsehsender in Neuseeland geleaked. Und kurz darauf dann Staffel 12.

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Das haben wir einmal den britischen Blu-Rays zu verdanken und natürlich den Bemühungen von Pandastorm. Hoffen wir, dass es für ONE ein Erfolg wird, denn dann könnte es ja sein, dass es noch mehr zu sehen gibt und wer weiß... eventuell beteiligt sich ONE bei der Finanzierung weiterer Synchros...

• Zitat von Zaphod B.: „drwho.de/forum/index.php/Attac…ada32dbefc0eb262abe37d511 Mit ihr hat sich meine Tochter noch eine Weile unterhalten, weil sie auch malt und zeichnet, häufig im Manga-Stil. edit: verdammt, wieso ist das Original so winzig? Wenn ich auf "Original einfügen" gehe wird es riesig. “ Man kann das große Originalbild noch kleiner ziehen/bearbeiten.

• Welchen VPN benutzt ihr?

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Ich empfehle eher SmartDNS. Anders als beim VPN wird dabei keine Internet Geschwindigkeit gedrosselt und es kommt seltener zu Aussetzern. Bin bei Getflix, wo man zur SmartDNS zusätzlich auch eine VPN erhält.

• BBC Doctor Who Animationen

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

drwho.de/forum/index.php/Attac…ada32dbefc0eb262abe37d511

• BBC Doctor Who Animationen

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

„It's being made by Big Finish Creative (formerly Planet 55). It was made clear during the panel that the two teams are working at the same time - Russell Minton explicitly said they want to speed up the releases!“

• Dracula von Moffat & Gatiss

Pascal - - Filme und andere Serien

Beitrag

Der erste Teaser Trailer: youtu.be/IC9TjMNqPEo

• Ich hab ja auch für Lucifer gestimmt. Aber im Vergleich zu Six Feet Under? Da ist Lucifer nur „fluff entertainment“

• Juchhuu! Mehr Heiko! Mal sehen wann ich dazu komme den Cast zu hören.