Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Torian: „Die Gondeln hast Du doch deshalb unterschlagen, weil Donald da aussieht wie mit Schnurrbart? “ jetzt wo ich mir das so ansehe..., könnte was dran sein ImageProxy

• Zitat von André McFly: „Oder, um den Bogen zur Umfrage zu schlagen... "Buffy der Vampirkiller" “ Full Circle, wobei er in Buffy ja den Job hatte, den später in der Serie der Schoolreunionfieslingtypschauspieler übernommen hat.

• Zitat von Torian: „Bei Donald Sutherland fällt Dir nur Hunger Games ein?! “ Eigentlich ja MASH, Wenn die Gondeln Trauer tragen und natürlich die Körperfresser. Er hat auch mal bei so einer komischen Sydney Newman, Verity Lambert Serie mitgespielt. Wollte etwas nehmen, dass auch die jüngeren hier kennen.

• und wer jetzt seine Gefühle in Bewegung umsetzen möchte, das geht in etwas so youtu.be/2IzR_ClTE8Y

• Zitat von Pascal: „Aber bei „Xena“ gab es schon vorher eine und die kommt sehr nah dran an die Qualität der Buffy Folge heran kommt und eine große Relevanz für den Staffelplot von Season “ Die Xena Musicalfolge ist an mir vorbeigegangen, das mit der Relevanz gilt für Buffy auch, ist schließlich der große Turningpoint für nahezu alle Handlungsfäden

• Zitat von Pascal: „Dann hast du ja noch einiges vor Dir! Viel Spaß, insbesondere mit Buffy! “ ohne Buffy würde die Fernsehlandschaft heute anders aussehen, dürfte für das aktuelle Fernsehen so ziemlich die einflußreichste Serie sein und die einzige mit einer vernünftigen Musicalfolge youtu.be/jK1aQlP62-M lustigerweise ist die Serie besser als der Film mit Kristy Swanson, Donald (Hunger Games) Sutherland, Rutger (Blade Runner, Tag des Falken) Hauer, Hilary(Million Dollar Baby) Swank, Luke (90210)…

• Zitat von Pascal: „sondern das Format Serie immer herausgefordert haben “ dabei erklärt Coupling so schön, den Zweck eines Sofas: youtu.be/Lp0-8Ibkczc?t=104

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

stevmof - - Allgemeines

Beitrag

Klassische Folgen bei One . Wenn sie jetzt noch irgendwann die "Vorkämpfer des Weltenraums" aka "Die Schaufensterpuppen des Grauens" ff synchronisieren lassen... Man darf doch mal träumen...

• Lieblingscomputerspiele

stevmof - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Welches? “ das erste auf dem Amiga Zitat von Nikioko: „Ist das nicht die abgespeckte Billigvariante von Civilization 4? “ sagen wir lieber das einfach zugängliche Casual Gaming Fassung, das man mal nebenbei als Fingerübung spielen kann, aber nur die Version für die PS3, die IOS Fassung finde ich im Handling gruselig

• Lieblingscomputerspiele

stevmof - - Offtopic

Beitrag

Mal eine Liste meiner Favoriten: - M.U.L.E. - Railroad Tycoon - Warcraft 2 - Phantasie - International Soccer - Valkyria Chronicles - Starcraft - Dune 2 - Jedi Arena - Reactor - Civilization Revolution

• Zitat von Nikioko: „Nicht zu vergessen "4" “ Wie konnte ich das vergessen? Aber das ist mittlerweile eher ein Running Gag, so wie die regelmäßige Frage an Matthew Waterhouse, worin der Unterschied bei der Zusammenarbeit mit und bestand. Zitat von Nikioko: „An der Intonation könnte man aber arbeiten: Vokalfärbung, Stimmsitz, Stütze etc. Und Gesangsunterricht ist jetzt auch nicht so teuer... “ Bin kein großer Freund von Perfektion. Ist schon gut so, wie es ist. Der Typ im folgenden Video erzählt d…

• und passend zum Tag eines der "beliebtesten" Videos aller Zeiten youtube.com/watch?v=kfVsfOSbJY0 8 Jahre alt und damit quasi voll Internetretro. Die Version Kathy Perry hat etwas weniger Klicks: youtu.be/sM51ANnSgsU und der Conans Rippoff noch weniger youtu.be/hAFau7OGS1U und da war ja auch noch youtu.be/yKNxeF4KMsY ok, vielleicht noch was vom Hitparadenschlagerduo Cindy und Bert youtube.com/watch?v=pIYRFvQMh7A und die Beatles dürfen natürlich auch nicht fehlen youtube.com/watch?v=3vx8qpaKmlk yo…

• Zitat von Zaphod B.: „Mal davon abgesehen wem was gefällt: Wo kann man das Album als CD erwerben? Bei Amazon ist es zur zeit nicht verfügbar. “ bei Amazon UK, ist nicht mal sonderlich teuer und die deutschen Zugangsdaten funktionieren auch

• Zitat von Nikioko: „Und ich muss sagen, sie ist großartig. “ muss ich etwas dazu sagen?

• Zitat von Torian: „@stevmof konnte doch nicht ahnen, dass das Lied bereits gepostet und (von @Solus) "auseinandergenommen" wurde. “ Gehate lese ich eigentlich eher selten und in dem Thread steht eigentlich nur, dass sich diejenigen die da so munter wie ahnungslos herumposten, sich keine Sekunde mit der Entstehungsgeschichte, dem besonderen Verhältnis von Jodie zu Coldplay, dem Hintergrund des Songs oder mit Children in Need im allgemeinen beschäftigt haben. Jodie ist seit sie 18 ist, Superfan vo…

• Zitat von Nikioko: „Warum musst du eigentlich absichtlich schlechte Laune verbreiten? “ also mir gefällt Jodies Lied und mit dem Children in Need Charity Album etwas Gutes zu tun, ist jetzt sicher auch kein Fehler

• und hier etwas in Produktion youtu.be/ZryyECmq3F8 und hier das ganze Lied youtu.be/OIFzZ91PZMs und irgendwie gehört das auch dazu, auch wenn noch ein richtiges Video fehlt youtu.be/G_WOfxp-MIQ

• wenn wir bei 8 Bit Musik sind ... youtube.com/watch?v=SSOS2uwqpf…wqpfw&start_radio=1&t=134 auf dem C64 klang es seinerzeit fast genauso

• Zitat von Nikioko: „Mag sein, aber um wirklich länger im Gedächtnis zu bleiben, müssen die Figuren etwas Besonderes haben, das einem nicht mehr aus dem Kopf geht “ Also in etwa so wie das da? youtube.com/watch?v=gb5gBLXTjEY Ich habe nun wirklich alle verfügbaren Doctor Who TV Stories gesehen, und von Deiner Liste kenne ich nur die Hälfte.

• Zitat von Nikioko: „Eine Figur, an die sich kaum einer erinnert, nicht mal jemand, der die Folge gerade gesehen hat. “ Das war eigentlich in der Folge eine Hauptrolle. Bei der kommenden Faceless Ones hat sie übrigens Jean Rock gespielt und bei Image of Fendahl hatte sie sogar die Hauptrolle.