Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 855.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurze Statusmeldung jetzt da ich das Mediabook durch habe: Dt. Fassung ist wiedermal richtig gut geworden, mir gefallen die Sprecher von Adric, Nyssa und Tegan richtig gut und man hört das sie mittlerweile routine in ihren Rollen haben (lediglich Nyssas Sprecherin legt die Rolle mittlerweile etwas höher an als damals in Erdstoß & Castrovalva, weshalb man jetzt leicht erschreckt wenn man zuerst Logopolis sieht und dann Castrovalva und Nyssa den selben Text mit wesentlich tieferer Stimme spricht ^…

• Müller hat mich positiv überrascht drwho.de/forum/index.php/Attac…7d99337c86aa52fa8e095aeec

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Scheint so als ob One nicht nur Staffel 23 senden wird/möchte. Auf E-Mail Anfrage ob es nach Staffel 23 weitere Folgen der klassischen Ära geben wird antwortete man mir wie folgt: Zitat: „Es freut uns zu hören, dass wir dir mit den Doctor Who Classics eine Freude machen können. Nach der Staffel 23 zeigen wir voraussichtlich die Staffel 26 mit Sylvester McCoy als siebten Doktor. Nach den Folgen am 17. Dezember gibt es aber eine kleine Feiertagspause und ab dem 7. Januar 2020 machen wir dann mit d…

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Was für eine Hammer Meldung Da bin ich dann doch froh das ich für Star Wars die Karten für den 18.12. gekauft hab

• Zitat von Forever: „Ich glaube, dass heute keiner mehr vom Pandastorm Team auf der Timelash unterwegs ist, sonst hätte ich wegen "Genesis of the Daleks" nochmal am Stand nachgefragt. Aber ich nehme mal an, dass Ayres immer noch alle Hände voll zu tun hat. “ Da wirst du wohl recht haben... Naja, also weiter warten - irgendwann wirds schon werden Um jetzt nicht zu sehr in die Synchrondiskussion abzudriften, aber Fünf Doktoren ist halt so eine ... naja "Baustelle" wo eine komplette Neusynchro durch…

• Zitat von Forever: „Polyband hat im "Doctor Who in Deutschland" Panel erwähnt, dass im nächsten Jahr "Tomb of the Cybermen" bei Ihnen erscheint. EDIT: Außerdem wurde nochmal offiziell bestätigt, dass SJA sich nicht gut verkauft hat und keine weiteren Veröffentlichungen geplant sind. “ Freue mich wahnsinnig auf Tomb bzw. wohl "Die Gruft der Cybermen" (wär zumindest mein Wunschtitel) Mehr Troughton auf Deutsch kommt immer gut Bzgl. SJA - war abzusehen das das nicht so lief wie man sich das erhofft…

• Zitat von Forever: „Neuigkeiten: - Staffel 23 in Planung - eigener DW Shop in Planung (in Zusammenarbeit mit Polyband) Außerdem ist man guter Hoffnung, die beiden HD Davison Staffeln aus UK komplett zu bekommen, eingekauft sind sie. Gerücht: Gespräche mit Sendern (würde ich aber nicht viel drauf geben) “ Staffel 23 und eigener Shop mit Polyband -> SUPER! Freue mich wahnsinnig drauf Das die Pandas auch Staffel 20 bringen, war klar - man erkennt ja bei den bisherigen Veröffentlichungen das sie sic…

• Tolle ?Rekonstruktion? oder ?Neuverfilmung? der Folge. War von Anfang bis Ende begeistert von der Arbeit die man da reingesteckt hat, auch das man eine Mini-Szene mit Spielzeug Daleks gefilmt hat hat mich durchaus erheitert. Was die Studenten da auf die Beine gestellt haben ist unglaublich und zeigt das man mit nem kleinen Budget, wenig Resourcen auch ne Menge anstellen kann. Im Making Of wird auch erwähnt das ursprünglich in Farbe gedreht wurde und dann in der Postproduktion in S/W konvertiert …

• Ich würde heute bei Müller positiv überrascht drwho.de/forum/index.php/Attac…7d99337c86aa52fa8e095aeec

• dito - auch die Option zum Premiumversand ist nicht vorhanden. Weder bei der Vorbestellung noch heute - während das bei anderen Produkten kein Problem ist

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Eine der stärksten Staffel aus der 80er Ära der Serie - freue mich wahnsinnig über die Blu-Ray VÖ im Dezember - denke man darf dann wohl mit einer Veröffentlichung 2020 in DACH rechnen

• Von diesen Artworks könnte sich die BBC mal ne Scheibe abschneiden

• Naja, ein bissl müssen sie noch arbeiten das sie den Rekord von H.W. Film brachen. Mit 89 Folgen sind sie nach wie vor in Führung mit der Anzahl synchronisieter Classic Who Folgen (nach dt. Schnittfassung gezählt)

• Zitat von Iltu: „Dazu möchte ich noch ergänzen ... Logopolis komplettiert nicht nur eine Trilogie - es ist auch quasi ein dreifaches Jubiläum. ImageProxy(...wenn man von ein paar Tagen absieht) Fast genau 30 Jahre nach der Erstausstrahlung der ersten deutschsprachigen TV Folge bei RTL plus damals... Fast genau 5 Jahre nach Pandastorm Pictures' erster Doctor Who Veröffentlichung (Siebter Doktor Volume 1 )... Und Logopolis ist noch dazu nun bereits die 10. neue Classic Who Synchro die von Pandasto…

• Zitat von Nikioko: „Wie wohl The Leisure Hive übersetzt wird? "Der Freizeit-Bienenstock"? “ Ich wäre ja für eine RTL-mäßige Lösung ala "Das Grauen des Freizeitplanets" oder sowas Ich schätze aber man wird wie bisher eher eine 1:1 Übersetzung oder was kurz & knackiges wählen, wenn es mal soweit ist. Vielleicht belässt man's auch im Original ala "Der Leisure-Hive"? Wär auch ne Lösung, wenn auch etwas einfallslos...

• Das Artwork sieht wiedermal bombastisch aus Lediglich Tom's Augen sehen so aus als ob er blaue Kontaktlinsen drin hätte XD

• Meins kam heute auch endlich *_* - #1403 drwho.de/forum/index.php/Attac…7d99337c86aa52fa8e095aeec

• Cover ist jetzt nicht so der Burner, vor allem Matt sieht da seltsam drauf aus

• Ich hab zwar alle Staffelsets und die Einzelvös zu Tag des Doktors und Zeit des Doktors, werde aber trotzdem bei der Blu-Ray Version zugreifen. Matt Smith spielt meinen absoluten Lieblingsdoktor in der neuen Ära und seine Folgen kann ich mir regelmäßig wieder anschauen Bin schon aufs Design der Komplettbox gespannt!

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Was für ein genialer Trailer