Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn wir schon die Hand des Omega hatten, warum nicht "Der Helm von Theron"

• Dark Shadows

Forever - - Filme und andere Serien

Beitrag

Update: 343 von 1225 + Das Schloss der Vampire Kleines Update. Es ist mir eine Freude, Barnabas und Dr. Hoffman zu zusehen. Ein großartiges Gespann, die sich gegenseitig in Schach halten. Ich mochte ihr professionelles Miteinander. Die romantischen Gefühle von Julia waren absehbar, aber auch etwas klischeehaft. Denoch finde ich es bewundernswert, dass man in der Zeit auf starke Frauen setzt. Inzwischen wurde Dr. Woodard nicht nur unbesetzt, sondern auch ermodert. Ein Glück, da ich den neuen Scha…

• BBC Doctor Who Animationen

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Hier auch nochmal: "Fury of the Deep" folgt 2020 "The Faceless Ones". Neuer Clip von " The Faceless Ones": youtu.be/NG2a2tmKTnU Teaser zu "Fury of the Deep": youtu.be/grlk-ypKVps News-Artikel: m.doctorwhonews.net/2019/10/fury-animated-271019140008.html

• Lieblingsepisode der klassischen Serie

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Meine spontane Entscheidung besteht aus: - Enemy of the World - Robots of Death - Enlightenment - Terror of the Vervoids - Paradise Towers Runner-Ups: - Kinda - Galaxy Four - Tomb of the Cybermen

• Es erfüllt mich mit großer Freude, dass Pandastorm endlich "Der Wächter von Traken" in deutscher Synchronfassung herausgebracht hat. "Keeper of Traken" gehört, mit "Enlightenment", zu meinen Lieblingsepisoden der außergewöhnliches Art. Natürlich ist etwas Zeit vergangen, seit ich das Serial zum letzten Mal gesehen habe. In meinen Kopf hat sich, über die Zeit hinweg, das Bild eines klassischen Balletts eingebrannt, indem das Böse in das Paradise eindringt. Hinzu kommt, dass ich unglaublich gern d…

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Die Animationen werden nicht veröffentlicht, um die Bluray Boxen zu vervollständigen bzw. sind es zwei komplett unabhängige Projekte. BBC America gibt das Budget und möchte einen kompletten Satz an Folgen als Animation, um sie uniform in HD auszustrahlen bzw. veröffentlichen zu können - besonders, da sie jetzt auch großen Wert auf Farbe legen. Da würden "alte" erhaltene Folgen zwischendurch eben stören.

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Wenn BBC America eine Animation in Auftrag gibt, dann wird das komplette Serial animiert, nicht nur die fehlenden Folgen (siehe "The Faceless Ones"). Außerdem spielen Audio-Qualität und Figurenanzahl eine wichtige Rolle. Ich kann dir sehr das Video dazu empfehlen: youtu.be/zaf7AuVR-5c EDIT: Außerdem haben die Animationen NICHTS mit den Box Sets zu tun. Sie müssen sich komplett allein rentieren, damit weitere in Auftrag gegeben werden!!!

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Angeblich soll auf der London Comic Con neben einem Clip aus "Faceless Ones" auch ein Clip zu einer weitere Animation gezeigt werden. "World-first look at an exclusive clip from The Faceless Ones World-first announcement of a new animation with a clip!" Quelle: merchandise.thedoctorwhosite.c…2-4wey7c2rwfrvan8YNIZxE2M

• Ich glaube, dass heute keiner mehr vom Pandastorm Team auf der Timelash unterwegs ist, sonst hätte ich wegen "Genesis of the Daleks" nochmal am Stand nachgefragt. Aber ich nehme mal an, dass Ayres immer noch alle Hände voll zu tun hat.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Andrew Beech hat ein Clip von einem 2003 Panopticon Panel mit Paul McGann gezeigt, für eine mögliche, aber noch nicht in Auftrag gegebene, Veröffentlichung.

• Neuigkeiten: - Staffel 23 in Planung - eigener DW Shop in Planung (in Zusammenarbeit mit Polyband) Außerdem ist man guter Hoffnung, die beiden HD Davison Staffeln aus UK komplett zu bekommen, eingekauft sind sie. Gerücht: Gespräche mit Sendern (würde ich aber nicht viel drauf geben)

• Polyband hat im "Doctor Who in Deutschland" Panel erwähnt, dass im nächsten Jahr "Tomb of the Cybermen" bei Ihnen erscheint. EDIT: Außerdem wurde nochmal offiziell bestätigt, dass SJA sich nicht gut verkauft hat und keine weiteren Veröffentlichungen geplant sind.

• Zitat von stevmof: „Zitat von Iltu: „Na - aber hoffentlich doch bitte erfolgreicher, als deren Plan ... so ... längerfristig betrachtet “ wieso das war doch der größte Erfolg den die Daleks in 56 Jahren Doctor Who erzielt haben(Versteckter Text) “ Wobei die Daleks keinen der Tode aktiv inszeniert hat - vielleicht indirekt Sara Kingdom, aber sie ist ja von Selbst aus der TARDIS gerannt

• Ich hab' weder "The Witch Hunters", noch "The Withhunter" gelesen, obwohl es auf meiner to-do-Liste steht. Seit längerem habe ich aber auch das Audiobook im Auge.

• Dark Shadows

Beitrag

Ein gutes Gefühl die Box endlich im Schrank stehen zu haben.

• Dark Shadows

Beitrag

Stand: 282 von 1225 + Das Schloss der Vampire Meine Notizen zu den bisherigen Folgen: - Maggies Entführung: Mir gefiel besonders die Art und Weise wie Maggie Barnabas entkam, obwohl ich nicht verstehen kann, warum der mächtige Vampir sich nicht mit Sam auseinander setzen konnte. Außerdem, warum ist der erste Gedanke des Doktors Maggie für tot zu erklären? Nicht, dass ich die Polizei in solchen Serien viel zutraue - besonders, wenn es der Plot verlangt. Ich liebe aber Kathyrn Scotts Darstellung d…

• cultbox.co.uk/features/doctor-…NJhMhZe1723165ShkPiLJjhRk Es ist Cultbox, weshalb ich das mit der französischen Widerstandskämpferin mal hier so stehen lasse.

• New-Lethbridge-Stewart-Adventures

Forever - - Gedrucktes

Beitrag

Meine Kopie von "The Brigadier: Declassified" ist eingetrudelt. Ich kann es kaum erwarten reinzulesen!

• Dark Shadows

Beitrag

Hört jemand die BigFinish Hörspiele von Dark Shadows? Ich wollte wissen, ob bei den Hörspielen "The House of Dispair", "The Book of Temptation", "The Christmas Presence" und "The Rage Beneath" ein Arc vorzufinden ist oder man sie einzeln losgelöst hören kann. Auch wenn ich nicht so weit bin, wollte ich mir jetzt ab und zu die Hörspiele bestellen, bevor sie out of print gehen. (Alternativ sind auf Spotify auch alle zu finden.)

• Big Finish Kurzkritiken

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von yttox: „The New Counter Measures - The Hollow King von Ian Potter ImageProxy Wieder eine recht durchschnittliche Geschichte, die durch den Cast aber erheblich aufgewertet wurde. Wie immer macht es Spaß dem CM Team zuzuhören. Wirklich traurig dass dies das Ende der Reihe ist. Ich hoffe, dass Big Finish sein Versprechen einhält und weitere Pläne für CM hat. “ Ich liebe ja "Counter Measures" und schiebe dieses Hörspiel etwas vor mir her, weil ich nicht will, dass es jetzt schon endet. (Au…