Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir hat auch der zweite Teil hervorragend gefallen, wenn er auch gegenüber dem ersten Teil etwas abfällt. Wie schon beim Angels Zweiteiler der letzten Staffel, geht es auch hier gar nicht mehr um die Auflösung der sich aus dem ersten Teil ergebenden Probleme, sondern um das Fortspinnen des Roten Fadens ... Mir persönlich gefällt dies, ich kann mir allerdings vorstellen, daß dies manchem schwer im Magen liegt. Überhaupt weißt die Folge eine Erzählstruktur auf, der nicht einfach zu folgen ist. Hin…

• Ich kann Kaptain Knotter zustimmen in dem Punkt, daß die scheinbare Lösung des Silence-Problems in dieser Episode durch den Doctor mehr als moralisch zweifelhaft ist... Allerdings glaube ich nicht, daß dies tatsächlich das Ende der Geschichte ist... Zitat von Kaptain Knotter: „Aber mal ein ganz anderer Gedanke: Wenn die Silence die Menschheit wirklich wirklich unbemerkt seit... ja wie lange eigentlich? seit Jahrhunderten? Jahrtausenden? ...manipuliert und damit ihre ganze Entwicklung beeinflusst…