Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss auch sagen, dass ich den Humor bzw. Slapstick doch sehr anstrengend fand, aber ich diese Folge wirklich nicht als Lowlight der 4. Staffel sehe. (Als Lowlight der gesamten NewWho Serie ja, aber nicht von Staffel 4) Klar, der Doctor hat irgendwie alles erst "schlimm" gemacht, die Donna und Doctor verpassen sich Choreographie wirkte eben genau so, wie eine Choreographie, bei dem man die Assistenten noch "jetzt David, jetzt Katherine" rufen hört (gefühlt). Die Adipose-Dinger sind halt ein V…

• Oh man, daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, aber jetzt wo du es erzählst, kommt es wieder. Aber Wilf ist sowieso immer ein Gewinn, in jeder Episode in der er auftaucht. Leider wird eben durch das ganz laute rumgealbere vom 10. Doctor und Donna und dem allen diese kleinen Momente verdrängt, die durchaus schön sind, so dass man sich Jahre danach eben nur noch an den Murks erinnert und nicht mehr an das schöne. Wobei das eben mal klein und nicht immer als super bombast Keule eigentlich w…