Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 486.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von André McFly: „EDIT: Wenn ich mir die Umfrageergebnisse so angucke, hoffe ich, dass die Abstimmer ja die Doctor Who Folge damit meinen und nicht unsere Podcastfolge dazu grin.png “ Deswegen habe ich noch nicht abgestimmt. Mein armes, dummes Frauenhirn mochte die Bedeutung nicht entschlüsseln

• Zitat von Engelskrieger79: „Zitat von HörbuchJunkie: „Wir sind ja immer irgendwie anders, aber für mich war diese Timelash eine der besten. “ Oh, ihr wart da? :-O hättet mal hallo sagen sollen :-/ (Auch wenn ich je ein Teil des Tages verpasst hab.. :-/) . “ Das hätte ich sicher gemacht, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte. Ich bin aber kaum aus dem Panelraum herausgekommen, weil ich nichts verpassen wollte. Sogar den Cosplay-Contest habe ich mir gegeben, aber ich glaube, meine Nachbarin woll…

• Ach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Schade, dass Du gehst, Pascal. Vielen lieben Dank an Dich, Simone und Ralf und alle anderen Helfer für diese Timelash. Hoffentlich hattet Ihr nicht allzu bange Tage dadurch, dass Ihr weniger Karten verkauft habt und Probleme, das ganze Event zu stemmen. Wir sind ja immer irgendwie anders, aber für mich war diese Timelash eine der besten. Ich pflege meine Familie auch nicht zu fesseln, zu knebeln und ihnen ihre Sicht der Dinge vorzuschreiben, aber was …

• Ich habe mein Exemplar von jpc heute bekommen.

• Zitat von Kain: „Zitat von HörbuchJunkie: „Sooo, diesmal habe ich bei jpc.de bestellt (Wächter von Traken und Logopolis) Da ich versuche, von amazon weg zu kommen, ich die ganzen großen Ketten wie Thalia, Müller und Co. nicht mag und der Buchhändler meines Vertrauens mir jpc empfohlen hat, greife ich diesmal halt tiefer in die Tasche. “ Kann Dir Dein Buchhändler das nicht direkt besorgen? Ich kaufe die Teile auch in meinem Buchladen. Muss sie halt extra bestellen. “ Im Prinzip schon. Aber ich bi…

• Sooo, diesmal habe ich bei jpc.de bestellt (Wächter von Traken und Logopolis) Da ich versuche, von amazon weg zu kommen, ich die ganzen großen Ketten wie Thalia, Müller und Co. nicht mag und der Buchhändler meines Vertrauens mir jpc empfohlen hat, greife ich diesmal halt tiefer in die Tasche.

• Neues vom Sensenmann

HörbuchJunkie - - Offtopic

Beitrag

Oh

• Neues vom Sensenmann

Beitrag

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist Edo Zanki verstorben. Leider habe ich mich nie auf seine Musik einlassen können. Aber vielleicht kommt das noch.

• Neues vom Sensenmann

Beitrag

Helmut Krauss ist gestorben. Farewell, Nachbar Paschulke

• „Ein weiblicher Data“ - das Mädel, das mit Picard redet? „You know who I am“, sagt sie. Und in einer Szene sieht man, dass sie einen Unsichtbarkeitszauber Tarntechnologie besitzen muss. Daraus meine - möglicherweise natürlich falsche - Schlussfolgerung. Gottschalk-Effekt: Ist für mich das Synonym für „leider abgehalfterter Star, der leider nicht bemerkt, dass der Ruhestand verdient ist“

• Furcht Ich sehe den Story-Einstieg, den jeder Viertklässler gewählt hätte: Picard verbittert im Weinberg. (Jeder Drittklässler hätte die andere Variante genommen: Picard verbittert bei einem Schreibtischjob) Ich sehe einen hässlich animierten Data, der Picard garantiert zu dem Witz veranlasst „Das Holodeck bekommt Sie immer noch nicht richtig hin, Data. Was würde ich für einen guten Ingenieur geben“ (oder so ähnlich). Ich sehe Seven aus einer Serie, die ich abgebrochen habe, weil sie mir Lebensz…

• Zitat von Engelskrieger79: „Zitat von HörbuchJunkie: „Deswegen habe ich geschrieben, dass ich sie nicht nochmal brauche “ Hahaha... soweit hab ich natürlich gar nicht gedacht *g* Und ohne die Verbindung im Kopf wirkt ein "den brauch ich nicht nochmal" etwas befremdlich *g* Aber dann ist das ja geklärt (und ich sage nochmal, auch für alle, die meinen ein dritter muss nicht sein: Er lohnt sich “ „Befremdlich“ ist mein zweiter Vorname Tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. U…

• Öh, habt Ihr mich gemeint? Und ich hab mich schon über den Spruch in der E-Mail gewundert... Die Datei mit der Orchideen-Besprechung von Harald und Kolja habe ich doch schon im Zuge meiner Patreon-Mitgliedschaft bekommen (und natürlich gehört). Deswegen habe ich geschrieben, dass ich sie nicht nochmal brauche

• Ui, was hab ich denn da angerichtet? Meine Frage war total rhetorisch gemeint, und ich habe überhaupt keine Antworten erwartet! (Dafür steht das Zwinkersmilie am Ende meines Beitrags.)

• Jetzt wüsste ich natürlich gerne, wer zu teuer war, wer nicht wollte oder, im Umkehrschluss, auf wen wir noch hoffen können...

• Meins hat die Nummer 1783. Ein Tippfehler ist da wohl unwahrscheinlich. Iltu, weißt Du mehr als wir?

• Zitat von Sascha N: „Bewertung konnte ich beim ersten Besprechen jetzt akustisch nicht finden, ... “ Moooment, da kann ich helfen: Raphael: 6,5 Punkte für die Folge und ein „gut“ für die DVD Gastcasterin Verena: 5 Punkte für die Folge und ebenfalls ein „gut“ für die DVD

• Zitat von Solus: „Joa, von Simon & Simon kenne ich nur das Intro samt der Countrymusik. Danach hab ich jedes Mal umgeschaltet, weil mir die Serie wahrscheinlich zu langweilig war. Naja. “ Etwas verspätet, die Antwort, aaaaaber dazu muss ich sagen, dass die Serie in den späteren Jahren echt dazu gewonnen hat. Ich habe sie etliche Jahre nicht gesehen und kann noch nicht sagen, ob mir die Nostalgie dazwischen gekommen ist, aber ich erinnere mich daran, dass ich dem Sendetermin (Dienstags, wenn ich …

• Hat mit dieser Folge nix zu tun, hab nur hier geschrieben, weil‘s die aktuellste ist. (Es gübt hier ja keinen Patreon-Faden und zum Einloggen dort bin ich zu faul.)

• Hey, eben habe ich unverhoffte Post aus meinem Briefkasten gezogen. Vielen Dank und viel Liebe!