Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von The Other: „Es scheint leider doch so, als wäre dies auch die Abschiedsfolge für Murray Gold gewesen “ Es war die Abschiedsfolge von Murray Gold. Zitat von Sonically Screwed: „Ich glaube nicht, dass die TARDIS so gebaut ist, dass mit einem Druck auf einen einzigen Knopf eine solche Katastrophe ausgelöst werden kann. “ Ich schon, schließlich hatten wir schon so einige derartige Katastrophen, ist auch keine so gute Idee, dass in der riesigen Tardis ausgerechnet der Konsolenraum direkt de…

• Zitat von chrisaso780: „Mit der Regeneration und das aktivieren des defekten System wurde erstmal die TADIS geschrotet. Sowas soll vorkommen. Bei Moffat offensichtlich mehr als 1 mal. “ Auch sonst nichts neues, hat das auch ohne Regeneration geschafft, ist die Tardis auch mal einfach abhanden gekommen, und hat die Tardis auch erst einmal stark in Mitleidenschaft gezogen

• Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Und sonst haben sich TARDIS und Doctor nie zusammen verändert. “ Halt nur einen großen Teil der Tardis inklusive des für die Regeneration wichtigen Zero Rooms weggesprengt, ein anderer Doc war nach der Regeneration ein paar Staffeln lang zu blöd das Ding zu fliegen. Zitat von Toriana: „ Gelegentlich wurde das Interior ein wenig verändert (nicht mittelbar im Kontext eines Doctor-Wechsel), aber nie gravierend wie es seit 2005. Moffat hätte da einen Schlussstrich zi…

• Zitat von Toriana: „aber nie gravierend wie es seit 2005 “ Eigentlich ging es ja um die BBC und deren Willen zur Veränderung. Die Änderung bei war am Anfang sogar ziemlich heftig, da er immer nur mit einer extremen Sparversion herumgeflogen ist, also Tapete mit runden Dingern und der Konsole. Bei haben wir von Anfang an lange Zeit überhaupt keine Konsole von innen gesehen, dann erst mal nur die Konsole und dann eine ganz neue Tardis mit neuer Konsole. Bei wurde der Innenraum zwei mal getauscht, …

• Zitat von Schopenhauer: „Ich bin mir nicht sicher, aber haben sie tatsächlich Stock-Footage von Jenna Coleman genommen und den Hintergrund neu hinzugefügt? “ Es wurde neu gedreht. Es war aber terminlich ziemlich schwierig, mit dem Ergebnis, dass das die allerletzte Szene in der Ära Moffat ist, die gedreht wurde.