Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, heute ist dann auch endlich die normale BD-Fassung von Die Rache der Cybermen erschienen, sodass ich sie jetzt auch in Händen halten kann. Kurze Frage: Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die normale Blu-ray-Variante alle Extras des Mediabooks enthält. Da auf der Blu-ray jedoch Disc 1 steht bin ich jetzt doch etwas verwirrt und frage mich, ob nicht doch irgendetwas fehlt. Wahrscheinlich steht die Disc 1 da wegen dem Mediabook, aber die Numerierung ergibt halt in anbetracht der Tatsach…

• Zitat von Iltu: „Fand man bei Pandastorm auch quasi "doof" dass so nun die Standard DVD weniger Bonus enthält, aber wenn die BBC das so bestimmt, kann man nichts machen. Aber manche "Goodies" wie z.b. hier das Tom Baker Years - Teil 2 sind auf der DVD gelandet, da es sowieso nur als SD Fassung vorlag “ Okay, d.h. die normale BD-Fassung hat doch weniger Extras? z.B. Tom Baker Years - Teil 2?

• Zitat von Iltu: „EDIT: @sai Zumindest war das der Plan... und wie ich inzwischen berichtet bekam - einigen Blu-rays fehlt scheinbar die eigentlich vorgesehene Bonus-DVD. Pandastorm ist inzwischen informiert, man prüft grade wie es dazu kam... und wie man das nun am Besten behebt.... Update wird folgen. “ Ah, das erklärt es. Hab jetzt eben nochmal nachgeschaut und es ist wirklich nur eine Disc enthalten. Außerdem steht überall drauf, dass es zwei Discs sind und das z.B. Tom Baker Years - Teil 2 e…

• Meine Bonusdisc inkl. 2–Disc Hülle von „Die Rache der Cybermen“ kam gestern übrigens an. Super Service! Ich hoffe der Fehler trifft Pandastorm nicht zu sehr. Das ist ja jetzt doch einiges an Mehraufwand, die Discs an alle Käufer der fehlerhaften Auflage zu verschicken.

• Zur Not wäre natürlich die Möglichkeit gegeben, die deutsche Sprachfassung im bisherigen Cut oder alternativ die englische Extended-Fassung zu schauen. Man muss ja nicht zwingend mischen. (Und mit gaaanz viel Glück könnte man sich an dem Box-Design der UK-Fassung orientieren.)

• Pandastorm hat gerade die 23. Staffel als Blu-ray-Set für Februar angekündigt.

• Dann schauen wir mal, wie teuer der Spaß wird. Vielleicht haben wir ja mit dem Design Glück und es wird sich an den UK-Boxen orientiert.