Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wesentlich handfester - Series 12 ist nun ganz offiziell mit den Dreharbeiten fertig... Kleiner Clip mit Impressionen vom Dreh (leider noch nicht auf YouTube...)

• Die neue Forensoftware für DrWho.de

Iltu - - Feedback & Support

Beitrag

Zitat von Solus: „Heftig. Durch den neuen Bildaufbau bekommt der eigentliche Inhalt des Forums auf meinem 1280x1024-Monitor nur noch 40% Platz an Bildschirmbreite. Die Mehrheit gehen für Avatar und die (ja total wichtigen) eigenen Profildaten drauf. Da werde ich mir wohl ein Script schreiben müssen, was die Seitenleiste ausblendet und die linke Spalte verkleinert. “ Ja - hier ebenso - am PC sieht das recht seltsam aus bezüglich Raumaufteilung - am Handy hingegen ist es prima.

• Zitat von Nikioko: „Aber schön zu sehen, wie sich die Lücken langsam füllen. “ Jepp, wirklich schön ... und mit der Zeit lässt sich, mit etwas Glück, ja vielleicht auch noch die ein oder andere Lücke schließen.

• Doctor Who Wichteln

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Doctor Who Deutschland Discord Team: „Dieses Jahr veranstaltet der Doctor Who Deutschland Discord Server das erste Mal ein Doctor Who Wichteln. Prinzipiell läuft es ähnlich ab, wie die vergangenen Jahre im Whocast: Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Bitte sendet uns bis zum 6.12.19 eine Mail an discord@doctorwho-deutschland.de mit eurem vollem Namen + Adresse. Ihr bekommt dann spätestens bis zum 08.12.19 von uns via Mail Bescheid, wen ihr bewichteln dürft. Das Wichtel-Geschenk…

• Zitat von hudemx: „Müller hat mich positiv überrascht drwho.de/forum/index.php/Attac…9c938e60aeb14e694998cea84 “ Du Glückspilz, viel Spaß

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Cutec: „Zitat von Iltu: „und Pandastorm braucht dann ja schon noch ein Weilchen, um das Ganze mit deutscher Synchronfassung auszustatten, zu testen “ Um Staffel 26 mit deutschem Ton auszustatten... “ Ja klar - die Synchronfassung von damals muss ja zum HD Bild gepackt und hierzulande dann erneut gemastert werden (okay - das war nen Tick missverständlich ... ich gebe es ja zu - aber die BBC liefert natürlich nur incl englischer Tonspur an - und One will ja auch auf Deutsch senden) Zumal…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von hudemx: „Freue mich das man wohl auch Staffel 26 senden wird - denke aber das man das erst tun wird sobald die BBC die Folgen auf Blu-Ray veröffentlicht hat und die Master verfügbar sind (evtl. März/April?) “ Nun - die BBC hat das Release von S26 ja grade auf den 20. Januar verschoben - lässt also vermuten, dass die Bildmaster nicht nennenswert früher in D eintreffen werden, denn just for fun verschieben die ja nicht - und Pandastorm braucht dann ja schon noch ein Weilchen, um das Ganz…

• Ooh ... gratuliere, Emma Kam der Amtsschimmel also nun endlich in die Gänge.

• @Radioactiveman Nun - die offiziellen Social Media Accounts für Doctor Who auf Facebook und YouTube werden von BBC Studios betreut, Twitter und Instagram hingegen noch von der BBC Group. Deswegen machen die Accounts auf facebook und YouTube auch Werbung für kommerzielle DW Produkte (wie z.B. Sophie Aldreds Buch) und die Accounts auf Twitter und Instagram dürfen das nicht tun... (Dort übernimmt die kommerziellen Posts dann stattdessen BBC_America - die dürfen wiederum auch kommerzielle Dinge, wie…

• Zitat von André McFly: „Naja da die Doctor Who Facebookseite ja von dem Tennantcosplayviech usw gefüllt wird, ist das mit dem Fanprodukt ja gar nicht so weit weg xD “ Wieso - sie arbeitet doch seit ein paar Monaten gar nicht mehr für die BBC, sondern ist nun nach einer Stippvisite beim britischen Kultusministerium für Hadean tätig... aber angesichts dessen, dass RTD, SM und Chibnall alle miteinander ihr Leben lang Fans der Serie waren ... jo ... Fan Produkt kann man Doctor Who seit 2005 definiti…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von Menoptra: „Australien war schon immer gekniffen. Bei den UK-DVDs hat man dank Wendecover alles recht passend bekommen. In Australien ist das eher nicht so. Keine Wendecover und ganz viele nicht zusammenpassende Spines. Das Wort 'Clusterfuck' wurde scheinbar nur erschaffen, um das zu beschreiben Da bin ich mit den UK-BDs schon recht happy. Sehr stimmig und recht gelungen. “ "Eigentlich" müssten die BD in UK und Australien gleich sein, haben ja denselben RC. Aber die …

• Zitat von sai: „Vielleicht haben wir ja mit dem Design Glück und es wird sich an den UK-Boxen orientiert. “ Ich persönlich fände es ja nun irgendwie sinnvoller sich an den deutschen Mediabooks zu orientieren... aber ich denke, das werden sie schon zu unser aller Zufriedenheit hübsch präsentieren. Bezüglich erhältlich - sie hatten an der TimeLash ja angekündigt einen eigenen Shop zu eröffnen - um eben jene hochwertigen umfangreicheren Veröffentlichungen, erst einmal im Direktvertrieb selber zu ve…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von sai: „Und gerade wurde von Pandastorm für Februar das Bu-ray Set angekündigt. “ Jepp - ziemlich genau 25 Jahre nach der deutschen Erstausstrahlung

• Da braucht es eigentlich keine weiteren Worte, als die von Pandastorm selber ImageProxy

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Jepp - passt alles - und im Anschluss läuft "Ein Abenteuer in Raum und Zeit" drwho.de/forum/index.php/Attac…9c938e60aeb14e694998cea84

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Don Makkaroni: „...dass One die noch fehlenden Classics in Auftrag gibt. Justice for Pertwee. “ Auch one kann das eigentlich nicht nennenswert beschleunigen, denn um u.A. für die Pertwee Ära M&E zu erstellen, benötigt man das originale Quellmaterial der BBC und höchstwahrscheinlich Mark Ayres himself... und der Mann hat halt auch nur 24 Stunden am Tag.

• ImageProxy ONE zeigt ab dem 17. Dezember den Classic Doctor Who 14-Teiler "Das Urteil" im Free-TV. In HD. Sowohl als deutsche Synchronfassung, wie auch im englischen Original. >>> Link zu Ep 1-4 im Guide >>> Link zu Ep 5-8 im Guide >>> Link zu Ep 9-12 im Guide >>> Link zu Ep 13-14 im Guide >>> Link zum Diskussionsthema

• ImageProxyBastei Lübbe veröffentlicht 2020 insgesamt sieben neue deutsche Doctor Who Hörbücher vom 10. Doktor. Sechs der Bücher liest Kordula Leisse (Sprecherin von Donna in der TV-Serie) und eines Norman Matt. Die Hörbücher erscheinen als CD und als digitaler Download im Monatsrythmus und sind bereits vorbestellbar. 28. Februar 2020 - "Schädlingskontrolle" Die TARDIS ist in eine Schlacht auf einem fernen Planeten verwickelt. Als der Doktor überstürzt auf Verfolgungsjagd geht, bleibt Donna zurüc…

• Zitat von SvenV: „ImageProxy Amazon Es geht weiter. Ich war ansich davon überzeugt, dass Lübbe hier nicht weiter macht, da bereits Doctor Who und die Krikkit-Krieger nicht mehr als Retail auf CD erschien. Leider werden es wohl verschiedene Sprecher sein und ich muss zugeben, ich bin sehr pingelig, was die Sprecher in Hör-/spielen/bücher. “ Wie? "Verschiedene"? Bei den 6 Titeln, bei denen es geht, liest "Donna" die Hörbücher (also, ihre Sprecherin Kordula Leisse aus den TV-Folgen) - was will man …

• Zitat von Nikioko: „Vergnügungsbienenstock “ Also DAS klingt jetzt aber eher nach FSK18 und Beate Use ... oder so