Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctor Who Classic auf Deutsch

Lady-Anubis - - Allgemeines

Beitrag

Die Abenteuer des 6. und 7. Doktors werden ja derzeit in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Existiert der Film mit dem 8. auf auf deutsch? Wie sieht es mit anderen, älteren Staffeln aus? Ich schaue mir die Serie eh auf englisch an, möchte natürlich aber die deutschen Veröffentlichungen unterstützen. Da ich demnächst mit der klassischen Serie anfange, frage ich hier mal schnell nach

• Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Ok, das steht zwar schon im anderen Thread lang und breit (eine Suchfunktion existiert in diesem Forum übrigens), aber "aug" Deutsch: The Five Doctors (veröffentlicht) 6. Doctor (wird veröffentlicht) 7. Doctor (wird veröffentlicht) 8. Doctor (Synchro existiert, Rechtelage aber wohl komplex, wenn die klärbar ist, soll der auch veröffentlicht werden) Alle anderen Classic-Folgen wurden nie synchronisiert und es ist auch nicht damit zu rechnen. BTW: Wenn ein Admin …

• Sehr schön. Sobald ich mit Staffel 8 und 9 durch bin, geht es mit den Classics weiter.