Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer sagt dass die komplette Staffel zum vergessen wäre? Ami und Rory erinnern sich ja an den Doctor, sie haben ihre Reisen also aus der "anderen Welt" vor dem neuen Big Bang ebenso mitgenommen, wie im übertragenen Sinn "uns" Zuschauer... Ich kann hier nicht anders als super zu sagen, weil das das erste Staffelfinale ist, das bei allen Logiklöchern und kleinen Unstimmigkeiten einen nicht rot angelaufen vor Scham stehen lässt, dass man da jetzt eine Staffel lang drauf gewartet hat. Moffat spielt g…

• Zitat von Radioactiveman: „Häh, was soll das? Ich komme mir vor wie in Amy's Choice, wo uns der Dream Lord als Gegenspieler des Doctors präsentiert wurde und dann - ätsch - wars alles nur der Psychic Pollen. Und jetzt, alle Fragen, die in der Staffel aufgebaut wurden, sind vertagt oder der Bedeutungslosigkeit preisgegeben worden. Wem gehörte die Stimme, die gesagt hat Silence will fall? Was war damit gemeint?“ Falls es dir nicht aufgefallen ist, weil du immer noch hofftest DEINEN Storyarc zu End…

• Zitat von Radioactiveman: „Kann der Doctor in der nächsten Staffel das Starship UK besuchen? “ Lass mich mal kurz scharf nachdenken.... Welche "bloody" Königin soll ihn denn da angerufen haben wenn es um den Orient Express.... .in Space geht? Die Corgy-Lady aus Silver Nemesis? Ich glaube nicht, Tim. Ehh RAM.

• Zitat von michael_who: „Zitat von Infinity: „Zitat Wer hat die Tardis aus The Lodger gebaut? Ich weiss zwar nicht, wie du daruaf kommst, dass ausgerechnet DAS für den Storyarc der fünften Staffel wichtig gewesen sein hätte sollen, aber das kann doch super in irgendeiner späteren Folge aufgegriffen werden, eben WENN das Ding zurückkommt.“ Ich bin auch davon ausgegangen, dass das noch wichtig werden könnte. Wir hatten einen nicht aufgeklärten Irgendjemand, der eine TARDIS zusammen basteln wollte. …

• Zitat von adhome: „Sollte er häufiger tragen drwho.de/forum/index.php/Attac…ecd293f4b2676f4b935c53c0b“ Ist das dann wie bei Batman? Da sitzt das LEUCHTENDgelbe Batsymbolja auch nur deshalb auf der Brust, weil da die Panzerung dick genug ist, um Beschuss auszuhalten und so die Gangster nicht auf ungeschützte Stellen wie das Kinn zielen wenn sie ihn beschiessen wollen also ein Fez, damit ihn die Dalek nicht mehr in die Brust eliminieren sondern höchstens seine Tolle absengen? Wo ich uneingeschränk…

• Zitat von Teylen: „Zitat von Engelskrieger79: „Weils Ja in Abhängigkeit von dem erzählt wurde, was wir NOCH NICHT von River wissen...“ Mehr als umbringen konnte sie ihn ja nicht. Und ordentliche Daleks ertragen das wie Salzstreuer. Weder die Truppe um Bad Wolf bettelte um Gnade, dazwischen auch keiner und nicht mal die drei alten-Daleks... Ich hielt bisher um das eigene Leben zu betteln für ausgesprochen un-dalek-haft. Besonders wie er es getan hat @.@“ Hat er denn wirklich "gebettelt"? Der ganz…

• Zitat von Arp: „Leute die aber vier Jahre erfolgreiches Programm (allein die Einschaltquoten zeigen das) als vergewaltigung bezeichnen sind aber nicht wirklich ernst zu nehmen. Und ich glaube, das ist es in etwa was Herr Duck aufzeigen will.“ Jetzt mal nur als grundlegenden NICHT auf RTD bezogenen Einwurf.... Big Brother läuft seit 10 Jahren "erfolgreich"... die eine oder andere Call-in-Show hat auch schon 5 Lenze auf dem Buckel. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten läuft seit tausenden von Episoden. V…

• Zitat von Balko: „Weißt du überhaupt wie Warp funktioniert? Die Warpspulen bauen ein Warpfeld, welche das Raum-Zeit-Kontinuum manipuliert und um das Schiff eine Warpblase erzeugt. Die Warpblase verzerrt den Raum, weshalb man schneller von einem Punkt im Raum zu einem anderen kommen kann.“ Nein, tut sie nicht. Also "das Raum-Zeit-Kontinuum manipulieren"--- Die offizielle Erklärung (TM bzw die "bible" für Episoden-Autoren, Regisseure und Produzenten) für die ST Warptechnologie ist, dass die Warpbl…