Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staffel 12 Trailer

Zaphod B. - - Staffel 12

Beitrag

Zitat von dr.olds: „weniger gesichtsakrobatik “ drwho.de/forum/index.php/Attac…87619f181204f019ec86fdcd2 Versteh' ich nicht ... Ja, in ihren ruhigen Momenten überzeugt sie wesentlich mehr.

• Staffel 12 Trailer

Zaphod B. - - Staffel 12

Beitrag

Zitat von dr.olds: „dass sie auch anders könnte , wenn sie müsste “ Womöglich darf sie auch nicht. Als die Besetzungsfrage diskutiert wurde, war ja auch von einem "dashing young man" wie unserem allseits beliebten David Tennant die Rede. Vielleicht soll sie ihn imitieren.

• Alte Computer und Betriebssysteme

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

Zitat von The_Piper: „Smartphone-Fettfinger-Wischer “ Du sprichst mir aus der Seele! Wie ich das hasse ... ICH WILL MEINE TASTATUR ZURÜCK!!

• His dark materials

Zaphod B. - - Filme und andere Serien

Beitrag

Hat schon jemand etwas von der Serie gesehen? Habe jetzt die ersten zwei Folgen auf Sky gesehen und bin so unschlüssig, ob ich sie gut finden soll. Zumindest empfinde ich Dafne Keen als Fehlbesetzung. Ihre Lyra ist einfach nur dummdreist, jedenfalls für mich keine echte Identifikationsfigur. Und Mc Avoy, naja, reißt einen auch nicht vom Hocker. Eigentlich schaue ich nur weiter wegen der göttlichen Ruth Wilson und der wirklich tollen Ausstattung.

• Doctor Who Experience

Zaphod B. - - Allgemeines

Beitrag

Da hatte ich ja Glück, das eine Jahr in London erwischt zu haben!

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

Ach ja, da war man mit Modem stundenlang im Netz wegen der langsamen Datenübertragung und wurde dann gefragt, ob das Telefon kaputt sei, schließlich war dann eben so lange der Anschluss besetzt. Eine Serienfolge runterzuladen, was dann ja irgendwann theoretisch möglich war, hat öfter mal die ganze Nacht gedauert. Dann guckst du morgens nach, ob es geklappt hat: Mist! Irgendwann abgestürzt und danach nix mehr gemacht.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Beitrag

youtu.be/sgHRLi02JAc Wirklich toller Trailer, dessen Entstehungsgeschichte im Doctor Who Magazine erzählt wird. In der 40 Jahre-Jubiläumausgabe ist eine DVD beigelegt, die unter anderem ein interview mit Sophie Aldred enthält.

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

Beitrag

Freiere Übersetzungen machen häufig auch Spaß. Wenn man jetzt donaldistisch herangeht und sagt die Synchro sei maßgebend, dann fliegt die Enterprise mit Braunkohle. Kirk sagte in einer Folge zu Scotty: "Leg noch mal ein Brikett nach, wir müssen schneller fliegen."

• Ja, schön wär's schon. Aber wie sagte unser Europaparlamentarier Nico Semsrott: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

Zitat von stevmof: „dBase “ Ach ja, das gab's ja auch noch. @Mrs Bluesky: Zum Aufstieg von Microsoft und deren rabiate Markttaktik gibt es ein interessantes Buch: Barbarians led by Bill Gates. Leider weiß ich den Autor nicht mehr

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Torian: „Heute wird auf dem Smartphone mit dem Finger gewischt. “ Das ist etwas, was mich total nervt. Mit den Fettfingern auf dem Glas rumzufummeln. Das ist einfach nur bääh. Man kann doch von jedem einigermaßen geistig klaren Primaten erwarten, dass er zu mehr in der Lage ist als auf irgendwas mit dem Finger zu patschen. jeder Brillenträger weiß: Nicht auf die Gläser packen!!

• Wir bewerten Lieder

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

8 I may be totally wrong but I'm a fool. Yowsa yowsa yowsa! youtu.be/1gtLgAYCf5Y Das ist schon sehr geil, der Aufbau einer Rocknummer aus dem Lehrbuch.

• Wir bewerten Lieder

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

5 Typische Alan Parsons Musik, gibt bessere Stücke, z.B. The Raven oder Eye in the Sky youtube.com/watch?v=QYbWIPs6nw0 Macht jetzt bloß keinen Fehler bei der Bewertung, Alice reißt mir mit diesem Lied echt das Herz raus!

• Glaubt ihr an Gott?

Zaphod B. - - Religion und Politik

Beitrag

Nein. Warum? Schau dir die Welt an.

• Eure Lieblingsserie?

Zaphod B. - - Filme und andere Serien

Beitrag

Dri Chinisin mit dim Kintribiss

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Torian: „Retro ist cool. “ Meine ersten Textverarbeitungserfahrungen habe ich mit Pmate x gesammelt. Keine Befehlszeile, kein Menü, nix, man musste alle Befehle kennen (oder im Papierhandbuch nachschlagen). So cool!

• Lieblingscomputerspiele

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

DOS-Box. Muss ich mich mal erkundigen. Danke für den Tip.

• Staffel 12 Trailer

Zaphod B. - - Staffel 12

Beitrag

Ich sehe der neuen Staffel nach dem Trailer auch mit einiger Hoffnung entgegen. Das sah doch ganz spannend aus.

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

Beitrag

Zitat von Nikioko: „im Beispiel Flash Gordon wurde ja zusammengeschnitten und anschließend wieder zerstückelt, so dass der Cliffhanger mittendrin ist und die Folge an irgendeiner Stalle endet. “ Ach so , ich habe mich schon über die teilweise recht seltsame Dramaturgie gewundert.

• Ja, die Farbe stimmt nicht auf allen Seiten, außerdem heißt es Advents-Zeitmaschine. Die Ähnlichkeit ist trotzdem da und groß genug, dass ich dafür 19,90 € ausgegeben habe.