Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwei neue Soundtrack CDs

Infinity - - News

Beitrag

Zitat von Schlaubi: „Murray Gold, der Komponist des Soundtrack der neuen Doctor Who Serie hat bekannt gegeben, dass es neben einer Doppel-CD für die Specials des Jahres 2009, auch eine CD für die fünfte Staffel geben wird. Die OST CD der Specials wird am 20. September und die der Season 5 am 8. November erscheinen. Am 8. November erscheinen auch die DVD/Blu-ray Boxen der fünften Staffel.“ DAS ist doch mal eine gute Nachricht. Bisher gibt es die schöneren Momente der neuen Staffel ja nur als Rips…

• Zwei neue Soundtrack CDs

Infinity - - News

Beitrag

Meine 5te Staffel CD "hat" den Fehler zwar, aber ich finde trotzdem, dass man solche extrem wehleidigen Leute gratis nach Sibirien fliegen und da nackt im Wald aussetzen sollte. Wegen einem kleinen Hüpfer und 7 fehlenden Sekunden so ein Fass aufzumachen, also echt... hört sich doch klasse an, was auf der CD drauf ist... und so angenehm viel ohne jeglichen Vocaltrack das hat mir gleich noch viel mehr gefallen, ich kann dieses Rumgeheule wirklich nicht ab. Hat's aber zum Glück ja auch nur sehr seh…