Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier ist Jodie bei der Graham Norton Show -> youtube.com/watch?v=MSj2JjlP5NA&feature=youtu.be Radioactive Man

• Erwähnen wir der Vollständigkeit halber noch, dass der Clip wie erwartet bei der Graham Norton Show gezeigt wurde. Und natürlich, wer schon mit dem Auftritt von Jodie Whittaker bei Children in Need und mit den beiden Trailern nichts anfangen konnte, wird auch mit diesem Clip unzufrieden sein. Für solche Leute zeigt die BBC am Neujahrstag Dracula, um 22h MEZ. Die Patientin mit der umgeschriebenen DNA ist die Schauspielerin Sacharissa Claxton. Stephen Fry ist "C", der Boss von MI6, Lenny Henry spi…

• Ein Release Date Trailer, immer noch nichts über den 4. oder 5. Januar -> youtube.com/watch?v=3aPfN_0WvK4 Radioactive Man Da ein neuer Post hier für mich nicht möglich ist, per Edit 4. Dezember: Nein, es ist nicht der Kontrollraum einer Tardis, Graham hockt in einer futuristischen Kirche. Außerdem ist der "Sea Devil" von hinten zu sehen und Jodie Whittaker zerbricht mal wieder eine gläserne Decke, diesmal von oben. Und immer noch kein Blick auf die neue Treppe in der Tardis des Doctors. Der neue…

• Ein Blick auf die Fakten, bei den ersten "Watch This Space" Hinweisen stand da nichts von Trailer, dass es sich um einen Trailer handeln würde, war zu dem Zeitpunkt also ein reines Fan-Produkt. Es hätte am 23.11. auch so etwas wie der Clip mit der zerbrochenen Glasdecke werden können oder ein Video, in dem Jodie Whittaker und Team Happy Birthday für den 56. Geburtstag von Doctor Who singen. Oh wie dreist von mir, in den Erwartungstaumel nicht mit einzufallen, sondern - nach allen Erfahrungen mit…

• Herzlichen Glückwunsch, Pascal hat seine Wette gewonnen. Klar, jemand sucht sich von mehreren Möglichkeiten irgendeine heraus und hat Glück damit. Manchmal. Ich nehme alle Gelegenheiten der Reihe nach mit und gewinne damit immer etwas. "Bevor also irgend jemand seine Erwartungen auf den 23.11. setzt, können wir doch erst einmal sehen, was Children in Need uns bringt", hatte ich geschrieben und, während andere hier Children in Need ignoriert haben, bekam ich dort immerhin den ersten TV-Auftritt v…

• @Pascal, warum sollte ich auf irgend etwas wetten? Ich verfolge einfach nur, wie Termine, die andere Fans für einen Trailer vorhergesagt hatten, der Reihe nach ergebnislos verstreichen. Die San Diego Comic Con, die New York Comic Con und der 13. Oktober. Children in Need war die erste Option, für die ich dann ebenfalls eine Chance gesehen habe. Dass die BBC diese Option nicht genutzt hat, war für mich im Bereich der statistischen Erwartung. Ich hatte bereits Anfang Oktober gesagt, dass ich mit e…

• Ein guter Auftritt für Children in Need, aber, nach der San Diego Comic Con und der New York Comic Con eine weitere verpasste Gelegenheit, Material von Staffel 12 zu zeigen. Naja, da das Special erst im Oktober gefilmt wurde, ist ein geeigneter Clip vermutlich noch gar nicht fertiggestellt. Ich hatte sowieso den Dezember genannt. Nachdem es bislang immer noch keine definitive Ankündigung für einen Trailer am 23. November gibt, richten sich meine Erwartungen auf die Graham Norton Show am 6. Dezem…

• Gerade noch entdeckt, ich weiß nicht, wo dieses Bild herkommt, aber es wurde bei verschiedenen Quellen inzwischen bereits wieder gelöscht. Danach hat die Tardis jetzt wieder eine Treppe. Radioactive Man

• @Goettrik, ich habe zum Glück keine Ausrede und werde deshalb wie geplant kommen. Radioactive Man

• @Iltu, erinnert mich an Hase und Igel, ich schaue bei Twitter und dann steht aber noch irgendwas bei Youtube. Auf welchem Informationsstand sind die jeweils verantwortlichen Leute? The clock is ticking, get ready, so lautete übrigens eine ähnliche Aktion im August 2018. Die damals in den Teasern enthaltenen Angaben von Sekunden wurden seinerzeit von findigen Fans als Countdown interpretiert und daraus ein Erscheinungsdatum für einen Trailer berechnet. Vergeblich. Die Zahlenfolge ging dann doch n…

• @Fünkchen, wie steht es mit dem 23. November? Radioactive Man

• @Pascal, das stimmt doch, ja, das Datum 23.11. an sich ist kein Fan-Produkt, aber die Fixierung darauf, dass "Watch This Space" irgend etwas mit einem Trailer zu tun hat. Von einem Trailer ist da bei Doctor Who Official nämlich nirgends die Rede. Da steht nicht einmal was von Staffel 12. Bevor also irgend jemand seine Erwartungen auf den 23.11. setzt, können wir doch erst einmal sehen, was Children in Need uns bringt, denn dort kommt ganz offiziell ein Beitrag von Doctor Who. Und, unabhängig dav…

• @SkywalkerBln, der nächste Teaser oder möglicherweise schon ein Trailer kommt ganz offiziell am 15. November bei Children in Need. Das Datum vom 23. November ist ein reines Fan-Produkt und beruht nur darauf, dass es der Jahrestag der Ausstrahlung von "Unearthly Child ist. Radioactive Man

• @Pascal, ja, solche Ankündigungen eines provisorischen Platzhalters im Programm, der unter dem Vorbehalt der erst im Dezember erfolgenden endgültigen Planung der BBC steht, muss natürlich unbedingt als "geleakt" eingestuft werden. Immerhin ist es für den 1. Januar das, was sowieso zu erwarten ist, also bestehen kaum Zweifel, dass es in diesem Punkt eintreffen wird. Aber für die nachfolgende Staffel gibt es dann bei tvnz als ersten Sendetermin Freitag den 10. Januar, was in UK eventuell Donnersta…

• Eine vorgezogene Fancy Dress Wrap Party war bereits am 25. Oktober, Mandip Gill als Frida Kahlo, ein Beispiel für das zu Halloween sehr verbreitete Whitefacing. Hallo Mario. cultbox.co.uk/news/doctor-who-…12-fancy-dress-wrap-party Danach wurde letzte Woche noch eine Menschenmenge bei der Flucht vor imaginären Daleks gefilmt, inzwischen dürften die Dreharbeiten für Staffel 12 aber endgültig beendet zu sein. cultbox.co.uk/news/headlines/d…2-night-shoots-in-cardiff Es gibt inzwischen auch ein erste…

• "Christmas Special" mit Daleks, Dreharbeiten für die eigentliche Staffel Januar bis August, dann nochmal ein Nachschlag im Oktober für das Special. Drehzeit insgesamt 9 Monate. So kennen wir es von früheren Staffeln und so geschieht es auch dieses Jahr. Der einzige Unterschied ist, dass frühere Staffeln dann schon ab September gezeigt wurden. Bei Staffel 12 müssen wir ein paar zusätzliche Monate warten. Vermutlich besteht ein höherer Aufwand für die Postproduktion, d.h. es wird in Zukunft genere…

• Dieser Aufforderung komme ich gerne nach, Jodie Whittaker hat inzwischen bestätigt, dass die Dreharbeiten für Staffel 12 kurz vor dem Abschluss stehen -> cultbox.co.uk/news/doctor-who-…ing-progress-from-cardiff Radioactive Man

• Schnee in Cardiff, nein, es handelt sich nicht um das verschiedentlich vorhergesagte Christmas Special von Doctor Who, sondern ist für Casualty. Für Doctor Who wurde jetzt auch weitergefilmt. Es existiert ein Bild von den Companions und ein paar Videoclips -> cultbox.co.uk/general/doctor-w…actors-filming-in-cardiff Müssten die nicht bald fertig sein? Die üblichen 9 Monate Dreharbeiten sind jedenfalls bereits rum. Also was passiert da noch? Es sind 10 Episoden für Staffel 12 und das Special davor…

• @Fünkchen, ich melde mich schonmal an für den 23. November. Und auch ich habe dann noch einen Veranstaltungshinweis. Im Schauspielhaus in Hannover gibt es eine Aufführung von "Zeit aus den Fugen" von Philip K. Dick. Premiere ist jetzt am 13. September. Danach noch mindestens 6 weitere Termine an wechselnden Wochentagen. Eintrittspreise ab 18,50 Euro. Radioactive Man

• Cybermen und ein Druide, Radioactive Man