Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Radioactiveman: „Erwähnen wir der Vollständigkeit halber noch, dass der Clip wie erwartet bei der Graham Norton Show gezeigt wurde. “ WTF? Bei Graham Norton wird immer ein Clip gezeigt! Da braucht man nicht mal 1 + 1 rechnen können, um das vorher zu wissen.

• Shit? Das soll Appetit auf mehr machen? Mir ist jetzt alle Lust vergangen. Jodie zeigt hier wieder wie sie nicht in Führung gehen kann. Sie spricht wie ein kleines Mädchen. Und wieder mal wird nur über eine Gefahr gesprochen, als sie zu zeigen. Das kannten wir ja schon von der letzten Staffel. Muss jetzt nichts über die Folge/Staffel an sich etwas aussagen. Aber wie kann man sich diese Szene ansehen und denken, dass die gute Promo sei? Allein wegen Stephen Fry? Das reicht mir nicht. Kann mir höc…

• His dark materials

Pascal - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen. Nach Folge 1 war ich mir noch etwas unschlüssig, aber ab Folge 2 nimmt die Story an Fahrt auf. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich schaue über den iPlayer, bin nur noch nicht dazu gekommen weiter zu schauen. Mir gefällt es bisher und ich mag auch die Schauspieler. Das einzige was ich nicht ganz geglückt finde, ist, dass man ein wenig vom Buch oder der Story an sich Ahnung haben sollte, um dort durchzublicken, sonst wirkt es etwas konfus. Mir hat es auf …

• Doctor Who Experience

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Die Kostüme und Reliquien sind entweder in dem normalen BBC Bestand übergegangen oder lagern im Haus von Andrew Beech.

• Doctor Who Experience

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Die Doctor Who Experience existiert nicht mehr. Das Gebäude in Cardiff wurde abgerissen.

• Lost in Time - der Missing Episodes Thread

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Ich vermute du hast dich zu lange im Planet Mondas Forum herumgetrieben, Snow...

• Episodentitel (Englisch - Deutsch)

Pascal - - Staffel 12

Beitrag

Zitat von Mario: „Zitat von Pascal: „"Spyfall" “ Also eine James Bond artige Folge? Wenn sie nicht von Chibnall geschrieben wäre, würde ich mich fast darauf freuen... “ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Kann ja sein, dass er sich die Kritik zu Herzen genommen hat und mal was richtig tolles auf die Beine gestellt hat...….

• Episodentitel (Englisch - Deutsch)

Pascal - - Staffel 12

Beitrag

Episode 1 wird "Spyfall" heißen und die Serie wird weiterhin am Sonntag laut BBC Press Office ausgestrahlt

• Gerade habe ich eine Zeitschrift im Supermarkt durchgeblättert, welche die 100 besten Serien aller Zeiten auflistet. Kann mich jetzt nur noch erinnern, dass auf Platz 2 Twin Peaks war und auf Platz 1 Breaking Bad. Downton Abbey auf 22, Buffy auf 17, Akte X auf 15 (?) Jedoch hat der Artikel in keinster Weise irgend eine Transparenz vermittelt, wie die Liste zusammen gestellt wurde.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von hudemx: „Weiß jetzt nicht ob das damals ein Gerücht war oder Fakt, aber hatte es nicht geheißen das Web #3 von einem anderen Fan entwendet wurde bevor die Filmkannen an Morris übergeben werden konnten und er wüsste um wen es sich genau bei dem Fan handle und nun versucht ihn dazu zu bewegen Web #3 der BBC zu übergeben? Ich drück ihm auf alle Fälle weiterhin die Daumen das er noch was findet, auch wenn die Chancen immer kleiner werden “ Es war kein Fan, sondern jemand, der wohl vor Ort …

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Morris hat keine Episode 3 und auch sonst nichts was er zum Verhandeln zurückhält. Diese Verschwörungstheorien waren 2014 ja noch in, aber spätestens wenn wir auf 2020 zugehen, muss jede solcher Art von "Verhandlungsdruckaufbau" dem Zurückhaltenden nix mehr bringen. Zudem haben seitdem schon etliche Regimewechsel bei der BBC stattgefunden. Und Morris findet dauernd neues Material und übergibt dies an die Verantwortlichen. Nur halt kein Doctor Who.

• Ich vermute mal dann folgt demnächst die Adaption von „Dalek“.

• Digitale Dateien für die Fotos mit den Stars auf der TimeLash V Endlich im Shop erhältlich! Sichert euch eine digitale Kopie eurer gebuchten Fotos! timelash-event.de/produkt/digitalabzug-starfoto/

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Kann auch nicht sagen, ob mir das gefällt. Wenn ich mich recht erinnere hatte Trial nun aber auch nicht die megaguten Cliffhanger und es wäre vermutlich gut zu verkraften.

• Staffel 12 Trailer

Pascal - - Staffel 12

Beitrag

Zitat von ftde: „Das Neujahrs-Special mit Dalek wurde gedreht ehe eine Folge gesendet wurde. Ich bin auch von vornherein davon ausgegangen, dass man in Staffel 11 bewusst versucht hat eine eigene Identität herzustellen um die bekannten Elemente dann später wieder auszupacken. Wie es auch Class versucht hat, wo erst als Schlusspointe der Staffel ein bekanntes DW-Monster als neuer Big Bad eingeführt wurde. Dass die eigene Identität in beiden Fällen nicht zu überzeugen wusste, steht auf einem ander…

• Staffel 12 Trailer

Pascal - - Staffel 12

Beitrag

Ich traue keinen Trailern. Der hier sieht zumindest aus, als ob die Staffel unterhaltsam wird. Das ist doch das mindeste was ich mir erhoffe. Ansonsten erwarte ich weiterhin Mist vorgesetzt zu bekommen, freue mich aber wenn es wenigstens die eine oder andere positive Überraschung geben wird.

• Wir bewerten Lieder

Pascal - - Offtopic

Beitrag

7 Gefällt mir wenn ich es höre. youtu.be/Maz6jFdvn2Q

• Handmaid’s Tale ganz unten? Ihr verpasst eine der besten und wichtigsten Serien aller Zeiten!

• Wir bewerten Lieder

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Was ich an diesem Spiel schätze ist, dass man sich mal aus der eigenen Komfortzone heraus bewegt und Songs anhört, die man sonst nicht hören würde und sich drauf einlässt. Ich finde so etwas ist generell zu fördern. Denn gerade musikalisch schränken wir uns meist (geprägt noch von der Jugend) sehr stark ein. „Ich bin was ich höre“ war damals immer sehr aktuell. Heute versuche ich da so offen wie möglich zu bleiben. #Rantoverandout

• Wir bewerten Lieder

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Torian: „Von Abba bin ich besseres gewohnt. “ Das ist schon sehr amüsant, da „The Day before you came“ als einer ihrer besten Songs gilt. Could an Abba reunion ever top The Day Before You Came? With a sense of foreboding almost unparalleled in pop, the Swedish quartet's last song is a forgotten masterpiece theguardian.com/music/musicblo…/abba-day-before-you-came