Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beantworte die Frage halt nochmal. Ich sehe mir die Emails erst an, sobald das Spiel beendet ist.

• Adventskalender-Gewinnspiel 2019

Schlaubi - - News

Beitrag

Die Bilder von Gestern und Heute waren falsch. Gestern war das von heute und das von heute war vom letzten Jahr.

• Alte Computer und Betriebssysteme

Schlaubi - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Mrs Bluesky: „Wenn man über Betriebssysteme diskutiert, muss man irgendwie auch erwähnen, dass Microsoft nun Mal die Firma war, die Betriebssysteme in großem Stil kommerzialisiert hat. Da wurde dem Nutzer im Grund alle Freiheit genommen (Open Source mehr oder weniger verboten) und dafür auch noch Geld verlangt. “ Als ich mit PCs anfing, gab es neben MS-DOS 4.01 auch noch DR-DOS 5.0, welches ich selber sogar benutzt habe. An großartige Unterschiede kann ich mich aber wirklich nicht mehr…

• Adventskalender-Gewinnspiel 2019

Schlaubi - - News

Beitrag

Dieses Jahr gibt es wieder ein Adventskalender-Gewinnspiel auf DrWho.de. Da es in früherer Zeit Probleme mit der Genauigkeit von schlichten Fragen gab, bestehen die "Fragen" im diesjährigen Adventskalender aus Promo Bilder, die ihr zu ihren Episoden zuordnen müsst. Findet also heraus, zu welchen Episoden die 24 Bilder gehören, die sich hinter den Türen verstecken und gewinne einen tollen Preis. Tipp: Die Bilder stammen nur aus NewWho Episoden. Gewinner ist der, der die meisten Bilder den richtig…

• Eure Lieblingsserie?

Schlaubi - - Filme und andere Serien

Beitrag

Auch hier, bitte im verlinkten Thema weitermachen.

• Glaubt ihr an Gott?

Schlaubi - - Religion und Politik

Beitrag

Nikioko hat bereits oben das alte Thema verlinkt, bitte dort weiterdiskutieren.

• Kommentare zum Trailer bitte in das dafür vorgesehene Thema. Andrés Beitrag ist nur hier, damit der Radioactiveman darauf reagieren kann, falls er das möchte.

• Staffel 12 Trailer

Schlaubi - - Staffel 12

Beitrag

youtube.com/watch?v=ghdUbaWjWeU

• Nein, das gibt es weiter nicht. Das was wir früher mal hatten, das Renommee-System stammte von einem Drittanbieter.

• Im Backend kann ich beim Stil individuelles CSS Deklarationen angeben. Zurzeit hab ich die rechte Sidebar (im Forum) komplett aus, weiß aber noch nicht, ob das so bleibt. In gewissen Bereichen wie der Galerie ist sie zwingend notwendig, daher überlege ich, ob sie der Einheitlichkeit halber nicht auch überall da sein sollte. Zitat von Dr. Luk.: „Uuh - es gibt neue Reaktionen ... “ Das ist übrigens der Nachfolger vom Likesystem. Im Suportforum des Entwicklers wird das stark kritisiert, da ein Disl…

• Ich hab die Abstände entfernt und die Sidebar um 20px schmäller gemacht. Weniger geht nicht, da sonst bei niedrigen Auflösungen das Avatar überhängt.

• Da der Support für das WBB 4.1 zum Jahresende ausläuft, wird es danach ein Forensoftwarewechsel geben. Eine Betaversion davon könnt ihr schon mal unter drwho.de/beta/forum/ finden. Vom Design sollte ich eigentlich an alles gedacht haben, inhaltlich fehlt allerdings noch einiges.

• Doctor Who Kalender für 2020

Schlaubi - - News

Beitrag

Wie jedes Jahr gibt es für Doctor Who wieder Wandkalender. Einer davon ist für die vergangene 11. Staffel von Doctor Who und zeigt Promotion Bilder der darin vorkommenden Figuren, wie den Doctor und ihre Companions, aber auch den Kerblam Man oder Pting. Die übrigen drei Kalender behandeln den Doctor an sich und zeigen Bilder seine 14 Inkarnationen zusammen mit einem zu ihr gehöhrendem Zitat. Der Shop von DrWho.de wurde zusätzlich zu den neuen Kalendern auch noch um eine weitere Kategorie für Hör…

• Best DW Episode Season 11

Schlaubi - - Staffel 11 - Die Episoden

Beitrag

Was ich intersannt finde ist, dass bei dieser Umfrage aktuell 33 Leute mitgemacht haben, in der Staffel davor sind es nur 24. Würde die Vermutung nahelegen, dass Staffel 11 mehr Zuschauer gezogen hat als Staffel 10. Ohne jetzt nachzusehen, würde ich vom Gefühl her dem aber widersprechen.

• Zitat von Nikioko: „Mal eine Frage: sollte der Thread, jetzt wo es einen deutschen Titel gibt, nicht umbenannt werden? “ Habe ich gemacht. Zitat von Nikioko: „Gilt natürlich auch für die anderen Veröffentlichungen. “ Du meinst Logopolis? Da es bei allen anderen bereits umbenannt war. Fand ich jetzt nicht so wichtig, den Titel da zweimal hinzuschreiben, aber der Ordnung halber habe ich das auch gemacht.

• Eine Synchro für eine Folge, die es bisher noch gar nicht auf Deutsch gibt, wäre mir lieber, als eine, zu der schon eine da ist.

• Bei mir hat es auch geheißen, dass die DVD erst am 15. kommen soll, verschickt wurde sie aber dennoch schon heute. Sie sollte also Morgen oder am Samstag eintreffen.

• Zitat von Nikioko: „Genauso gut könnte Marvel Thor zur Frau machen. “ Soll das ironisch sein? Hier wäre ein Smile oder sowas hilfreich. Oder weißt du wirklich nicht, dass ab 2020 Thor tatsächlich von einer Frau gespielt wird.

• Der Account scheint aber gekapert worden zu sein, warum sollte sonst jemand, mit einer deutschen Signatur, plötzlich polnisch schreiben.

• Das ist der Schutz fürs Admin Panel, keine Ahnung warum das im Fronted auftaucht. Hab das jetzt deaktiviert.