Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dark Shadows

little_holly - - Filme und andere Serien

Beitrag

Auch wenn der Trailer bunter ist, als ich erwartet hab, freue ich mich total auf den Film. Eigentlich auf jeden Burton-Film. Neben Terry Gilliam mein Lieblingsregisseur und ich konnte bisher jedem seiner Filme etwas abgewinnen. Gut, "Planet der Affen" war vielleicht ein schwächerer Eintrag in seiner Vita, aber bei dem grandiosen Original. Zurück zu "Dark Shadows". Ich kenne die Serie nicht und muß gestehen, daß die mich auch nicht interessiert. (Gibt es nicht auch eine BigFinish Hörspielserie zu…

• Dark Shadows

little_holly - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ich kenne die Serie nicht und war dadurch in der glücklichen Lage, den Film ohne "Ballast" anzuschauen, da ich keinerlei Vergleiche ziehen konnte. Manchmal ist das von Vorteil. Trotzdem fällt es mir wirklich schwer, diesen Film zu beurteilen. Noch nie zuvor hat mich ein Tim Burton Film so ratlos zurückgelassen. Und ich weiß nicht woran es liegt. "Dark Shadows" kommt nicht wirklich in Fahrt und wirkt auf mich wie ein TV-Film. Ob es am Siebziger Jahre Setting (Warum eigentlich nicht Gegenwart?) od…