Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Tatsächlich wissen wir das seit einer schrecklichen Staffel 2-Folge“ "New Earth" war meine zweite Doctor-Who-Folge, lass sie in Ruhe! Da hab ich immer noch so ein nostalgisches Faible für. Ganz im Gegensatz zu meiner ersten Folge "Christmas Invasion" komischerweise. Wir wissen es übrigens auch aus einer (objektiv) guten Folge: Zitat: „AMY: What temperature is it? DOCTOR: Outside? Brrr. How many noughts have you got? Inside? I don't know but I can't feel my feet and other parts. -Amy's Ch…

• "Durch die Gegend bumst" ist jetzt ein bisschen stark. Benny hat im letzten NA den achten Doctor flachgelegt und in den EDAs hat selbiger als er nach der Zerstörung Gallifreys ohne Erinnerungen auf der Erde festsaß eine Prostituierte geheiratet. Und ich meine in "Human Nature" wurde impliziert dass John Smith und seine Geliebte zusammen geschlafen haben. Das war's aber auch schon. Wenn sich jemand durch die Gegend gebumst hat dann war das Ace. Vor der war von Sabalom Glitz bis zu Benny's Bräutig…