Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brilliant, brilliant! Das ist natürlich das tolle an Zweiteilern, wenn man sie richtig nutzt: In Teil eins kann man ein Geheimnis auf das andere türmen bis der Zuschauer vor Spannung fast platzt. Dann müssen wir alle eine verdammt lange Woche warten, und in Teil zwei kann man dann Steinchen für Steinchen das Puzzle lösen. In dieser Folge ist es nicht der Cliffhanger, der unsere Geduldsfäden strapaziert sondern fast alles, was in dieser Geschichte passiert, die ganze Folge ist ein einziger riesig…

• Zitat: „Ist dir was aufgefallen: Laut Programmschema sollte "Doctor Who" von 17:00 bis 18:00 laufen, de facto lief es heute aber von 17:13 bis 17:56 und bei den letzten Folgen war es ähnlich.“ Ja, habe ich auch bemerkt. Dazu gab es noch fast eine Minute doppelt (die Szene vor der Werbung wurde nach der Werbung wiederholt). Allein daran sieht man gut, wie viel geschnitten wurde.

• Zitat von Margaret S.: „ Und wenn dann das liebe Kleine abends im Bett liegt und so im Dunklen die ganze Handlung noch mal in seiner Vorstellung ablaufen lässt, wird alles noch zehnmal schlimmer als es eigentlich war. Und aus eigener Erfahrung (mit meiner Tochter) weiß ich, dass sich solche Schreckensbilder und -vorstellungen leider auf einer irrationalen Basis ziemlich lange halten können und man dann seine liebe Mühe hat, das sonst so vernünftige Kinder wieder davon zu befreien. “ Das hast Du …

• RE: Doctor oder Mr. Spock?

Demnos - - Staffel 1 - Die Episoden

Beitrag

Zitat von Doktor Wasdenn: „Nur mal eine Frage zum Spock-Gag: Wie lautet der denn im Original? Sagt Rose da Dr. oder Mr. Spock? Dr. Benjamin Spock ist ja in England und USA allgemein bekannt als DER Kinderarzt und Erziehungsratgeber. Und Mr. Spock ist ja - glaub ich - jemand anderes ;)“ Natürlich sagt sie Mr. Spock, denn sie benutzt diesen Begriff in der Serie ja öfter für Sachen die ihr Sci-Fi-mässig vorkommen. "that is so...so...Spock!". Warum sollte sie an einen Kinderarzt denken, als Jack ihr…