Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

Zaphod B. - - Allgemeines

Beitrag

Jubel! Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Meine Propagandamaschinerie wird anlaufen, sofort, unverzüglich! Allerdings ... habe ich doch kleinliche Bedenken ob der Colin Baker Doctor mit seiner, nun ja, gewöhnungsbedürftigen Art die beste Wahl ist, um Neulinge für Classic Who zu gewinnen. Ich hoffe, dass ich mich da täusche.

Beitrag

Zitat von Nikioko: „im Beispiel Flash Gordon wurde ja zusammengeschnitten und anschließend wieder zerstückelt, so dass der Cliffhanger mittendrin ist und die Folge an irgendeiner Stalle endet. “ Ach so , ich habe mich schon über die teilweise recht seltsame Dramaturgie gewundert.

Beitrag

Freiere Übersetzungen machen häufig auch Spaß. Wenn man jetzt donaldistisch herangeht und sagt die Synchro sei maßgebend, dann fliegt die Enterprise mit Braunkohle. Kirk sagte in einer Folge zu Scotty: "Leg noch mal ein Brikett nach, wir müssen schneller fliegen."