Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach der eindeutigen Umfrage im letzten Thema, starte ich das Ding neu und hoffe, dass man mein neuer Rechner nicht wieder die Datei mit den Daten schluckt. Die Regeln sind wie folgt: Bis zum Ende des Monats darf jeder bis zu 20 Serien nennen. Es müssen keine 20 sein, es kann auch nur eine sein, aber es dürfen nicht mehr sein. Ab 1. März geht es dann mit der k.o.-Phase los, wie diese genau ablaufen wird, kann erst durch die Anzahl der gesammelten Serien entschieden werden. Dabei wird auch berück…

• Zitat von Dr. Luk.: „K-9 and Company “ Das kann ich so leider nicht gelten lassen, da es sich hierbei nicht um eine eigenständige Fernsehserie handelt, sondern um ein TV Special, welches als Pilot für eine Serie fungieren sollte, die aber nie kam. Um gewertet zu werden, muss eine Serie mindestens eine Miniserie sein, also aus mehr als einer Episode bestehen. Zitat von stevmof: „Flash Gordon, die ganz ganz ganz alte Serie mit Larry Buster Crabbe, da wo George Lucas geklaut hat “ Ist keine Fernseh…

• Zitat von Koyeronti: „@Marion: Danke, dass du dich wieder um diese Abstimmung kümmerst! “ Sorry, aber Marion ist meine Tante Zitat von Nikioko: „Knight Rider “ Zitat von Nikioko: „McGyver “ Alt oder neu? Zitat von stevmof: „Es war ursprünglich ein Serial und der bayerische Rundfunk hat daraus für Deutschland eine Fernsehserie gemacht. Mit der Argumentation stellt sich die Frage ob gestreamte Internetserien noch Fernsehserien sind. Niemand hier hat Flash Gorden noch als Fimserial erlebt. “ Ich or…

• Zitat von André McFly: „Teen Wolf “ Die Realserie von 2011 oder die Cartoonserie von 86?

• Zitat von OutLandish: „Twilight Zone Unwahrscheinliche Geschichten “ Ich gehe mal davon aus, du meinst das Original von 1959? Zitat von OutLandish: „Knight Rider “ Die 80er Jahre Serie?

• @Pascal, @Arathas und @Sven Zuvivene Ich lasse euch das jetzt mal durchgehen, weil ich keinen Post geschrieben habe, der den Nominierungsprozess für beendet erklärt, obwohl im Eröffnungspost steht, dass diese am Ende des Monats (damals Februar) ginge.

• Ich starte dann am besten auch gleich mal mit der ersten Begegnung der ersten Runde im eigentlichen Wettbewerb. Damit es keine Verwirrungen gibt hier erst einmal nur die Regeln für diese Runde. Wir haben 180 Serien, die nominiert wurden. Diese Anzahl soll jetzt erst einmal halbiert werden. Dafür treten die Serien in eins gegen eins Duellen gegen einander an. Diese Umfragen laufen für jeweils 24 Stunden. Falls es zu einem Unentschieden kommt, gibt es eine Verlängerung von zwölf Stunden. Falls es …

• Coupling gewinnt klar und deutlich. Damit ist Steven Universe raus. Die nächste Begegnung heißt nun Hallo Spencer vs. Black Books.

• Wenn in den nächsten 10 Minuten nichts mehr passieren sollte, gewinnt Hallo Spencer gegen Black Books und ist damit eine Runde weiter. Die neue Begegnung heißt nun Crusade gegen Ashes to Ashes.

• Ashes to Ashes gewinnt eindeutig gegen Crusade. Damit geht es jetzt weiter mit Terminator: The Sarah Connor Chronciles vs. Ein Herz und eine Seele.

• Ein Herz und eine Seele gewinnt recht eindeutig gegen Terminator: TSCC. Die neue Begegnung heißt nun The Simpsons gegen Desu Nōto (Death Note).

• Die gelbe Chaosfamile aus Springfield kommt weiter, damit ist Death Note raus. Die nächste Begegnung wird wahrscheinlich genauso klar ausgehen wie die bisherigen. Jetzt heißt es nämlich Heroes gegen Doctor Who. @Nikioko Um es ganz kurz zu machen: Nein.

• Wenig überraschend kommt Doctor Who weiter. Jetzt heißt es erst einmal Fuller House vs. Dirk Gently (BBC Four). EDIT: Kann mal jemand was posten damit ich die nächste Umfrage online stellen kann?

• @Dr. Luk. Danke So, nun weiter mit den Umfragen. Also Fuller House ist raus, dafür ist Dirk Gently weiter. Jetzt heißt es Westworld gegen Roswell.

• Westworld kommt ohne viel Gegenwehr weiter. Jetzt heißt es Zone Blanche (Black Spot) gegen Midsomer Murders.

• Es sieht nach einem eindeutigen Sieg für Midsomer Murders aus. Nun gibt es ein rein deutsches Duell: Pastewka gegen Stromberg.

• Im deutschen Duell hat Pastewka gewonnen, was ich so nicht erwartet hätte. Jetzt geht es weiter mit Misfits gegen Matlock. Und ich glaube ich sollte mir mal einen Wecker stellen, damit ich ganz sicher jeden Tag zur gleichen Uhrzeit die neue Umfrage online stelle.

• Wie es aussieht wird wohl doch Misfits gewinnen. Jetzt geht es aber schon einmal weiter mit Firefly gegen Avatar: The Last Airbender.

• Wie es aussieht werden Firefly und Avatar in die Verlängerung gehen müssen. Die neue Umfrage heißt: Vicious vs. Titans. EDIT: Und während ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat doch noch jemand mit einem Last-Minute-Vote dafür gesorgt, dass Firefly weiterkommt.

• Wie es jetzt aussieht ist Vicious weiter. Die neue Begegnung heißt Class gegen Arabela (Die Märchenbraut).