Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 670.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also bei aller Güte, Star Wars 8 ist okay, aber gut? Wonei ich zugebe: Unterhaltsam fand ich den auch (bis auf diese absolut unglaubwürdige Lovestory von Finn und der einen)

• Der Queer-Thread

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Gratulation!

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

D.C. Fontana wurde hochgebeamt intl.startrek.com/news/dc-fontana-1939-2019

• youtu.be/wgfNsek8xkc youtu.be/1fhtqFgMMBY youtu.be/Xy1yHLZpiHM youtu.be/O_hlL3uctBw

• Ich hab den geschenkt bekommen

• Zitat von Zaphod B.: „Wenn du im Karstadt-Prospekt eine "Pralinen-Zeitmaschine" siehst und denkst: Moment mal! “ Als Adventskalender? hatte ich letztes Jahr, hat leider die falsche Farbe.

• Worst of... Fandom

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Cutec: „[...] Als nächstes hat er sich furchtbar darüber echauffiert, dass Big Finish die Frechheit besitzt für Vorbestellungen gleich zur Kasse zu bitten. Das wäre ja Betrug und wenn er etwas bezahle erwarte er das Produkt sofort zu erhalten. Big Finish hätte so MILLIONEN auf die Seite geschafft. [...] “ Hat sich niemand die Zeit genommen, ihm mal das System von Vorbestellungenzu erklären?

• 11x03 - Rosa (Rosa)

sebbl - - Staffel 11 - Die Episoden

Beitrag

Zitat von The Other: „Yasmin wirkte in dieser Folge deplatziert bis zum geht nicht mehr. Warum sollte es Parks imponieren (oder wohlwollend aufnehmen), dass sie in England Polizistin ist? “ Naja, Parks ist in der Bürgerrechtsbewegung aktiv, wieso sollte sie sich also nicht freuen, dass eine PoC Polizistin werden kann? Nachtrag: Warum lässt es die Doctor Ryan eigentlich einfach so durchgehen, dass er Krasko weggezappt hat?

• Schwache Folge. Da die Tardis ja ihre Übersetzungsmatrix nicht anbieten konnte, wurde den Companions halt nen Übersetzungschip eingepflanzt, SEHR einfallsreich.... Wo hat Frau Doctor eigentlich die Sonnenbrille her, die schon Pythagoras getragen hat? Die neue Tardis ist gewöhnungsbedürftig.

• Ich fand die Folge gut, nicht überragend, aber solide. Zur Story wurde ja bereits genug gesagt, halt ein Einstieg zu einem neuen Doctor. Oder besser einer neuen. Ich stand ihr ja generall eher offen gegenüber und muss sagen, dass Jodie mir eigentlich gefallen hat, auch wenn sich bei mir das "Doctor-feeling" bei ihr noch nicht eingestellt hat. Die Musik war zeitweise wirklich etwas zu aufdringlich, der neue Look der Serie ist gewöhnungsbedürftig. Jedenfalls freue ich michauf nächste Woche

• Zitat von The_Piper: „Hmm.. wie immer gefällt mir die Farbe der Bilder, die Stimmung, irgendwie nicht... Aber heutzutage ist man ja tolerant, so werde ich mich davon nicht beeinflussen lassen Ich werd's am Sonntag mit diesem Link versuchen, mal schauen ob's klappt: desifree.tv/bbc1/ Oder hat wer eine bessere Idee? “ Also wenn ich den Link benutze, läadt der einmal im Hintergrund die Tonspur und zusammen mit dem Bild läuft die nochmal, knapp 1s versetzt

• youtube.com/watch?v=apCal7ihvy0

• Also die Beleuchtung verbessert die Optik schonmal deutlich

• Amelia Pond - Happy Ending?

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Ich meinte das jetzt allgemeiner... Aber ja, auch als blaer Alien is sie immernoch recht lecker

• Amelia Pond - Happy Ending?

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Naja, ihre Optik ist dabei ja auch sicherlich nichts, was ihr schadet

• Ist halt nen Castingprodukt. Aber kann man sich schon anhören. Besser als das was im Westen so auf die Bühnen gecastet wird.

• Warum ist es am Rhein so schön?

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Toriana: „Ich bin mal so frei und frage ungeniert nach ein paar Besichtungstipps für Düsseldorf. Die, die man gesehen haben muss. Ich plane (nichts festes) eine Kurzreise dorthin. Falls die Meckerei losgeht, Düsseldorf liegt am Rhein! youtube.com/watch?v=hAEKMKHubEo “ Lippensynchrone Bewegungen wurden erst Mitte der 70er erfunden?

• Worst of... Fandom

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von Solus: „Etwa ein Remake der Bud Spencer & Terrence Hill Filme mit Frauen in den Hauptrollen ? “ Nein. Lega nähert sich den 50%. Dagegen ist Das Ghostbusters-Remake ein Traum. “ Ach, das Benito-Remake... (Dazu passend: 38% der deutschen hätten wohl gern den Kurz als Kanzler. Ich weiß nicht, das letzte mal als ein Ösi Kanzler war lief das nicht so gut...)

• Lustige bis hirn-zerstörende Videos

sebbl - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=kGelp20DFf4

• Also sehen die Daleks nächste Staffel nicht mehr wie Salzstreuer aus, sondern wie Flaschen?