Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da die 19. Disc die neu hinzugekommene Bonus DVD ist - ja - sie haben diese Beschriftung leider versemmelt und versehentlich die 21 im Template drin gelassen. Pech, aber so was kommt leider ab und an vor. Steht ja noch Bonusmaterial und Bonus Disc drauf. Gibt nun wirklich schlimmeres, was schief gehen kann. Und @Nikioko, schau nochmal nach, das sind fast alles doppelte Disc Halter - die gesuchte Disc befindet sich vermutlich unter der erwähnten Staffel 10 Disc 5 (17) ... oder unter Aus der Zeit …

• Zitat von Cutec: „Anders als bei Matt Smith besitze ich bereits alle Staffeln in deutscher Fassung, für mich besteht hier also weniger Grund zuzugreifen. Weiß man schon was in diesem Fall das "exklusive Bonusmaterial" ist? “ Whoops ... den hatte ich ja bis heute nicht beantwortet... sorry. (logischerweise wusste ich, was es sein wird... *hust* deutsche Untertitel ) - Deleted Scenes (Season - Doctor Who Live Pre-Show (BBC America) - Doctor Who After Live (BBC America) - Facebook-Promotion-Intervi…

• ImageProxyPolyband veröffentlicht am 13. Dezember 2019 die nächste Komplettbox eines New Who Doktors. DIE PETER CAPALDI JAHRE: DER KOMPLETTE 12. DOKTOR LTD. Das DOCTOR WHO Box-Set "Die Peter Capaldi Jahre" enthält alle Folgen des von Peter Capaldi gespielten 12. Doktors aus den Jahren 2013-2017. Die Komplettbox beinhaltet die Staffeln 8-10, das XMAS-Special "Aus der Zeit gefallen" sowie eine für dieses Set neu hinzukommende Bonus-DVD mit exklusivem, neuem Bonusmaterial. Über 30 Stunden Laufzeit …

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Vieles, was an der Synchro frei ist, ist meiner Meinung nach öfter mal der Lippensynchronität geschuldet - und ja klar, dass mehr Dinge eingedeutscht wurden, das war damals so üblich. Eine etwas freiere Übersetzung muss ja nicht unbedingt zum Nachteil sein. Bestes beispiel hierfür dürften die beiden Synchros zu Arielle sein... Ja, klar ... dass recoder als tape recorder missverstanden wurde, ist einer von diversen kleineren Schnitzern. Das kommt vor - damals, wie auch heute. Da fehlte dann schli…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Lass mich das mal relativieren ... an Übersetzung und Performance der Synchronschauspieler gibt es nämlich nichts zu meckern. Schon alleine das Ankläger/Ankleckser/Ankleber usw. ist echt genial gelöst. Jedoch, der Musik und Effekte Track, der damals das gleiche Problem hatte, wie heute - man musste ihn erst bauen und die Musik lag nur bruchstückhaft vor - der ist hier das Problem. Denn ohne die technischen Möglichkeiten von heute, ist das, was Hendrik Wiethase damals bauen konnte halt sehr, sehr…

• Jo ... Aber Polybands Presseserver verschickt bereits Beleg- und Rezensionsexemplare...

• Staffel 12 Trailer

Iltu - - Staffel 12

Beitrag

Staffel 12 Trailer Nummer 2: [url]https://www.youtube.com/watch?v=xaKRcGWNbaY[/url] Zitat von BBC Press Office: „Doctor Who to land on Who Year's Day in Spyfall The Thirteenth Doctor is in her TARDIS on her way back to BBC One for a thrilling ten-part series which will land on New Year’s Day 2020, with subsequent episodes airing on Sundays. Starting with a blockbuster action packed two-part episode entitled Spyfall, the Thirteenth Doctor is well and truly back with a bang. As Jodie Whittaker tak…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von hudemx: „Ich glaube der Redakteur der Classic Doctor Who bei One betreut hat beim dritten Teil der Urteil Saga aufgegeben und sich den "Schwachsinn" nur noch nebenher angeschaut XD Zitat: „Der verstörte Doctor hält vor Gericht sein Verteidigungs-Plädoyer. Er wählt dazu ein Ereignis aus seiner eigenen Zukunft. Der Doctor und seine neue Begleiterin Mel werden auf den Galaxy-Liner Gyperion III gerufen. Grund dafür sind Kreaturen, die aus Blumentöpfen gekrochen sind und so an Board gelangt…

• @Nikioko Keine Sorge, da wird sich in den nächsten paar Tagen vermutlich was tun

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Um den nach Ep 3 finde ich es jedoch echt schade... und der nach Ep 7 ebenfalls...

• Tja nu - der Clip ist ja auch erst seit heute auf YouTube...

• Zitat von ftde: „So hibbelig wird man also, wenn man 28 Jahre lang einen Teenager synchronisiert. “ Wieso ... Tante Vanessa ist doch kein ... ah ... oh ... aaaahhhhh ... BART (oh Mann meinereiner hat heute aber eine lange Leitung.)

• Und anlässlich der Veröffentlichung von LOGOPOLIS ein kleiner Gruß aus dem Studio youtu.be/VKky3JV4MsQ

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Da hast du durchaus nen Punkt - nur - die meisten modernen Serien haben dieses Zuschauer-Verhalten beim Aufbau der Dramaturgie im Blick.

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von stevmof: „Zitat von Iltu: „denn manche der Storys brauchen ihre Cliffhanger - die Spannungsbögen die so vorhanden sind zu entfernen, ist oft kein guter Einfall, “ Wer das mal erleben möchte, kann die zweite deutsche Schnittfassung des alten Flash Gordon Serials ansehen.Während im englischsprachigen Original jede Folge unterschiedlich lang war, was die öffentlich rechtlichen in ihrer ersten Schnittfassung noch berücksichtigt haben, wurde bei der Schnittfassung eine S…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Generell kann man das so nicht sagen, denn manche der Storys brauchen ihre Cliffhanger - die Spannungsbögen die so vorhanden sind zu entfernen, ist oft kein guter Einfall, wenn man den Schnitt nicht insgesamt bearbeiten kann... und ich komme auf 90 min und 30 Sec, die bei Trial 1-4 übrig bleiben würden...

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Ah ... Rätsel geklärt, wie One 4 Episoden Trial in einen 90 Min Sendeslot bekommt ... Sie senden eine Omnibus-Fassung - und nö - sie schneiden nicht einfach so Szenen raus (hat man mir grade versichert)

• ImageProxyImageProxy Bisher angekündigte Gaststars für S12: Steven Fry Sir Lenny Henry CBE Goran Višnjić Robert Glenister

• Happy Anniversary drwho.de/forum/index.php/Attac…b4c985388ae5d8790da5d2079

• Wesentlich handfester - Series 12 ist nun ganz offiziell mit den Dreharbeiten fertig... Kleiner Clip mit Impressionen vom Dreh (leider noch nicht auf YouTube...)