Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Torian: „Ich schätze, das wir nächstes Jahr den Weihnachtsmann bekommen werden“ naja der doctor hat in "a christmas carol" ein foto von sich , santa und albert einstein und ne bemerkung gemacht wie awesome sie als trio waren wäre bestimmt ne intressante folge

• also mir hat die episode gut gefallen der doctor war unterhaltsam wie immer und die mutter war mal ein intressanter character

• tolles finale man sieht mal was passiert wenn man einen fixed point in time mit gewalt ändert ( tja 10th zum glück war die dame von der mars raumstation einsichtiger als du )

• irgendwie hab ich immernoch die vermutung das die nächste folge damit endet das der doctor die klone auf einem planeten in der vergangenheit absetzt der später als sontar bekannt werden wird

• von krieg bessesene clone die anzüge der doctor scheint noch irgendwas über da fleisch zu wissen ich weiß nicht in wie weit in classic es schon ursprünge für die rasse gab , aber könnte es sein das wir hier evtl die allerersten sontaren sehen ? dieser behälter mit klonsuppe erinnert auch an den mit dem damals martha jones geklont wurde

• der ood war wieder leider nur das werkzeug für ein höheres wesen aber vieleicht wirds ja noch irgendwann mal wieder ne tolle ood folge geben wie planet of the ood ( ja ich fand die folge toll , schlagt mich ^^) ansonsten war die folge super

• ok wir packen jetzt wohl die ganze silence geschichte die in staffel 5 vorbereitet wurde und da war da die episode "silence in the libary" wo river song das erste mal auftratt was ist wenn sich das silence nicht auf die vashta nerata oder die tatsache das die bücherei leer war bezog sondern auf river song die in bei ihrem ersten auftritt einen raumanzug trug wenn river song die silence ist dann wäre die "silence" im wahrsten sinne des worte in der libary ob moffat schon seit staffel 4 sein silen…

• David Walliams wurde der nicht als möglicher 11ter doctor damals gehandelt ?

• Rose und Human Doctor

Mitsumi - - Allgemeines

Beitrag

tennant aka 10th darf ruhig mal wieder für ne multidoctor folge auftreten aber bitte eine von moffat geschriebene und ohne rose , martha oder donna aber gerne was mit dem master was ich mir vorstellen könnte wäre eine folge in der sich 10th und 11th nichtmal begegnen sondern nur der master in der zeit vor und zurückreist und mit beiden paralell probleme hat und am ende resultiert es in einer regeneration des masters der dann 11th zugehöriger master wird

• Series 6 - Erster Trailer!

Mitsumi - - Der 11. Doctor

Beitrag

damit sind wohl alle monster gemeint die keinen auftritt seit der 2005er staffel hatten meine lieblingsrasse von denen einige gesagt haben sie kommt nicht wieder bekommt ja schonmal grüne augen wies um monster steht die sowohl in classic als auch in new vorkommen is schwer zu sagen sontaran dürfen meinetwegen auch mal wieder vorkommen fand die ganz witzig

Beitrag

na gut dann eben eine dalek episode aber bitte auch eine mit dem master

Beitrag

ich persönlich hoffe ja das die daleks diese jahr ne pause einlegen und davür der master wiederkommt. in den master episoden der neuen staffel hat john simm meiner meinung nach david tennant immer zimelich in den schatten gestellt. würde gern sehen wie matt smith gegen ihn spielt. und ich bin mir nicht sicher ob der master derzeit auf gallifrey festhängt wärend des lichtblitzes könnte er ja einen seiner super sprünge gemacht haben oder was ähnliches oder einer der "master race" wurde vom handsch…

Beitrag

war die maschine aus "the lodger" nicht laut Doctor "someones been trying to build a Tardis" intressant das die wieder benutzt wird braucht der doctor etwa einen ersatzwagen weil river song ihm die tardis klaut ? andererseits is das ding nicht am ende explodiert oder in den vortex geflogen ?

• Zitat von Arp: „Also, als Astronom hat mir der "Cold Star" in "Amy's Choice" richtig, richtig weh getan“ Der war auch nur ein Traum und einer der Gründe weshalb der doctor gemerkt hat das beide Optionen ein Traum sind, eben weils auch in der Welt von Doctor who keine "Cold Stars" gibt

Beitrag

Die Ood kommen wieder mehr muss ich eingeltich nicht wissen staffel 2011 wird klasse

• es war doch bisher für den doctor nur in einer folge ein richtiges problem das er seine eigene zeitlinie gekreuzt hat und das war in der folge fathers day und da hat er auch gesagt wenn er die tardis hätte wäre das paradox kein problem im vergleich dazu die ganzen classic folgen mit mehreren doctor und timecrash

• was mir aufgefallen is der vortex manipulator könnte doch der von jack gewesen sein ? ich mein jack hat ja im torchwood finale ein schwarzes armband dafür bekommen und der hier so zumindest für mich so aus wie der von jack naja das "face of boe" hat ja auch keine sichtbaren hände mehr von daher kann der spruch mit dem "ohne arm dran bitte" ja zutreffen

• erste hälfte bis zum flug mit der pandorica ins herz des explodierenden tardis fand ich super gut dannach fand ich aber alles bisschen arg langgezogen und vorhersehbar von daher nur ein gut

• wieso ist auf dem bild den ein judoon zu sehen bisher waren die judoon doch keine "feinde" des doctors in smith and jones haben sie nur ihre mission erfüllt und in the stole earth waren sie nur wachen sie sind jetzt nicht unbedingt nett oder liebenswert aber sie sind keine feinde und negative bewertungen nur weil man jack harkness mag und ihn gern mal mit 11 zusammen sehen würde sind fies

• also captain jack würde ich gern mal wieder sehen auch in nem crossover so zum auftakt der neuen torchwood staffel oder so aber ich denke nicht das er hier im staffelfinale dabei sein sollte wenn dann vieleicht so eine mittlere folge der näcshten staffel wenn der doctor und amy noch mehr etabliert sind