Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir bewerten Lieder

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

3 Punkte für Loriot, 3 Punkte für Wim Thoelke und 3 Punkte für den Nostalgiefaktor. Macht 9. youtube.com/watch?v=uellmynA34U

• Zitat von stevmof: „David Tennants Schwiegermutter und nichts anderes, ist doch klar. “ Sein Schwiegervater kommt auch vor, allerdings so nicht erkennbar.

• 10x01 - The Three Doctors

Nikioko - - Die Episoden des 3. Doctors

Beitrag

Zitat von Frobisher: „Zitat von Mario: „"So, you're my replacements. A dundee and a clown" “ Ich würde vermuten dass es nicht "dundee" sondern "dandy" ist. “ Natürlich ist es Dandy. Anders ergibt das ja gar keinen Sinn, wenn man sich Pertwees Kostüm anschaut. Und der beste Spruch der Serie ist: "Oh, you have redecorated this place. I don't like it.", gefolgt von "Reverse the polarity of the neutron flow." Hmmmm?

• Ach jetzt sehe ich erst die Zahlen, die links blass gedruckt sind. Ich habe immer auf die Beschriftung unten geschaut, und da steht nur Bonus-Disc. Naja, da ich das nicht gesehen habe, stört es mich auch nicht.

• Wir bewerten Lieder

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

6. So, genug gerickrollt... youtube.com/watch?v=cTLTG4FTNBQ

• Ich habe es gerade erst bekommen. Und ich habe gar keine Disc 19. Ich habe höchstens Staffel 10 Disc 5.

• Carnival Row (Amozon Prime)

Nikioko - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Pascal: „Der Trailer, den sie auf Amazon Prime zeigen. Da war nur einer und der war auch recht lange. “ Auf Amazon Prime gibt es drei Trailer: youtube.com/watch?v=zgOKlKBeFNc youtube.com/watch?v=q9v7ehNXhnE youtube.com/watch?v=369LHB9N-Ro

• Wir bewerten Lieder

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

2. Punktabzug weil es bayrisch ist und weil es an Dusty Springfield nicht annähernd ranreicht. Zitat von Solus: „als Trashnummer zum Leute nerven aber schon eher eine 7. “ Dazu nimmt man Rick Astley... youtube.com/watch?v=LPn0KFlbqX8

• Einfach. Alle bis auf HIMYM.

Beitrag

Zitat von Pascal: „Habe mir letztens den Trailer angesehen und der hat mich so gar nicht angesprochen. “ Welchen? ist ja nicht so, dass es da nicht mehrere gäbe. Der aus Philos Sicht ist aber der beste.

Beitrag

Ah ja, mal sehen, wann ich Zeit dafür finde. Danke. Jack the Ripper meets Herr der Ringe? Nicht ganz. Neben den Abgründen einer viktorianisch angehauchten Welt wird hier auch ziemlich unverhohlen auf Jingoismus, Imperialismus und Rassismus aufmerksam gemacht. Und die düstere, langsam immer faschistischer werdende Welt könnte in unserer Welt der Orbans, Trumps und Salvinis aktueller nicht sein. Also auch noch eine Spur Babylon Berlin dabei. Und Intrigen.

• Wir bewerten Lieder

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Ernsthaft? 10, was sonst? youtube.com/watch?v=Yw_sJifUYgM

• The Man in the High Castle

Beitrag

Zitat von dr.olds: „Zitat von Nikioko: „Zitat von dr.olds: „Zitat von RGH55: „Ich finde das Ende grandios, wenn es einen auch etwas ratlos zurücklässt: Wie geht es jetzt weiter? “ gar nicht . weshalb die letzte szene auch komplett überflüssig bis störend war . abgesehen davon war die serie nämlich sehr gelungen “ Wieso war die Szene überflüssig bis störend? Die gibt doch einen guten Hinweis, was passieren wird: die Menschen von der anderen Seite werden helfen, die Nazipest auszurotten. “ warum s…

• Wir bewerten Lieder

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

6. Zitat von Solus: „Lieder über Time gehen eigentlich immer “ In der Tat. youtube.com/watch?v=qk7Xt4X0qyw

• Homöopathie

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Zitat von stevmof: „Zitat von Nikioko: „Ach, würden sie das? Wie kommst du darauf? “ Das würden sie nicht und die Info habe ich direkt aus der Pharmabranche. Derartig verbreitete Medikamente vom Markt zu nehmen ist schwierig und passiert nicht oft. “ Und ich habe Infos direkt aus der Zulassungsbehörde. Sicherlich würden Studien von damals nicht mehr heutigen Ansprüchen gerecht, aber die Risiko-Nutzen-Bewertung basiert auch auf dem Vergleich mit den Alternativen. Und Nichtopioid-Analgetika habe e…

• Wir bewerten Lieder

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

5. Aus Rheingold habe ich mir nie was gemacht. youtube.com/watch?v=iEbBFhBFt_U

• The Man in the High Castle

Beitrag

Zitat von dr.olds: „Zitat von RGH55: „Ich finde das Ende grandios, wenn es einen auch etwas ratlos zurücklässt: Wie geht es jetzt weiter? “ gar nicht . weshalb die letzte szene auch komplett überflüssig bis störend war . abgesehen davon war die serie nämlich sehr gelungen “ Wieso war die Szene überflüssig bis störend? Die gibt doch einen guten Hinweis, was passieren wird: die Menschen von der anderen Seite werden helfen, die Nazipest auszurotten.

• Homöopathie

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Es wirkt psychisch über Glauben, wie jedes andere Placebo auch. Das war es aber auch schon. Nur dass Zauberei, Voodoo und Schamanismus nicht auf Kosten der gesetzlichen Krankenversicherung abgerechnet werden darf. Und diese bis zur Unendlichkeit runterverdünnten und auf Zuckerkügelchen gesprühten Lösungen kosten deutlich mehr als P-Tabletten blau. Bei Homöopathika darf noch nicht mal eine Indikationsangabe gemacht werden, eben weil der Wirksamkeitsnachweis fehlt. Wie auch? Reiß man bei Arnica D6…

• Wir bewerten Lieder

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Always have, always will... Was soll man dazu sagen? 7. Ist nicht mein Lieblingslied von Ace of Base und im direkten Vergleich finde ich Roxette besser als Ace of Base. youtube.com/watch?v=oOppsiOi4cc

• Homöopathie

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Zitat von stevmof: „Erst einmal sind die Kosten der gesetzlichen Krankenkassen für Homöopathie ein Witz. Das gibt es ganz andere Posten. “ Ein Witz? Ja, dass die Krankenkassen Beitragsgelder für Milchzucker verschleudern, ist ein Witz, und zwar ein schlechter. Zitat: „Wenn man viele Studien der Schulmedizin liest, ja so etwas kann jeder Abiturient, wird einem sehr schnell klar, was für einen Dünnpfiff hier die Pharmaindustrie oft verbreitet. Gerade bei Krebsmedikamenten, sind zum Beispiel Langze…