Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Alte Computer und Betriebssysteme
Emma Junkie - - Offtopic
BeitragOk Boomer.
-
Nicht 100% ernst gemeinte Frage (obwohl das schon zu begrüßen wäre): Könnte man für wiederkehrende Stargäste bei Autogrammen und Fotos sowas wie Update-Preise einführen? Weil auf meiner Autogrammwand sind viele Fotos von Gästen mit so einem komischen Typen und Autogramme mit Widmung auf einen Namen, der seit heute Vormittag nicht mehr existiert.
-
Der Queer-Thread
Emma Junkie - - Offtopic
BeitragWollte eigentlich den (noch viel verstaubteren) Labereckenthread dazu verwenden, aber dann kam mir der hier vor die Flinte: Ich war heute beim Amtsgericht und seit 10:30 Uhr heisse ich hochoffiziell Emma! (Abschrift der korrigierten Geburtsurkunde kann ich Ende nächster Woche anfordern, damit kann ich dann den Perso ändern lassen, dann Krankenversicherung, Rentenkasse, Bank, Mietvertrag...)
-
Die übliche Ausrede „Zug nach Hamburg blabla...“ plus ich bin den Tag schon zum Brunchen mit den Mädels verabredet.
-
Whocast #397 – Dem deutschen Fane
Emma Junkie - - Whocast
BeitragHabt ihr da eigentlich irgendwas am Server gemacht? Mein Podcatcher lädt euch erst einen Tag später oder so.
-
Dark Shadows
BeitragWenn ein etablierter Charakter umbesetzt wird kann man davon ausgehen, dass er demnächst Hopps geht.
-
Ich sollte aufhören, meine Sätze so zu verschachteln. Ich meinte, dass du so eine Behauptung aus Marios Post herausgelesen zu haben scheinst. Und ja, dass du den Unterschied zwischen Scheissdreckamöbendoctor und Tittendoctor nicht siehst... Schon gut, ich brauchte auch etwas länger um erwachsen zu werden, junger Padawan.
-
Ok, nachdem ich mich durch einen Stapel anderer Podcasts gehört habe, bin ich jetzt auch bei der fraglichen Stelle angekommen und gebe kurz meinen Senf (oder meinetwegen auch Penf) dazu: Ja, wir sehen ständig Leuts, die Kritik an Jodie/Frau Doctor als Hass/Hate bezeichnen. Das heisst nicht, dass es keinen sexistischen Hass auf sie gibt (ich hab da einiges auf Twitter gesehen, dass man beim besten Willen nicht als Kritik bezeichnen kann). Ob die fragliche Dame jetzt, als sie von "Hass" redete, ta…
-
Zitat von Solus: „P.S. Kommentar unter dem Video:"All the things she wanted to say to Rose but couldn't..." “ So gerne ich Lesben im Fernsehen sehe, irgendwo ist auch mal eine Grenze erreicht.