Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Who bei One!!! ("Das Urteil")

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von hudemx: „TV Wunschliste gibt die Bestättigung: Nach Das Urteil Teil 13 & 14 am 21. Jänner geht es am 28. Jänner nahtlos mit Staffel 26 und Excaliburs Vermächtnis weiter Zitat: „ONE präsentiert die 26. Staffel der britischen Kultserie Doctor Who aus dem Jahr 1986 - Ausstrahlung in HD und zusätzlich mit englischem Originalton. In der 26. Staffel präsentiert sich "Doctor Who" stärker denn je: Der Doktor muss sich den legendären Widersachern von König Artus stellen und erlebt mitten in den…

• Carnival Row (Amozon Prime)

Pascal - - Filme und andere Serien

Beitrag

Dann habe ich sicher den official trailer gesehen.

Beitrag

Der Trailer, den sie auf Amazon Prime zeigen. Da war nur einer und der war auch recht lange.

• The IT Crowd.

Beitrag

Habe mir letztens den Trailer angesehen und der hat mich so gar nicht angesprochen.

• Watchmen - Film & Serie (HBO)

Beitrag

Lindelof äußerte sich wohl zunächst so, dass wenn Watchmen eine zweite Staffel bekäme, diese ohne ihn laufen müsste. Mittlerweile meint er aber schon, dass er eine Idee für eine zweite Staffel hat.

• Mehr New-Series von BigFinish

Pascal - - Gesprochenes

Beitrag

John Simm kehrt als Master zurück. Bei Big Finish. Aber noch geheim. ImageProxy

• Neues vom Sensenmann

Pascal - - Offtopic

Beitrag

RIP Solus. Wir hatten ihn alle gern. Besonders als...ihr wisst schon...ja, genau das. KULT!

Beitrag

Zitat von dr.olds: „die ersten 8 episoden waren grossartig , und ich bin jetzt schon regelrecht entsetzt , dass nach 9 folgen schluss sein soll “ Scheinbar ist es aber die erfolgreichste neue Serie auf HBO seit "Pretty Little Lies" gewesen, daher bin ich mir sicher, dass es eine zweite Staffel geben wird.

Beitrag

Hat jemand schon die HBO Serie gesehen? Die erste Folge ist etwas verwirrend, aber das ist mit Absicht von Lindeloff so geschrieben. Mit jeder Folge wird alles klarer, aber auch komplexer. Sehr sehr gut gemacht! Die Handlung spielt 30 Jahre nach dem Comic, aber es kommen Charaktere von damals vor und dies auf eine sehr clevere Art und Weise. Innerhalb von wenigen Episoden hat Lindeloff hier auf die Comic-Welt aufgebaut und seine ganz eigene Welt erschaffen, die direkt aus einem Alan Moore Comic …

• Der AV Club interviewt Chris Chibnall über Staffel 12: tv.avclub.com/doctor-who-showr…s-season-12-an-1840272305

• Neues vom Sensenmann

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Zum Jahresende kommen gefühlt die meisten Todesmeldungen. Keine Ahnung warum. Eventuell hat es mit der dunklen Jahreszeit zu tun? Dem kalten Wetter? Weniger Vitamin D? Schwacheres Immunsystem? Whatever...

• Wir bewerten Lieder

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Torian: „ Aus traurigem Anlass... youtube.com/watch?v=wKIymfD2kro “ Das kannte ich noch gar nicht von Roxette. Gefällt mir aber, trotz des SEHR 80er klingenden Sounds. 8 Hier etwas von einer anderen schwedischen Band aus dem Jahr 1998 youtube.com/watch?v=FZJwoEVCMY8

• Homöopathie

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Zitat: „Plausibilitätsbias und die weit verbreitete Meinung, die Homöopathie sei „widerlegt“ Eine Analyse der systematischen Reviews und Meta-Analysen zur Homöopathie kommt – außer sie wird im Detail und kenntnisreich durchgeführt – in der Regel zu der Auffassung, die Wirksamkeit homöopathischer Arzneimittel gegenüber Placebo sei nicht ausreichend belegt. Daraus machen dann die meisten Leser, Journalisten und auch viele Wissenschaftler die Aussage „Homöopathie ist unwirksam“ und einige Leute, d…

• Das hat doch sehr starke Anleihen an Stranger Things. Dazu noch einen Schauspieler daraus kassiert. Hoffen wir, dass dies nicht alles ist was den Film ausmacht.

• Von denen sehe ich nur Buffy als Gewinner, daher nur dort mein Kreuz gemacht. Gruppe C wird schwierig!

• Neues vom Sensenmann

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Marie von Roxette ist von uns gegangen.

• Zitat von Radioactiveman: „Erwähnen wir der Vollständigkeit halber noch, dass der Clip wie erwartet bei der Graham Norton Show gezeigt wurde. “ WTF? Bei Graham Norton wird immer ein Clip gezeigt! Da braucht man nicht mal 1 + 1 rechnen können, um das vorher zu wissen.

• Shit? Das soll Appetit auf mehr machen? Mir ist jetzt alle Lust vergangen. Jodie zeigt hier wieder wie sie nicht in Führung gehen kann. Sie spricht wie ein kleines Mädchen. Und wieder mal wird nur über eine Gefahr gesprochen, als sie zu zeigen. Das kannten wir ja schon von der letzten Staffel. Muss jetzt nichts über die Folge/Staffel an sich etwas aussagen. Aber wie kann man sich diese Szene ansehen und denken, dass die gute Promo sei? Allein wegen Stephen Fry? Das reicht mir nicht. Kann mir höc…

• His dark materials

Beitrag

Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen. Nach Folge 1 war ich mir noch etwas unschlüssig, aber ab Folge 2 nimmt die Story an Fahrt auf. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich schaue über den iPlayer, bin nur noch nicht dazu gekommen weiter zu schauen. Mir gefällt es bisher und ich mag auch die Schauspieler. Das einzige was ich nicht ganz geglückt finde, ist, dass man ein wenig vom Buch oder der Story an sich Ahnung haben sollte, um dort durchzublicken, sonst wirkt es etwas konfus. Mir hat es auf …