Einträge mit dem Tag „The Eleventh Hour“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Episoden Code: 5x01
    Episoden Nummer: 221
    Englischer Titel: The Eleventh Hour
    Deutscher Titel: Fünf vor Zwölf

    Im englischen Dorf Leadworth ist ein junges schottisches Mädchen namens Amelia Pond verängstigt über einen Riss in der Wand ihres Schlafzimmers, als der neu regenerierte Doctor eine Bruchlandung in ihrem Garten macht. Er erkennt, das der Riss in der Wand eigentlich eine Fraktur in Raum und Zeit darstellt, welcher entstanden ist, als ein krimineller außerirdischer entkommen konnte.
    Aber bevor der Doctor den Gefangenen Null wiedereinfangen kann ist er gezwungen zuerst noch einmal zu verschwinden um die TARDIS zu stabilisieren, daher vertagt seine Rückkehr um Zwölf Jahre.
    Nun, mit der Hilfe der inzwischen erwachsen gewordenen Amy, versucht der Doctor den Gefangenen Null zu fangen, doch der hat sich inzwischen gut versteckt und die grausamen Gefängniswärter drohen die Erde zu zerstören, wenn sie den Gefangenen nicht in 20 Minuten haben.