Easter Eggs - Auf den DVD's des zweiten Doctors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Easter Eggs - Auf den DVD's des zweiten Doctors

      Hier mache ich mal weiter. Zum Teil sind auf den folgenden DVD's, die in der Ära von Patrick Trougthon spielen, kleine Goodies versteckt. Viel Spaß beim suchen und anschauen!

      The Tomb of the Cyberman

      Clean Second Doctor Opening Titles
      Im Hauptmenü zum Punkt Play All die Pfeiltaste nach oben drücken.
      Ein leuchtet ein verstecktes Dr. Who-Logo oben links auf. Auf Enter drücken und es wird der Vorspann des zweiten Doctors ohne Einblen-dungen abgespielt.

      Abominable Snowmen Audio Trailer
      Auf der zweiten Seite des Menüs Special Features zum Punkt Audio Options. Die Pfeiltaste nach links drücken. Es leuchtet ein verstecktes Dr. Who-Logo auf. Auf Enter drücken und es wird ein Audio-Trailer für die Geschichte The Abominable Snowmen abgespielt.


      The Mind Robber

      Continuity announcements from 1992 repeat
      Im Hauptmenü zum Punkt Episode Selection und die Pfeiltatste nach links drücken. Es leuchtet ein verstecktes Dr. Who-Logo auf. Auf Enter drücken und es werden einige BBC2 Ankündigunen für die 1992er Wiederholungen
      abgespielt.


      The Seeds of Death

      Video Clip of Commentary Team
      Auf der Disk 2 im Haupmenü zum Punkt Tardis Cam No. 5 und die Pfeiltaste nach links drücken. Es leuchtet ein verstecktes Dr. Who-Logo auf. AUf Enter drücken und man sieht einen Video-Clip des Audiokommentarteams, dass einen Clip der Geschichte bespricht.
    • Aha, jetzt weiß ich endlich mal, wofür diese komischen Tardis Cam clips überhaupt da sind. Auf der Suche nach dem Intro-Movie habe ich mal einige DVDs abgegrast und bin dabei immer auf diesen komischen für mich nichtssagenden Clip gestoßen.

      Na wenns ein Osterei ist, ists ja gut.

      meint
      Helmut

      der weiter an seiner Dr. Who DVD-Sammlung arbeitet.