LINKs im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LINKs im Forum

      Ich möchte alle Nutzer dieses Forums noch einmal ausführlich drauf hinweisen das ein Posten von LINKs zu Ürheberechtlich gestützten Material verboten ist.
      Also Bitte KEINE Links zu YouTube, Veeoh, Megavideo usw Posten in der ganzen Folgen oder teile einer Folge zum anschauen hochgeladen worden sind.
      Das selbe gilt auch für links zu Torrents , Gnutella, Edonkey Links oder auch Rapitshare yousendit usw wo man sich Folgen herunterladen kann. Ich bittte Euch dieses in unserem und euer eigenem Intresse nicht zu unterlassen. Wenn wir als Mods diese Links hier finden werden wir die LÖSCHEN.
    • GenomInc schrieb:

      Das selbe gilt auch für links zu Torrents , Gnutella, Edonkey Links oder auch Rapitshare yousendit usw wo man sich Folgen herunterladen kann. Ich bittte Euch dieses in unserem und euer eigenem Intresse nicht zu unterlassen. Wenn wir als Mods diese Links hier finden werden wir die LÖSCHEN.

      aber generell sind links zu solchen seiten erlaubt, also wenn es nicht um urheberrechtlich fragliche materialien geht? ich hatte das mal in nem forum, dort wurde ALLES was von solchen seiten kam rücksichtslos aus beiträgen entfernt. darum frag ich.
      This is not the real #MM# sigature. This is a fictional signature created for the forum of drwho.de by #MM#.
      I apologise for any inconvenience caused if you thought this was a real signature.


    • Das Problem ist das wir jeden link dann erstmal folgen müssen und kontrolieren. ich nehme mal an das es aus dem grund in dem Forum verboten ist weil es doch eine menge an Arbeit bedeutet. Ich denk mal wenn du dich filmst wie du zb vor eine Polizeibox in England stehst das in Youtube verööfentlcihst udn hier reinstellt hat da keiner was dagegen,. Aber dazu kann sich ja Mal Engelskrieger oder schlaubi aussern. bzw Schau mal in den Chat und frag Engelskrieger dort direkt.