Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein, Elisabeth II. ist tatsächlich die Ur-Ur-Enkelin von Victoria. Mit der Werwolf-Geschicht läßt sich also sowohl die Langlebigkeit ihrer Familie (schließlich ist ihre Mutter 101 Jahre alt geworden) und die großen Ohren ihres Sohnes erklären. :D
    • Ich merke das ich süchtig bin weil...

... ich Dr.Who als Klingelton habe.
      ... ich eine TARDIS aus Holz bauen will.
      ... ich auf nichts anderes reagiere wenn ich eine der Folgen sehe.
      ... ich dauernd etwas von dem Doctor zitiere. (I'll explain later!)

mehr fällt mir momentan nicht ein.
      Meine Meinung steht fest; bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! ;)
    • ... daran, dass ich ab September ein Jahr in Cardiff studieren werde. :D

(Dabei war Cardiff meine einzige Option für ein Auslandsstudium in GB; nur wegen Doctor Who in eine bestimmte Stadt zu ziehen fände ich ja doch etwas krank - aber das glaubt mir ja eh niemand.)
    • ... daran, dass man von einer Glocke aus'm Adventskalender behauptet sie sieht aus wie ein Dalek! (Anhang1)
      ... daran, dass man Weihnachtsplätzchen bäckt und am Ende sowas aus dem Ofen zieht (Anhang2+3)
      ... daran, dass man aus den Keksen tatsächlich ein 33 Sekunden Vid macht.. :19:
      • 06120301_0001.jpg

11,9 kB, 320×240, 316 mal angesehen
      • 06120301_0001.l.jpg

17,13 kB, 320×240, 331 mal angesehen
      • dalek im adventskalender.jpg

43,99 kB, 608×229, 337 mal angesehen
      There's no I in 'team' but there's a 'me'.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SecretSmile ()

• Original von SecretSmile

... daran, dass man Weihnachtsplätzchen bäckt und am Ende sowas aus dem Ofen zieht (Anhang2+3)

mitsamt Keks im "Whiskas"-Format

Ich bin begeistert :34:

"One has no wish to be devoured by some alien monstrosity, Kalik. Even in the cause of political progress." Orum --> Kalik in 'Carnival Of Monsters'
    • Einen Cyberman hatte ich sogar gehabt, aber der ist kaputt gegangen. An K9 hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht. Aber der müsste sich auch gut machen lassen. *gg* Vielleicht bei der nächsten Backaktion. Ich glaub das war noch nicht die letzte vor Weihnachten. *gg* Dann vielleichta uch mit Dalek. :]
      There's no I in 'team' but there's a 'me'.
    • Man ist definitiv süchtig nach Doctor Who, wenn man so lange und so oft und so begeistert von nichts anderem mehr spricht, dass selbst die größten Nicht-Sci-Fi-ler (respektive meine zwei besten Freundinnen) irgendwann sagen: "Hm, ich hab' da noch nie was von gesehen... Hast du 'ne Lieblingsfolge? Lass mal schauen!" zwischendurch sogar einmal lachen ("They might be like us! ... Or not.") und hinterher allen erzählen: "Joa... ist ganz interessant... also, ich kann mir schon vorstellen, dass ihr sowas gefällt..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Lady Cassandra ()

• Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....

... wenn man überlegt, ob ein Dalek in Lebensgrösse vielleicht als Handgepäck im Flugzeug von London nach Deutschland "durchgeht" .... vielleicht wenn man oben ne Art Henkel befestigt, wie bei einer Handtasche! :19:
    • Auf dem Weg zur Uni komme ich in Utrecht mit dem Bus immer an einem halb zerfallenen Dixiklo vorbei. Das ist noch ein altes Model, ziemlich kantig und mit einem kleinen "Tuermchen' auf dem Dach. Jedesmal denke ich: Oh, 'ne Tardis..
      Und neulich hat unsere ASTA eine Umfrage gemacht ueber die Hausaerzte-Versorgung hier. Ich habe die ganze Einleitung nicht gehoert sondern nur "und was ist dein Lieblingsarzt (im Aerztezentrum)". Die Antwort dadrauf erspare ich euch lieber 8o

Lemon
    • Endlich bin ich mal wieder hier...
      Tja, ich erfülle jetzt wohl alle Voraussetzungen.
      Ich habe einen fast neuen Citroen C2 (12 000 gelaufen). Sie ist Tardis-blau. Am Rückspiegel hängt eine Mini-Tardis. Aber das beste:

Ein Foto reiche ich nach sobald ich eine funktionierende Kamera habe. Ich liebe mein Auto. Sie heißt übrigens Blueberry. :O :love:
      And every neon sign’s a lie, the bulbs light up and then we die
      I watch the wax drop from my lips, the flame tasted of you

"Solange Stimmung im Live etwas ist, das man mühsam um zwei Gruppen herumwebt, die sich Zahlen und Latexschwerter um die Ohren hauen, bleibt das Liverollenspiel unter seinen Möglichkeiten. Ich denke, es ist an der Zeit, die Geschichten und die Atmosphäre in den Mittelpunkt des Spiels zu stellen." ~Mirko Schröder, Begründer des TdV
    • Original von Fleur-de-lys

Wenn Du jetzt auch noch Star Trek Fan bist... :D
      "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
      — Alan Moore (V for Vendetta)
    • Original von Atlan
      Original von Fleur-de-lys

Wenn Du jetzt auch noch Star Trek Fan bist... :D

Ich mag Star Trek, aber ich kenne mich nicht gut genug aus um mich als Fan zu bezeichnen. ;)
      And every neon sign’s a lie, the bulbs light up and then we die
      I watch the wax drop from my lips, the flame tasted of you

"Solange Stimmung im Live etwas ist, das man mühsam um zwei Gruppen herumwebt, die sich Zahlen und Latexschwerter um die Ohren hauen, bleibt das Liverollenspiel unter seinen Möglichkeiten. Ich denke, es ist an der Zeit, die Geschichten und die Atmosphäre in den Mittelpunkt des Spiels zu stellen." ~Mirko Schröder, Begründer des TdV