Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... wenn dein Freund genertvt feststellt, dass du zu jedem, aber auch wirklich zu jeden Thema eine Verbindung zu Dr. Who findest.

... wenn der gleiche Freund (der DW überhaupt nicht mag) beim abendlichen Fernsehen plötzlich sagt: "Der Schauspieler sieht aus wie der Typ aus Deinem Dr. Who". Ich konnte mir ein fieses Grinsen nicht verkneifen. Yes.... die Gehirnwäsche funzt langsam. Er sah übrigens gar nicht nach DT aus, außer vieleicht die fiese Frisur.
      Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
    • ... wenn du der festen Überzeugung bist, dass deine Eltern unbedingt auch noch die besten Folgen der dritten und vierten Staffel sehen müssen nachdem sie sich schon durch die ersten beiden auf ProSieben gekämpft haben und deswegen praktisch ein ganzes Wochenende damit verbringst a) zu Überlegen welche Sachen man ihnen zeigen muss, damit sie den Staffelhandlungsbogen verstehen, b) herumzutricksen um die Folgen mit deutschen Untertiteln irgendwie in den Fernseher zu bringen und vor allem c) Taktiken auszutüfteln, wie man seine Eltern davon überzeugt, dass sie diese ganzen Sachen auch wirklich sehen wollen, und das so bald wie möglich.

*seufz* Ehrlich, ich sollte meine Doctor-Missionierungsaktionen auf Leute beschränken, die auch gerne englische Sachen gucken und wo das keine so harte Arbeit ist...

Aber wenn alles gut läuft, kann ich heute mit ihnen Smith and Jones gucken. Meine Eltern sind immerhin schon ganz gut darin, Doctor Who in Alltagsgesprächen aufzubringen ("Ich hab da grad die Schublade aufgemacht, und da war was festgeklemmt, und das hat sich angehört wie eine Tardis!")

"It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."
    • .......wenn du dir Sonic Screwdriver, Tardis USB-Hub, Tardis/Screwdriver Schlüsselanhänger gekauft hast (Ups, hab ich wirklich)

......Dir ernsthaft überlegst dir eine Dalek-Webcam zu kaufen

.........Du alle zwölf "Decide your Desteny Books" in und auswendig kennst, und dich wunderst warum du noch immer auf diesem Planeten weilst............

..........du in allem und jedem einen Abklatsch von Doctor Who siehst, und andauernd den Doc zitierst.....

........du deinen Vater ( und die Geschwister) dazu zwingst das er sich (wann immer er Zeit hat) mit dir eine DocWho Flge anguckt, oder sich eins der Hörbücher anhört........(ich hab meinen Vater tatsächlich soweit das es ihm gefällt[sign=6]YAY![/sign] )

.......Du deine frei Zeit damit verbringst nach blauen Notrufzellen ausschau zu halten und nebenher auf allen möglichen Seiten Doctor-Who_Quizes erstellst..........

(Bissl peinlich, aber das trifft manchmal alles auf mich zu) :doctor:
      Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte.

~ Harry Dresden
    • Anne-Rose schrieb:

.......Du deine frei Zeit damit verbringst nach blauen Notrufzellen ausschau zu halten und nebenher auf allen möglichen Seiten Doctor-Who_Quizes erstellst..........

LOL
      Irgendwie Süss!
      Und bisher schon Erfolg gehabt? ^^

Jedenfalls herzlich willkomen! :)
      "Nothing is ever forgotten, not completely. And if something can be remembered, it can come back."
      ...Ich bin ein rosa Wölkchen!
    • ... wenn du "Ace!" statt "Geil!", "Toll!", "Fett!", "Super!", "Krass!" oder "Cool!" sagst.

... wenn du als künstlerischen Akt den Kunstraum deiner Schule in die Luft sprengst und dafür eine gute Note verlangst.

... wenn du mit dir einen Rucksack herumschleppst, in dem sich immer die eine oder andere sprengstoffgefüllte Flasche findest.

... wenn du nach Leuten mit gelblich eingefärbten Augen Ausschau hälst.

... wenn du auf einer SM-Party jemanden "Ja, Meister" oder "Yes, Master" sagen hörst und trotzdem glaubst, der Angesprochene sei ein fieser Außerirdischer.

... wenn du eine Bewerbung für einen Job an UNIT schickst.

... wenn du nach Cardiff fährst und auf den Steinen herumkloppst auf der Suche nach dem Weg nach unten.

... wenn du immer mit Essig bewaffnet herumläufst.

... wenn du in London bei einer Führung durch den Big Ben nach den Kosten für den Wiederaufbau fragst.

... wenn du (als Mann) auf große, dominante Männer stehst.

... wenn du eine Frau anlaberst mit dem Spruch: "He, du hast mich sicher schonmal irgendwo getroffen, auch wenn ich dich gar nicht kenne."

... wenn du Hühnchenknochen in jeden Schatten wirfst, in den du gehen sollst.
    • ... wenn du am Samstag dem 3.1.2009 an der TARDIS dem Fernsehsender SKY1 spontan ein Interwiew gibst, wie aufgeregt du auf die Bekanngabe des neuen Doctors bist - und das mit miesen Englischkenntnissen.
      (Leider hab ich es nicht im Fersehen sehen können :huh: )
      Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
    • Noch ein paar Sucht-Merkmale:

- Deine Frau sagt wiederholt: "Jetzt ist aber langsam mal Schluss mit dem Gekaufe."

- Wenn die Zeitschriften im Regal durch DVD und Videokassetten ersetzt werden.

- Wenn Du mit Mc Coy nicht den Doktor bei Star Trek meinst.

- Wenn Deine Englisch-Kenntnisse sich sprunghaft verbessern, ohne dass Du einen Lehrgang besuchst.

- Wenn auf Deinem Fernseher oft Schwarz-Weiß-Filme laufen.

- Wenn Du Fernsehserien anhörst statt sie zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hutschi ()

• ... wenn Du das hier bestellst: amazon.de/Doctor-Who-Cyberman-…oys&qid=1238017307&sr=8-3

(hab ich allerdings nicht getan)
      • cyerkostüm.jpg

18,79 kB, 500×500, 35 mal angesehen
      "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
      — Alan Moore (V for Vendetta)
    • Woran ich gemerkt habe, dass ich süchtig nach Dr.Who bin?
      Daran, dass ich neulich an einer Telefonzelle vorbeikam und Stunden später auf dem Rückweg überrascht war, dass sie immer noch da stand. Bis ich mir sagte: nein, es ist nicht normal, dass sie sich in Luft auflösen, du bist das nur inzwischen gewohnt :wacko:
    • Erweiterung zu dem was ich schon geschrieben hatte:

- Du deine USB-Sticks "TARDIS" und "GALLIFREY" nennst

- Du nicht mehr wagst in der Nähe einer Szatue zu blinzeln :WeepingAngela:

- Du manchmal träumst das die TARDIS vor deinem Fenster vorbeifliegt

- Du abends beim Zähneputzen immer das Doctor Who Theme gurgelst

-Du Geld sparst um nach England zu fliegen, nur um die Chance zu haben villeicht irgendwo eine verschwindende Telefonzelle zu sehen/ dich vor der letzten forographieren zu lassen

- Du extra nach Cardiff willst um den Platz vor dem Millenium Centre abzusuchen ob da nicht doch villeicht ein Untergrund-Fahrstuhl ist (und um die Doctor Who Ausstelllung zu besuchen)
      Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte.

~ Harry Dresden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anne-Rose ()