2.6 The Zygon Who Fell To Earth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.6 The Zygon Who Fell To Earth

Wie fandest du diese Folge? 12
      1.  
        5. Schlecht (0) 0%
      2.  
        4. Ausreichend (0) 0%
      3.  
        2. Gut (7) 58%
      4.  
        3. Durchschnitt (1) 8%
      5.  
        1. Super (4) 33%
      Die sechste Folge der 2. Staffel mit dem 8. Doctor und Lucie Miller kann bis zum 30.11 unter bbc.co.uk/iplayer/episode/b00f…_Zygon_Who_Fell_to_Earth/ gehört oder bei Big Finish runtergeladen werden.

Die 7. und 8. Folgen werden von BBC7 leider nicht ausgestrahlt, können aber von Big Finish bestellt oder runtergeladen werden:
      2.7 Sisters Of The Flame
      2.8 The Vengeance Of Morbius

Nächstes Jahr kommt dann die dritte Staffel, die im wöchentlichen Rhythmus zum Runterladen erscheinen wird.
      Trailer
      Just this once, everybody lives!
    • Fand ich gut, aber nicht auf dem gleichen Niveau wie Brave New Town und Grand Theft Cosmos. Es waren gute Ideen dabei, sowie auch witziges Dialog, aber voll gezündet hat es nicht. Wir können auf jeden Fall sicher sein, dass die Zygons nicht in der Fernsehserie auftauchen werden, da sie jetzt hier und auch bei den NSAs (Sting of the Zygons – auch in dem Lake District!) letztlich dabei waren.

Mein persönliches Highlight? Der Augenblick, in dem der Doctor sagte, es habe mal "a gang of them down south" gegeben. Genau das habe ich mich die ganze Zeit gefragt: Natürlich wurde die Fernsehfolge Terror of the Zygons erwähnt, aber würde man dabei The Bodysnatchers vergessen? Dieser Satz des Doctors gibt uns Bestätigung für die EDAs :thumbsup: und lässt uns feststellen, dass Die Time Lords in diesen Abenteuern diejenigen sind, die nach The Gallifrey Chronicles wiederbelebt wurden. Unglsublich, wie viel man aus einem Satz machen kann, wenn man den richtigen Anorak-Gen besitzt... :redface:

Jetzt frage ich mich, ob ich mir die letzten zwei Folgen der Staffel runterladen soll...
      Just this once, everybody lives!
    • So, hab's gerade gehört, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Die Geschichte ist okay, aber nicht berauschend, und da sie auch noch traurig ist, gibt's von mir gerade so noch "befriedigend". Jetzt freu' ich mich erstmal auf den kommenden Sonntag. ^^
    • ich finde die episode gerade deshalb hervorragend, weil sie ein bittersüßes ende hat.

abgemischt zusammen mit der musik und in einem stabilen erzähltempo. die erste bbc7-folge, der ich überzeugt ein super gebe.
      anfangs ließ es sich an, wie eine typische monster-of-the-week story, aber das letzte drittel ... viele schattierungen die es eben nicht so leicht machen, schwaru und weiß zuzuweisen. doch doch, gut gemacht.
      "always forgive your enemies - nothing annoys them so much" (oscar wilde)