State Of Decay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine absolute Lieblingsepisode in Classic Who :) Die Athmosphäre überzeugte mich wirklich und vergleichbar mit der New Who Episode Power of the Three wird ein altes gallifrey'ischen Mythos gezeigt, indem die Wahrheit verborgen liegt. Hinzu kam wieder eine Menge Humor und einen Spannungsbogen über ein Monster, dass du bis zur letzten Minute nicht zu Gesicht bekommst. Im Making-Off zeigt man sich auch einsichtig, dass man das Ende wegen den begrenzten dahmaligen Möglichkeiten vielleicht besser umgeschrieben hätte, anstatt das Monster und dessen Hand zu zeigen. Aber es störte mich nicht - ich dachte die ganze Zeit, dass die Könige doch keine Vampiere sein können, doch ich lag sogar FALSCH :) Eine schöne Überraschung und die Ähnlichkeit des Schlosses mit einer Rakete - muss' ich gestehen - viel mir zu Anfang nicht auf. Sogar Adric war mal nicht so nervig! Außerdem gehört das DVD Cover zu meinen Lieblingscovern :) Ein SUPER! FAN :)
    • Hat er allen ernstes die Rakete gestartet und auf den grossen Bösen fallen lassen?
      War die aus Holz oder was?

Kann die Begeisterung so nicht teilen.
      Habe mich mit Müh und Not noch für ein Durchschnitt entschieden.
      Wegen der interessanten Vampir Idee. Stimmung kam allerdings nicht bei mir auf.
    • Gerade wieder auf Twitch gesehen (ge"rewatched"). Man merkt, dass JNT und Barry Letts versuchen, an die Erfolge der alten Horrorklassiker der Hinchcliffe-Ära anzuknüpfen, aber ohne eine Qualität von Pyramids of Mars, Brain of Morbius oder Seeds of Doom dabei zu erreichen.
      Im Vergleich zum Rest von Staffel 18 (vor allem den anderen beiden E-Space-Teilen) ist dies aber natürlich ein Höhepunkt.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc